TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

https://www.fantacalcio.it/calciomercato/ultime/27_10_2020/calciomercato-juventus-idea-lovato--394733

Mein Wunschspieler für den nächsten mercato, Matteo LOVATO _Italien_.
Am besten einen ähnlichen Deal (nur viel günstiger) wie im letzten Jänner mit Kulusevski, sprich im Jänner Lovato fix verpflichten und noch bis zum Sommer bei Hellas parken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 20 Minuten:

Bayern hat das Vertragsangebot für Alaba zurückgezogen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Juve Business (ablösefrei) wäre. 

Ich hoffe nicht, da seine Gehaltsvorstellungen ~15m€ netto jenseits von gut und böse sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 12 Minuten:

Will er nicht 20 mio bei Bayern brutto also wären es ca. 10 mio netto?

Puh, kann sein, bilde mir ich hab mal was von 15m€ netto gelesen.

Aber auch wenn es 20m€ brutto wären, sind das ca. 11,5m€ netto (75% Steuern, oder?).

Auch wenn ein IV-Duo mit Alaba-De Ligt sportlich auf Sicht (die nächsten 5 Jahre) sicher absolut Sinn ergeben würde, würde ich lieber weiter das die IV Positionen zumindest zu einem Teil italienisch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten:

 

Auch wenn ein IV-Duo mit Alaba-De Ligt sportlich auf Sicht (die nächsten 5 Jahre) sicher absolut Sinn ergeben würde, würde ich lieber weiter das die IV Positionen zumindest zu einem Teil italienisch bleiben. 

Meiner Meinung nach würde es schon Sinn machen, ein weiterer IV täte uns gut, zusätzlich kann er auch LV und LM spielen. Das mit dem Italienisch bleiben, hat sich leider sowieso bald erledigt (Chiellini wird nicht mehr ewig spielen und Bonucci auch nicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Meiner Meinung nach würde es schon Sinn machen, ein weiterer IV täte uns gut, zusätzlich kann er auch LV und LM spielen. Das mit dem Italienisch bleiben, hat sich leider sowieso bald erledigt (Chiellini wird nicht mehr ewig spielen und Bonucci auch nicht). 

LV und LM möchte Alaba wohl nicht mehr spielen, IV oder DM.

Ja leider, doch deshalb sollte man einen Lovato holen, und versuchen die besten italienischen IV´s in der Liga zu bekommen, sprich ernsthast um Romagnoli bemühen z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten:

LV und LM möchte Alaba wohl nicht mehr spielen, IV oder DM.

Gut als DM hat er für eine Top Mannschaft wie Juve, Real, Barca, Bayern nicht die Qualität m. E. Gibts da Quellen betreffend LV/LM? Bei Österreich spielt er es ja jetzt auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 41 Minuten:

LV und LM möchte Alaba wohl nicht mehr spielen, IV oder DM.

Ja leider, doch deshalb sollte man einen Lovato holen, und versuchen die besten italienischen IV´s in der Liga zu bekommen, sprich ernsthast um Romagnoli bemühen z.B.

Romagnoli und Alaba?

Ersteren finde ich zu überbewertet, da er bereits seit längerem stagniert wie ich finde. Und Alaba kann ich mir in der IV bei Juve nicht vorstellen. Der profitiert bei den Bayern ja klar vom Spielsystem mit dem hohen Pressing und seiner Schnelligkeit, die einiges wett macht. Kann mir nicht vorstellen, dass der in Italien eine Chance hätte da hinten.

Wenn man Demiral wieder so hinbekommt wie vor seiner Knieverletzung dann ist das mMn bereits die Lösung für die nächsten Jahre.

EDIT: Was hältst eigentlich von Upamecano?

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 54 Minuten:

Romagnoli und Alaba?

Ersteren finde ich zu überbewertet, da er bereits seit längerem stagniert wie ich finde. Und Alaba kann ich mir in der IV bei Juve nicht vorstellen. Der profitiert bei den Bayern ja klar vom Spielsystem mit dem hohen Pressing und seiner Schnelligkeit, die einiges wett macht. Kann mir nicht vorstellen, dass der in Italien eine Chance hätte da hinten.

Wenn man Demiral wieder so hinbekommt wie vor seiner Knieverletzung dann ist das mMn bereits die Lösung für die nächsten Jahre.

EDIT: Was hältst eigentlich von Upamecano?

@Demiral
Das würde ich mir zwar wünschen, doch aufgrund seiner technischen Mängel, kann ich mir das Stand heute beim besten Willen nicht vorstellen. In einer Dreierkette wo er das rausspielen Bonucci oder Cuadrado überlässt, geht das noch etwas unter, doch in einer möglichen 4er Kette würde sein Defizit noch deutlicher zum Vorschein kommen. Wie gesagt, ich mag Demiral vom Spielercharakter sehr, doch ob er eine Langzeitlösung bei uns sein kann/könnte, möge ich Stand heute bezweifeln.

@Upamecano
Kenn ich ehrlich gesagt zu wenig, doch bei der Klatsche gegen United, war er zumindestens bei den ersten 3 Gegentoren direkt/indirekt beteiligt. Da er noch Vertrag bis 2023 hat und anscheinend alle Inselklubs an ihm Interesse haben, wäre eine Verpflichtung aber wohl eh nicht realistisch.

@Romagnoli
Hat "nur" noch bis 2022 Vertrag, sprich sollte es zu keiner Vertragsverlängerung kommen, würde Milan lediglich nächsten Sommer noch eine hohe Ablösesumme erzielen. Roma verdient aktuell 3,5m€ netto bei Milan, sprich ein Angebot für ihn mit 6m€ netto wäre machbar und realistisch. Zudem ist er ein Linksfuss und wäre ab dem Sommer 2021 ein perfekter Nachfolger für Chiellini. Es ist zwar momentan ziemlich unrealistisch, vorallem wenn Milan die Form halten kann, doch sollte ein Einbruch kommen und Roma sind für 2021/22 wieder keine Champions League, dann könnte es doch wieder eine Variante werden.

+ LOVATO bitte so rasch als möglich verpflichten und dann noch 0,5 bis 1,5 Jahre bei Hellas reifen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

 

Wenn man Demiral wieder so hinbekommt wie vor seiner Knieverletzung dann ist das mMn bereits die Lösung für die nächsten Jahre.

Sehe ich genauso wie Pintu. Technisch schwach und beim herausspielen eine Vorgabe. Zudem kommt er mir auch taktisch in einer 3er Kette zu schwach vor (da könnte er sich aber wohl noch am meisten entwickeln). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sola non la lascio mai

Nachdems bei Papu eher nach Abschied ausschaut, kommen schon die ersten Gerüchte.

Milan und Inter sind da angeblich vorne dabei, was ich nicht glauben kann. Wo soll er bei uns spielen? Man könnte mit ihm maximal eine Flügelzange etablieren oder als hängende Spitze statt Lautaro/Sanchez.

Außerdem brauchen wir nicht noch einen spinnenden Argentinier. Egal ob Bergamo, Turin, Mailand oder Barcelona. Argentinische 10er sind momentan im Verruf geraten ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also bei Inter (unter Conte) kann ich mir Papu nicht vorstellen. Bei Milan allerdings schon eher, auch wenn man dort eher einen Ibra Backup holen sollte, denn ein Rebic wird das wohl kaum schaffen die ganze Saison über!

Stand heute glaube ich eher das Papu zu PSG gehen wird/könnte, weil 
1. die Ablösesumme wohl am höchsten wäre.
2. Papu in der CL bleibt (kleiner Seitenhieb auf die Mailänder :D )
3. Papu noch einmal (seinen letzten) ordentlichen Vertrag unterzeichnen könnte
4. aus Respekt dem Verein Atalanta gegenüber zu keinem anderen italienischen Verein wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehe ich persönlich auch so.

Und die Chance mit Neymar und Mbappe und eventuell bald mit Messi zu spielen, ist sicher auch ein Anreiz.

Macht mMn am meisten Sinn.

In Italien ist mMn Milan die realistischste Variante. So billig (erfahrene) Qualität zu bekommen, riecht geradezu nach Maldini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.