TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe ja stark, der geht zu uns.

Dybala würd mir auch taugen ;).

Wär arg, wenn Milan Leute wie Romagnoli, Donnarumma, Kessie und Hakan aufgrund des Gehalts verscheucht und dann einen Dybala holt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Wär arg, wenn Milan Leute wie Romagnoli, Donnarumma, Kessie und Hakan aufgrund des Gehalts verscheucht und dann einen Dybala holt :D

Ja und Nein.

Donnarumma und Hakan: Meine Meinung ist, daß man beide eventuell halten hätte können, wenn man letztes Jahr die Champions League früher fixiert hätte. Aber am Ende wollte Donnarumma wohl eine neue Erfahrung (und Raiola einen Wechsel, damit er mitschneiden kann). Hakan haben wir mMn nicht verscheucht. Da hat mMn die Leistung v.a. gegen Ende der Saison nicht mit den Forderungen zusammengepaßt. Es war auch offensichtlich, daß er auf die EURO gesetzt hat, um bei einem Verein mit tieferen Taschen zu landen. Wär interessant gewesen, was ohne der Eriksen Geschichte passiert wäre. (Persönlich glaube ich auch, daß ihr mit Eriksen noch stäker gewesen wäret).

Kessie: Die Forderung bei Kessie war immer "Was Milan bereit ist zu geben + 1 Mio € pro Jahr". Da lag's auch am Agenten mit seinem Handgeld.

Romagnoli: Die sportlicher Führung hat ihn offenbar so eingeschätzt, daß er nicht das Niveau hat (und nicht erreichen wird), das wir von unseren IVs brauchen. Für einen Backup ist er zu teuer. Da hast dann sowieso Kjaer/Botman/Tomori bzw Kalulu.

Was Dybala angeht: Unter Elliott würde ich meinen, daß der auf keinen Fall kommt. Aber der ist genau der Spieler, den wir brauchen. Ablösefrei (sonst mußt wieder 30-40 Millionen für einen ähnlichen Spieler hinlegen) und auch jemand, der was zu beweisen hat. Außerdem verhinderst so, daß der zu Inter geht. Wie gesagt: Das wäre für mich ein Statement-Signing, das bei neuen Besitzern (wo sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ein wenig ändern) Sinn machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 15 Minuten:

 

Taugt mir gar nicht - wenn, dann zu einem lächerlich niedrigen Gehalt; es würde aber wohl ein lächerlich hohes benötigen.

Aber für einen Spieler seiner Klasse müsste man ca. 40-50m€ locker machen, die man aber besser ins ZM stecken muss!
Ich wäre bei einem Max. Gehalt von 6m€ einverstanden, und würde einen möglichen Transfers mit dem von Tevez vergleichen, bei Carlitos bekamen wir auch Weltklasse für 2 Jahre, die uns ins CL Finale 2015 schoss! Di Maria‘s Vorlagen für Vlahovic, Chiesa und vielleicht Morata (Raspadori) wären top!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten:

Ich wäre bei einem Max. Gehalt von 6m€ einverstanden

Das wäre noch akzeptabel, ich glaub aber, dass er - bei seiner Vertragssituation - mehr herausschlagen kann und will.


Abgesehen von den Kosten bin ich mir bei Di Maria & Allegri gar nicht sicher, wie das klappen würde - bei PSG in der aktuellen Situation hat man schon gesehen, dass er auf negative Einflüsse aus dem Umfeld oder angespannte Stimmung im Kader dementsprechend reagiert: Im Jahr 2022 kommt er auf exakt 0 Tore, 2 Vorlagen, beide davon in der Ligue 1 gegen Angers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Da sieht man wieder, wie viel Quellenkritik im heutigen Husch-husch-Journalismus zählt - innerhalb von Minuten war die Meldung auf einer Vielzahl der hinlänglich als 'seriös' bekannten Sportmedien zu lesen. 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.