TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 25 Minuten:

Mit Papu Gomez rechne ich persönlich nicht. Glaube der wird bei Inter landen.

Nachdem es angeblich mit einer Verlängerung von Hakan sehr gut aussieht, denke ich auch nicht daran. Inter ist auch eher der Argentinierklub ;). Mit Gomez ist Inter dann in meinen Augen haushoher Favorit auf den Meistertitel soferne Juve nicht substantielle Verbesserungen besorgt.

Apropos: Juve will uns schon wieder Bernardeschi andrehen. Dieses Mal (schon wieder?) für Leao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 38 Minuten:

Nachdem es angeblich mit einer Verlängerung von Hakan sehr gut aussieht, denke ich auch nicht daran. Inter ist auch eher der Argentinierklub ;). Mit Gomez ist Inter dann in meinen Augen haushoher Favorit auf den Meistertitel soferne Juve nicht substantielle Verbesserungen besorgt.

Apropos: Juve will uns schon wieder Bernardeschi andrehen. Dieses Mal (schon wieder?) für Leao.

Weiß nicht ob Gomez bei Inter so effektiv wäre wie bei Atalanta. Zu uns würde er fix besser passen.

Und zu Juve, Nein, das letzte Mal für Calhanoglu. Für Leao ist das ja fast noch lächerlicher. Den würde ich nicht mal gegen Dybala eintauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
blue-white schrieb vor 33 Minuten:

angeblich will er 5 Mille plus Bonus.

Ich rechne damit, dass man sich bei 4-4,5 Mille einigt. Verdient ja derzeit, etwa 2,5.

Er will ja da bleiben, ist mittlerweile ein echter Star und Leistungsträger bei uns und zudem bekommt er ein weiteres Kind, die Familie ist auch happy. und sportlich könnte es zudem gerade kaum besser laufen.

Glaube man wird sich in Bälde einigen. Die oben genannten Konditionen sind bei dem jetzigen Markt mMn durchaus fair und bei seinem Standing und seinen Leistungen entsprechend.

War ja immerhin der Top-Assistgeber der Serie A in 2020. Und wie wichtig er mittlerweile für das Team ist, brauche ich glaub ich nicht erwähnen. Bin einzig gespannt bis wann man ihn verlängern will. Vernünftig wäre wohl bis 2024/25.

blue-white schrieb vor 27 Minuten:

Is Ü32 - hat gute Chancen bei Conte....:D

Glaub auch, ist alt genug! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Und zu Juve, Nein, das letzte Mal für Calhanoglu. Für Leao ist das ja fast noch lächerlicher. Den würde ich nicht mal gegen Dybala eintauschen.

:laugh:

Echt lustig dein Hass, deine Abneigung gegen Dybala! Leao muss einmal nur ansatzweise das leisten was Dybala von 2015 bis Sommer 2020 für Juve geleistet und gewonnen hat!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also Eriksen abzugeben und das Geld (denke es werden so um die 30-40m werden) dann in Gomez zu stecken wäre ja schon der nächste Deppenzug.

Den immerverletzten Sanchez würde er zwar ersetzen aber wir brauchen eher einen Lukaku-Ersatz, einen ordentlichen LM, dazu einen gestandeneren IV und spätestens ab Sommer einen neuen 1er Goalie (den man bereits im Winter eintüten könnte/sollte)

Abgeben sollte man Radja, Perisic und einen aus Vecino/Gaglia. Eriksen würde ich zwar lieber behalten, weil er unter einem anderen Coach besser funktionieren könnte, aber ein Cash-In wäre auch ok, nachdem sein MW wohl eher nicht steigen wird Richtung Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einen Papu Gomez, auch wenn er ein ganz feiner Kicker ist, würd ich nicht bei Inter brauchen. Das System von Inter unterscheidet sich erheblich von dem was er in Atalanta gewohnt ist und würde ihm seine Stärken rauben. Außerdem soll sich Conte eher eine Vize-Lukaku wünschen und das wär ein Gomez auf keinen Fall.
 

papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Also Eriksen abzugeben und das Geld (denke es werden so um die 30-40m werden) dann in Gomez zu stecken wäre ja schon der nächste Deppenzug.

Hhm, kann mir nicht vorstellen das wir 40m bekommen werden. Rechne eher damit das es auf eine Leihe mit 25m Kaufplicht + 5m Bonus rausläuft. Auch wenn er noch lange bei uns Vertrag hat, die letzten 12 Monate hat er nicht wirklich Eigenwerbung betrieben.Derzeit dürfte ja PSG der Favoriet sein, dann kommt es zu einem Wiedersehen mit Pochettino. 

papomilano schrieb vor 13 Minuten:

Abgeben sollte man Radja, Perisic und einen aus Vecino/Gaglia.

Jap, seh ich auch so.  Gaglia wird uns aber sicher erhaltten bleiben, weiß zwar nicht was Conte genau in ihm sieht ......
Auch für Pinamonti muss eine Lösung gefunden werden. Den hat man im Sommer für 8m (oder warens 10m?) zurückgeholt und jetzt wird er komplett links liegen gelassen. Größte Baustelle bleibt für mich noch immer die linke Außenbahn, aber dieses Problem haben wir ja schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

:laugh:

Echt lustig dein Hass, deine Abneigung gegen Dybala! Leao muss einmal nur ansatzweise das leisten was Dybala von 2015 bis Sommer 2020 für Juve geleistet und gewonnen hat!

Wie kommst du auf Hass?

Der ist maßlos überschätzt. Thats it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 5 Stunden:

Wie kommst du auf Hass?

Der ist maßlos überschätzt. Thats it!

Weil die oft den Vergleich mit Dybala suchst, und oft dann vollkommen faktenlos drauf haust! Dybala ist seit dem Beginn dieser Saison in einem Loch, keine Frage, doch wie bitte kann man seine Leistungen der letzten 5 Saisonen einfach so vergessen, bzw. runtermachen? 
Dein Vergleich mit Leao ist nicht nur mit der Milanbrille, sondern einfach absolut lächerlich und wohl für niemanden nachzuvollziehen, der regelmäßig Serie A schaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
papomilano schrieb vor 17 Stunden:

Den immerverletzten Sanchez würde er zwar ersetzen aber wir brauchen eher einen Lukaku-Ersatz, einen ordentlichen LM, dazu einen gestandeneren IV und spätestens ab Sommer einen neuen 1er Goalie (den man bereits im Winter eintüten könnte/sollte)

Ich hab zuletzt gelesen, daß Inter Arek Milik holen will. Nur wie man ihn, Lukaku und Martinez gleichzeitig in einem System unterbringen will, kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Ich denke alle 3 wollen einen Stammplatz und viel spielen...Martinez könnte aber auch abgegeben werden u. Milik als sein Ersatz eingeplant sein. Wie sehen die Inter-Fans diese Personalie/dieses Transfergerücht ? (an Milik sollen aber auch spanische u. engl. Teams dran sein - u.a. Everton wo sein Ex-Coach Ancelotti managt, wird da immer wieder an erster Stelle genannt.) ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab zuletzt gelesen, daß Inter Arek Milik holen will. Nur wie man ihn, Lukaku und Martinez gleichzeitig in einem System unterbringen will, kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Ich denke alle 3 wollen einen Stammplatz und viel spielen...Martinez könnte aber auch abgegeben werden u. Milik als sein Ersatz eingeplant sein. Wie sehen die Inter-Fans diese Personalie/dieses Transfergerücht ? (an Milik sollen aber auch spanische u. engl. Teams dran sein - u.a. Everton wo sein Ex-Coach Ancelotti managt, wird da immer wieder an erster Stelle genannt.) ;)

Milik zu Inter halte ich für eine Ente. Komplett sinnlos und Milik wird höchstwahrscheinlich als Costa-Ersatz zu Atlético gehen!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Graziano Pelle incoming :laugh:

 

Am TW-Sektor tut sich zumindest auf Medienseite etwas. CdS bringt Rui Silva von Granada ins Spiel, da die anderen Optionen (Musso und Cragno) nicht wirklich billig wären. Meret könnte man vielleicht etwas billiger haben als sonst, aber der stagniert allerdings seit gut einem Jahr. Zu Rui Silva kann ich aber nicht wirklich viel sagen.

Die Serie A Lösungen überzeugen mich alle nicht hundertprozentig. Musso hätte wohl das solideste Gesamtpaket, während Cragno der mit Abstand beste Keeper auf der Linie ist. Der ist aber auch nur 1.84m und das merkt man leider.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.