TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
chili schrieb vor 24 Minuten:

sagt der Dybala-Fanboy Nummer 1 :lol:

Ja und weiter? Diese Antwort kommt jetzt weil er 2x 1x zu Hause gegen den Tabellenletzten getroffen hat :lol:

MILANISTA schrieb vor 20 Minuten:

Beide überbewertet! ;)

CR und Lukaku all the way.

Ich dachte Leao :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 43 Minuten:

Beide überbewertet! ;)

CR und Lukaku all the way.

jaja Quaresmaboy :lol:

Pinturicchio schrieb vor 23 Minuten:

Ja und weiter? Diese Antwort kommt jetzt weil er 2x 1x zu Hause gegen den Tabellenletzten getroffen hat :lol:

Nein, weil ichs jetzt erst gelesen hab. Aber wenn du es schon auf das aktuelle Jahr beziehst, Dybala steht bei EINEM Saisontreffer. 

Wenn du ihre Statistiken der ersten Jahre in der Serie A vergleichst ist Martinez vor Dybala. Den du übrigens immer hochlobst, egal wie grottenschlecht er seit Monaten spielt.

 

Mir gehts übrigens nicht darum Martinez in den Himmel zu loben, gibt deutlich bessere aktuell - er spielt aber sehr solide seit er bei uns ist und es gibt keinen Grund, das irgendwie klein zu reden.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 11 Minuten:

Ja und weiter? Diese Antwort kommt jetzt weil er 2x 1x zu Hause gegen den Tabellenletzten getroffen hat :lol:

Nein, weil er sehr viel Klasse mit seinen 23 Jahren mitbringt. Hat halt leider ein riesiges Temperament und einen Sturschädel. Wenn er seine Mätzchen wie das ewige Fallenlassen (wobei das macht der heißgeliebte Dybala nicht weniger oft, sondern nur geschickter ;) ) ausgetrieben bekommt und einen kühlen Kopf behalten kann, dann ist der sowas von Weltklasse.

Die letzten Monate waren nicht seine besten, da hast schon recht. Aber warum für den unterirdischen Dybala dann den anderen Maßstab anlegen? Bei dem weiß man auch was er in Bestform kann.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 4 Minuten:

Nein, weil ichs jetzt erst gelesen hab. Aber wenn du es schon auf das aktuelle Jahr beziehst, Dybala steht bei EINEM Saisontreffer. 

Wenn du ihre Statistiken der ersten Jahre in der Serie A vergleichst ist Martinez vor Dybala. Den du übrigens immer hochlobst, egal wie grottenschlecht er seit Monaten spielt.

Hundertmal gesagt das Dybala eine grottenschlechte Saison spielt, woran er sicher 80% selbst Schuld ist! Doch der Großteil hier vergisst einfach seine Leistungen von 2015 bis Sommer 2020, und da gibt es nicht viele, wenn überhaupt einen Spieler der in dieser Periode besser war.

Beim runtermachen von Lautaro gebe ich dir Recht, da übertreibe ich wohl, aufgrund der Gerüchte im Sommer das er 100m€ wert ist/sei, und Inter angeblich 80m€ Angebote für ihn abgelehnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

und Inter angeblich 80m€ Angebote für ihn abgelehnt haben.

Worüber ich bei unserem aktuellen Kader ECHT froh bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 3 Minuten:

Worüber ich bei unserem aktuellen Kader ECHT froh bin :D

Verstehe ich, doch das Angebot lehnte man ja zu Beginn der Transferperiode im „Sommer“ ab, sprich mit der Kohle, hätte man Ersatz/Verbesserung holen können zum damaligen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe ich, doch das Angebot lehnte man ja zu Beginn der Transferperiode im „Sommer“ ab, sprich mit der Kohle, hätte man Ersatz/Verbesserung holen können zum damaligen Zeitpunkt.

Man hätte aber einen absoluten Schlüsselspieler abgegeben und eine Baustelle aufgerissen, die niemand wirklich ausfüllen hätte können, ohne das Geld wieder in die selbe Position zu reinvestieren. Also die Herangehensweise "Unwiderstehliches Angebot oder No Deal" war schon nachvollziehbar mMn. 

Die 40 plus Firpo von Barca waren darum ja der Oberwitz. :laugh:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 4 Minuten:

Man hätte aber einen absoluten Schlüsselspieler abgegeben und eine Baustelle aufgerissen, die niemand wirklich ausfüllen hätte können, ohne das Geld wieder in die selbe Position zu reinvestieren. Also die Herangehensweise "Unwiderstehliches Angebot oder No Deal" war schon nachvollziehbar mMn. 

Die 40 plus Firpo von Barca waren darum ja der Oberwitz. :laugh:

Auch nachvollziehbar und gut erklärt, wobei ich nicht mehr weiß wer zu Beginn der Transferzeit um 80m€ zu haben gewesen wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten:

Auch nachvollziehbar und gut erklärt, wobei ich nicht mehr weiß wer zu Beginn der Transferzeit um 80m€ zu haben gewesen wäre? 

80 Cash wurden ja nie geboten, oder? Waren ja immer irgendwelche schwindligen Kombis mit Barca-Spielern, die keiner braucht und für die ein viel zu hoher Wert in der Kombi veranschlagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.football-italia.net/164682/juventus-pole-scamacca

Gianluca SCAMACCA _Italien_ soll schon im Winter zu uns wechseln! Juve verhandelt gerade mit Sassuolo über die Details, Ziel wäre eine Leihe bis Sommer 2022 mit anschließender Kaufoption/verpflichtung von ~20m€. 

LÄNDERSPIELKARRIERE

RN Nationalteam Debüt  Sp. Tore
11 Italien Italien U21 25.05.2018 12 7
11 Italien Italien U20 06.09.2018 12 5
- Italien Italien U19 09.08.2017 11 8
- Italien Italien U18 07.10.2016 4 3
17 Italien Italien U17 27.08.2014 29 6
- Italien Italien U16 11.02.2014 6 3
- Italien Italien U15 11.02.2014 2 2

 seine Länderspielkarriere kann sich sehen lassen wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 50 Minuten:

Als Backup Stürmer fände ich sonst Luis Muriel auch nicht schlecht. 

Ja, Muriel wäre natürlich der JOKER schlechthin, kann mir aber nicht vorstellen das Atalanta nach Papu auch ihn abgibt! Luis hat eine Torfrequenz von 45 Minuten, und erzielte in den letzten eineinhalb Jahren 15 Jokertore (von 28 insgesamt) in der Serie A!
Was man halt auch bedenken muss/sollte, das er bei seinen Einwechslungen meistens viel Platz vor fand, weil Atalanta schon in Führung war. Gegen tiefstehende Gegner, bei einem Rückstand z.B. schaut seine Bilanz schon etwas anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.