TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Offenbar liegt ein Tausch-Deal zwischen uns und der Roma in der Luft. Sanchez und Dzeko sollen die Seiten wechseln. Ist allerdings erst in der Frühphase.

Quelle: Fabrizio Romano

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Offenbar liegt ein Tausch-Deal zwischen uns und der Roma in der Luft. Sanchez und Dzeko sollen die Seiten wechseln. Ist allerdings erst in der Frühphase.

Quelle: Fabrizio Romano

:suicide::nervoes::dumm:

Besser kann ich das nicht ausdrücken..

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Niemals holen die gleich wieder jemanden mit so einem Gehalt, wenn man Dzeko gerade loswerden will.

 

edit: dürfte zwar noch nicht fortgeschritten sein, aber es wird jetzt wirklich von allen Seiten gemeldet, dass zumindest verhandelt wird. :lol:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Gewinnt bei dem Deal eigentlich irgendwer? :lol:

Es ist offenbar nur eine Leihe bis Saisonende d.h. die Gehälter sind aufzuteilen, was bei Sanchez natürlich ein Problem ist (ca. 5m brutto Differenz)

Einen Leihdeal fände ich insofern für uns besser da wir für den Conteball einen Backup für Big Rom hätten und Sanchez merklich jünger ist als Dzeko, der bald 35 wird. 

Allegris kolportierter Vorvertrag schmeckt mir aber leider garnicht. Da müsste Conte fast sein letztes Jahr bei uns erfüllen...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 21 Minuten:

Puh, Dzeko jetzt zu Inter wäre schon eine klare Ansage Richtung Meisterschaft! Oder wenn es nach Conte geht auf Platz 2 :D 

E4C04A1B-E7E4-4EFE-AD4A-7FD07F71E073.jpeg

Wieso ist das eine Ansage Richtung Meisterschaft?

Dzeko heuer eine einzige Katastrophe.

Und die Aussage ist auch irgendwas. Inter hat den besten Kader, gemütlichsten Spielplan und ist einige Punkte vor Juve.

Kompletter Schwachsinn!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Wieso ist das eine Ansage Richtung Meisterschaft?

Dzeko heuer eine einzige Katastrophe.

Und die Aussage ist auch irgendwas. Inter hat den besten Kader, gemütlichsten Spielplan und ist einige Punkte vor Juve.

Kompletter Schwachsinn!

Weil Dzeko einfach die Motivation verloren hat und sich selbst kurz vorm Sommertransferschluss schon nicht mehr bei der Roma sondern eher bei uns oder Inter gesehen hat.

Und Conte kann die Lage sicher besser einschätzen als du, denn im Gegensatz zu dir hat er die letzten 9 Saisonen nicht aus seinem Gedächnis gestrichen!!!

Wo bitte hat Inter den besseren Kader?
Inter ist nach Verlustpunkten genau 2 Punkte vor Juve!
Gemütlicheren Spielplan? Wir haben genau Saisonmitte, sprich jeder spielt genau noch gegen jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

Weil Dzeko einfach die Motivation verloren hat und sich selbst kurz vorm Sommertransferschluss schon nicht mehr bei der Roma sondern eher bei uns oder Inter gesehen hat.

Und Conte kann die Lage sicher besser einschätzen als du, denn im Gegensatz zu dir hat er die letzten 9 Saisonen nicht aus seinem Gedächnis gestrichen!!!

Wo bitte hat Inter den besseren Kader?
Inter ist nach Verlustpunkten genau 2 Punkte vor Juve!
Gemütlicheren Spielplan? Wir haben genau Saisonmitte, sprich jeder spielt genau noch gegen jeden.

MMn gibt es bei Dzeko einen klaren Abwärtstrend.

Des Weiteren ja, mMn hat Inter den besseren Kader weil die ein starkes MF haben, im Gegensatz zu Juve, auf allen anderen Positionen sehe ich beide Teams auf Augenhöhe.

Und Juve muss mal gegen Napoli gewinnen. ;)

Und Inter spielt nur noch Meisterschaft. Juve hingegen hat noch die CL-Belastung und das wohl zumindest bis ins Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 1 Minute:

MMn gibt es bei Dzeko einen klaren Abwärtstrend.

Des Weiteren ja, mMn hat Inter den besseren Kader weil die ein starkes MF haben, im Gegensatz zu Juve, auf allen anderen Positionen sehe ich beide Teams auf Augenhöhe.

Und Juve muss mal gegen Napoli gewinnen. ;)

Und Inter spielt nur noch Meisterschaft. Juve hingegen hat noch die CL-Belastung und das wohl zumindest bis ins Viertelfinale.

Das Dzeko nicht mehr besser wird mit 35 Jahren ist wohl klar, doch wenn dann noch die Motivation fehlt, kommt das raus, was er momentan spielt!

Das Mittelfeld muss man da aber differenzieren in Flügel in Zentrum und Flügel. Im Zentrum wegen Brozovic und Barella wohl um einen Tick besser weil eingespielter als Bentancur & Arthur, doch die beiden entwickeln sich gut gemeinsam auf der 6 und funken gut zusammen wenn Mc Kennie am Platz steht. Auf den Flügel sehe ich uns stärker als Inter, wobei das schwer zu vergleichen ist. Also deine Aussage von oben, Inter hat den besten Kader sehe ich nicht so!

Die beiden Spiele gegen Porto und dann ein mögliches Viertelfinale sehe ich momentan nicht als sehr großes Manko/Handicap, vorallem wenn Pirlo seiner Coppa Linie treu bleibt und in den beiden Spielen gegen Inter weiter mit unseren Jungen (vom B Team) aufläuft, was ich sehr begrüßen würde. Weiters werden ein Chiesa, Kulusevski, Mc Kennie, Bentancur die Doppelbelastungen der Coppa Spiele wohl besser wegstecken als ein Young, Darmian, Vidal oder Brozovic.

Und ja, gegen Napoli müssen wir natürlich zuerst einmal gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juve <-> Genoa Swap Deals - the gift that keeps on giving. :love:

Zitat

Juventus announce the definitive purchase of Rovella for 18mln€ + 2mln€ of possible bonuses.
The player will remain on loan at Genoa until June 2022. Portanova (10mln€ + 5mln€ bonuses) and Petrelli (8mln€ + 5,3 mln€ bonuses) are joining Genoa.

 

 

 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 44 Minuten:

Juve <-> Genoa Swap Deals - the gift that keeps on giving. :love:

Egal ob jetzt mit Genoa oder Sassuolo, oder OM! Bezüglich jungen Talenten machen wir meines Erachtens momentan einiges richtig, und ich glaube das Pirlo da der richtige sein könnte, damit diese Jungen auch ihre Chancen in der Ersten bekommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dass wir den besten Kader haben sollen, kann ich nicht unterschreiben. Pintu hat das schon ausgeführt. Eventuell haben wir vielleicht den erfahrensten/erfolgreichsten Trainer unter allen Kandidaten. Gegen Juve wurde Pirlo klassisch von Conte ausgecoacht. Und auch in den Spielen gegen Milan waren wir stets die bessere Mannschaft, das Hinspiel in der Liga hätte man nie verlieren dürfen mit so einer Leistung.

Problematisch sehe ich bei uns, dass nur wenige Positionen "richtig" doppelt besetzt sind. In der Zentrale haben wir die meisten Reserven, vor allem wenn Vecino wieder zurückkehrt. Auf allen anderen Positionen haben wir mMn aber Probleme.

Tor: Handanovic ist - so weh mir das tut - in den letzten Monaten ein Schwachpunkt geworden. Hin und wieder blitzt es nochmal auf (z.B. gegen Juve in der Schlussminute), aber insgesamt waren da einige Tore dabei, die ein anderer gehalten hätte. Nachdem Radu keine einzige Minute im Cup oder sonst wo spielen durfte, wäre ein Samir-Ausfall auch noch fatal. Da sind alle anderen Top-Teams besser aufgestellt.

Abwehr: Wenn unsere Backups Kolarov und Ranocchia heißen ist alles gesagt. So lange Skri,De Vrij und Bastoni spielen können und fit sind ist alles gut. Aber bei Wechseln bekomm ich sofort Bauchschmerzen, am wenigsten noch bei D'Ambrosio, aber der ist noch raus.

Mittelfeld: Zentrale wie gesagt TOP.Über Hakimi muss man nicht reden, der ist ein Schlüsselspieler. Aber am Flügel haben wir gerade links Probleme. Young ist solide aber mehr auch nicht, Kolarov dürfte es körperlich dort nicht packen und Perisic kann diese Rolle einfach nicht spielen. So hat man Darmian als "echten" Backup auf beiden Seiten. Da ist man bis auf Hakimi wirklich Durchschnitt..

Sturm: Läufts bei Rom und Lautaro nicht, haben wir jedes Spiel Probleme. Sanchez als direkter Lautaro-Ersatz ist teilweise eine Vorgabe (Samp) um das Gehalt. Klappt der Dzeko-Deal hätten wir ihn als Ersatz für Romelu und Perisic wandert als Lautaro-Ersatz in die Mitte. Ich denke, dass der Deal deshalb durchaus Sinn macht.

Wenn man sich jetzt andere Teams ansieht finde ich nicht, dass wir da groß rausstechen. Ausfälle auf ein, zwei Schlüsselpositionen und wir sind mindestens eine Klasse schlechter. Die Top-6-Mannschaften können mMn alle Meister werden, gerade Atalanta wird mir da zu oft vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.