TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Bei uns schwirrt als Name auch Dybala herum - glaub ich nicht, viel zu teuer. Klitzekleine Chance, falls man den Scudetto kommt. Glaube aber eher an Tottenham oder PSG...

MILANISTA schrieb vor 13 Stunden:

Im Sommer kommt Sanches und es geht weiter wie bisher...

Zu Sanches höre ich widersprüchliche Dinge. Außerdem soll der nicht der 1:1 Kessie Ersatz sein. Das ist de facto Tonali. Da braucht es eher einen Backup für Tonali...

 

MILANISTA schrieb vor 18 Minuten:

Das Gerücht gibt's betreffend Milan auch schon 2 Jahre.

Glaub der hat den Absprung verpasst.

Immer noch viel zu unkonstant mMn.

14 Tore, exklusive Elfer 8 Tore - und ehrlich gesagt bräuchten wir auch einen sicheren Elferschützen, das ist bei uns momentan nix.

Berardi ist eigentlich genau der Typ, den wir brauchen. V.a. auch Italiener (bzw in Italien ausgebildet) - das ist hinsichtlich des Kaders für eine mögliche Champions League Teilnahme nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß nicht, sollten wir nicht langsam von Berardi geheilt sein? Ich mag ihn, aber ich glaub er ist bei einem Verein mit Sassuolo's Kragenweite deutlich besser aufgehoben als bei uns. 

Ich weiß was du meinst, doch das Thema Berardi war bei uns eigentlich am aktuellsten im Sommer 2017, doch wir holten damals lieber Bernardeschi :D !
Berardi ist jetzt 27 Jahre alt, und seine letzten knapp 3 Jahre bei Sassuolo sind einfach saustark, vor allem ist er so gut wie nie verletzt, was bei Flügelspielern ja auch nicht alltäglich ist.
In den letzten knapp 3 Jahren, absolvierte er 88 Serie A Spiele in denen er 45mal netzte und 32 Vorlagen gab!
Serie A insgesamt: 265 Spiele, 100 Tore, 70 Vorlagen

https://www.transfermarkt.at/domenico-berardi/leistungsdatendetails/spieler/177843

Es kann schon sein, das er so ein Spielertyp ist, der bei einem kleineren Klub besser klar kommt, zur Geltung kommt, doch, vielleicht will er nun selbst diese Herausforderung wahrnehmen und es selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß was du meinst, doch das Thema Berardi war bei uns eigentlich am aktuellsten im Sommer 2017, doch wir holten damals lieber Bernardeschi :D !
Berardi ist jetzt 27 Jahre alt, und seine letzten knapp 3 Jahre bei Sassuolo sind einfach saustark, vor allem ist er so gut wie nie verletzt, was bei Flügelspielern ja auch nicht alltäglich ist.
In den letzten knapp 3 Jahren, absolvierte er 88 Serie A Spiele in denen er 45mal netzte und 32 Vorlagen gab!
Serie A insgesamt: 265 Spiele, 100 Tore, 70 Vorlagen

https://www.transfermarkt.at/domenico-berardi/leistungsdatendetails/spieler/177843

Es kann schon sein, das er so ein Spielertyp ist, der bei einem kleineren Klub besser klar kommt, zur Geltung kommt, doch, vielleicht will er nun selbst diese Herausforderung wahrnehmen und es selbst wissen.

Wenn wir Berardi statt Berna holen, bin ich natürlich an Board. Ich hab keine großen Hoffnungen, dass er bei uns eine tragende Rolle spielen kann, aber natürlich lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Seh das eigentlich wie Tom.

Berardi ist solide, passt wahrscheinlich für die "zweite Reihe" oder für EL Teams als Starter. Traue ihm aber auch nicht unbedingt mehr zu. Vor allem wenn man ihn mit Leuten wie Chiesa vergleicht.

Als Backup für 35m eigentlich klar zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 44 Minuten:

Seh das eigentlich wie Tom.

Berardi ist solide, passt wahrscheinlich für die "zweite Reihe" oder für EL Teams als Starter. Traue ihm aber auch nicht unbedingt mehr zu. Vor allem wenn man ihn mit Leuten wie Chiesa vergleicht.

Als Backup für 35m eigentlich klar zu teuer.

Ich hab mir die Stats nochmal angeschaut und wird reden hier über einen der besten, wenn nicht den besten (!) Spieler, der Serie A diese Saison. 35 Mille sind da eigentlich ein recht ordentlicher Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab mir die Stats nochmal angeschaut und wird reden hier über einen der besten, wenn nicht den besten (!) Spieler, der Serie A diese Saison. 35 Mille sind da eigentlich ein recht ordentlicher Deal.

Sehe ich auch so, vor allem wenn wir 40-45m€ für Kulusevski bekommen, wären 35m€ für Berardi sehr gut wieder investiert + Berardi‘s mögliches Gehalt von 3,5m€ netto passt momentan sehr gut in unser gerade neu sortiertes Gehaltsschema.

https://www.fantamaster.it/cessione-de-ligt-90-milioni-cifre-jorginho-pogba-futuro-capitano-juventus/

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mir die Stats nochmal angeschaut und wird reden hier über einen der besten, wenn nicht den besten (!) Spieler, der Serie A diese Saison. 35 Mille sind da eigentlich ein recht ordentlicher Deal.

Stat-based Scouting - bulletproof. :D 

Im Ernst, das sportliche Potential, bei einem Spitzenteam eine Rolle zu spielen, will ich Berardi nicht absprechen, ich glaub da mangelt es an etwas anderem.
Bei Sassuolo ist er der Kaiser, bei uns müsste er so ziemlich ganz von vorne anfangen. 
Wie geschrieben: Sollte Berna uns verlassen, fände ich Berardi in Ordnung, aber die kolportierten € 35 Mio. schrecken da doch ziemlich ab. Wir haben sicher schon für viel größeren Ramsch mehr Geld ausgegeben, aber mein Bauchgefühl bei Berardi ist wirklich kein gutes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 9 Stunden:

Im Ernst, das sportliche Potential, bei einem Spitzenteam eine Rolle zu spielen, will ich Berardi nicht absprechen, ich glaub da mangelt es an etwas anderem.
Bei Sassuolo ist er der Kaiser, bei uns müsste er so ziemlich ganz von vorne anfangen.

Das wird man jetzt bei der Squadra eh sehen, ob Berardi soweit ist - da ist er jetzt einer von denen, die liefern müssen, damit Italien zur WM kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.fantamaster.it/acquisti-juventus-2022-2023-obiettivi-zaniolo-renato-sanches-jorginho-pogba-rudiger/

0CA57564-B1FC-47F2-A27D-924197AC5217.jpeg

+ der Verkauf von De Ligt und Kulusevski finanziert die Ablösen für Zaniolo, Jorginho und Renato Sanches. 
Gehaltstechnich würden wir uns bei Abgängen von De Ligt, Dybala, Bernardeschi, Rabiot, Ramsey, Arthur und Alex Sandro so ca. 90m€ ersparen, die dann für Pogba 20m€, Zaniolo 10m€, Jorginho 15m€, Rüdiger 15m€, Renato Sanches 10m€ frei wären.

Chiesa - Vlahovic - Zaniolo
Morata - Kean(K. Jorge) - Ake/Soule

Locatelli - Jorginho - Pogba
Mc Kennie - Zakaria - R. Sanches

Danilo - Rüdiger - Bonucci - Cuadrado
Udogie/Cambiaso - Chiellini - Gatti/Rugani - De Sciglio

Szczesny
Sirigu/Ospina
Pinsoglio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Die Antwort: Nein

FOphsSFXwAMWR25?format=jpg&name=small

Die Chance, die Berardi vergeben hat, war natürlich komplett irre, und ich hab mich gestern einige Male über ihn aufgeregt, aber fairerweise muss man sagen: Er war derjenige in der Offensive, von dem so etwas wie Gefahr ausging, ganz im Gegensatz zum capitano :facepalm: Immobile und Insigne. 

Im Endeffekt war es aber ein aus meiner Sicht sinnbildlicher Auftritt von Berardi, das letzte Eitzerl fehlt ihm - wohl auch mental.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 3 Minuten:

Die Chance, die Berardi vergeben hat, war natürlich komplett irre, und ich hab mich gestern einige Male über ihn aufgeregt, aber fairerweise muss man sagen: Er war derjenige in der Offensive, von dem so etwas wie Gefahr ausging, ganz im Gegensatz zum capitano :facepalm: Immobile und Insigne.

100% Zustimmung. Es ist ja bezeichnend, daß der einzige halbwegs überzeugende Auftritt Italiens seit der EURO mit Bernardeschi - Raspadori - Kean im Sturm passiert ist.

Tom. schrieb vor 5 Minuten:

Im Endeffekt war es aber ein aus meiner Sicht sinnbildlicher Auftritt von Berardi, das letzte Eitzerl fehlt ihm - wohl auch mental.

Es ist sinnbildlich für den italienischen Fußball insgesamt, auch für die Europacupauftritte. Es fehlt komplett die Kaltschnäuzigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Nach der gestrigen Partie von Benfica hoffe ich, dass Beppe tatsächlich ein Auge auf Darwin Nunez _Uruguay_ geworfen hat.

Der Name geistert ja schon länger durch ein paar Blattln, hab den Transfer aufgrund der von Benfica ausgerufenen 60m eher als unrealistisch eingeschätzt. Dazu kommt aber, dass wir ihnen bei Joao Mario sehr entgegengekommen sind und vielleicht auch Lazaro in den Deal einbauen könnte, um die Ablöse zu senken. Wäre mMn endlich wieder eine 9, denn von Dzeko sollte man sich im Sommer aufgrund seines irren Gehalts trennen.

Ein Mercato mit dem ich mich anfreunden könnte:

IN: Onana, Bremer, Frattesi, Gallagher (Leihe?), Nunez, Dybala

OUT: De Vrij, Dimarco/Perisic, Vecino, Vidal, Sanchez, Dzeko

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.