TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

https://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-164100&menu=news-all

Wir holen wohl den 19-jährigen RV Bryan Reynolds _USA_ vom FC Dallas und Verleihen ihn bis Sommer an Cagliari. Ablösesumme soll 8,5m€ + Bonus betragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 16 Stunden:

Nainggolan per Leihe (ohne KO) zu Cagliari!

Zu Radja kann man auch nur mehr das sagen:

1*MzqQm_K3sdO8RFibufJJBA.jpeg

Entweder wir haben da ein Ass im Ärmel oder Cagliari zieht uns sensationell über den Tisch. :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 1 Minute:

1*MzqQm_K3sdO8RFibufJJBA.jpeg

Seh ich nicht so, wenn er brav spielt ist er im Sommer mehr wert als wie wenn er bei uns am Bankerl versauert.

 

außerdem binden holen wir Papu möglicherweise für Ranocchia und Gagliardinho, das würde alles andere in den Schatten stellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
StunningSteve schrieb vor 2 Stunden:

Inter dürfte sich mit Papu Gomez geeinigt haben. 2,5m pro Jahr, Vertrag bis 2023.
Knackpunkt dürften aber weiterhin die geforderten 10m Ablöse sein.

Sollte Inter wirklich Papu bekommen, dann schaut es sehr nach Scudetto aus, wenn Conte ihm ähnliche Freiheiten gibt wie GASP bei Atalanta bis vor ein paar Wochen.

Mit Papu könnte Conte zwischen einem 3-4-1-2 oder 3-4-2-1 wählen, wonach er je nach Gegner in der Offensive einen überbewerteten Lautaro auf die Bank setzt oder nicht! Weiters könnte/müsste er auf den Außen stets die offensiveren Hakimi und Young bringen, anstatt Darmian, D‘Ambro oder Kolarov (wobei die beiden letzteren eh eher für die RIV/LIV in Frage kommen). 
Ich glaube mit diesen beiden Grundaufstellungen würde nur sehr schwer ein Weg an Inter zu Scudetto vorbeiführen:

Lukaku - Martinez
Papu
Darmian/Kolarov - Brozovic/Vidal - Barella - Hakimi
Bastoni - De Vrij - Skriniar
Handanovic

Lukaku
Papu - Sanchez
Young - Brozovic/Vidal - Barella - Hakimi
Bastoni - De Vrij - Skriniar
Handanovic

Also hoffe ich sehr das es Papu zu PSG zieht, unter anderem aus Respekt Atalanta gegenüber! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was ich mich bei dem ganzen Papu-Theater frage, was kann Gomez was Eriksen nicht kann?

MMn braucht Gomez eher mehr Freiheiten und arbeitet noch weniger nach hinten als der Däne.

Versteh den Sinn nicht. Klar, Gomez ist top aber das Problem bleibt das Gleiche.

Und selbst wenn Eriksen wirklich zu PSG geht und man Gomez als Ersatz holt, dann bleibt der Fakt, dass "der neue Eriksen" dann wieder nur ein Joker wäre.

Aldo wie man es dreht, es ergibt (für mich) 0 Sinn.

Selbst die Logik ihn jetzt billig zu holen und im Sommer zu verkaufen, macht 0 Sinn. Denn dann könnte er wohl jetzt schon gehen wenn er wollte...

Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Sollte Inter wirklich Papu bekommen, dann schaut es sehr nach Scudetto aus, wenn Conte ihm ähnliche Freiheiten gibt wie GASP bei Atalanta bis vor ein paar Wochen.

Mit Papu könnte Conte zwischen einem 3-4-1-2 oder 3-4-2-1 wählen, wonach er je nach Gegner in der Offensive einen überbewerteten Lautaro auf die Bank setzt oder nicht! Weiters könnte/müsste er auf den Außen stets die offensiveren Hakimi und Young bringen, anstatt Darmian, D‘Ambro oder Kolarov (wobei die beiden letzteren eh eher für die RIV/LIV in Frage kommen). 
Ich glaube mit diesen beiden Grundaufstellungen würde nur sehr schwer ein Weg an Inter zu Scudetto vorbeiführen:

Lukaku - Martinez
Papu
Darmian/Kolarov - Brozovic/Vidal - Barella - Hakimi
Bastoni - De Vrij - Skriniar
Handanovic

Lukaku
Papu - Sanchez
Young - Brozovic/Vidal - Barella - Hakimi
Bastoni - De Vrij - Skriniar
Handanovic

Also hoffe ich sehr das es Papu zu PSG zieht, unter anderem aus Respekt Atalanta gegenüber! :D 

Hat Conte jemals so spielerisch aufgestellt?

Glaube du denkst da viel zu kreativ um Conte zu erfassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn sind die beiden schwer zu vergleichen. Eriksen ist doch allgemein nicht so offensiv wie Gomez. Gomez spielt ja direkt hinter den Spitzen oder sogar direkt als Spitze - dies ist doch niemals eine Position wie sie Eriksen spielt.
Gomez musst du da ja fast eher mit Martinez vergleichen.
Wenn Gomez Freiheiten hat, dann spielt er natürlich sehr weit vorne. Wird ihm gesagt, dass er sich mehr an den anderen Mittelfeldspielern halten soll, dann macht er genauso seine Defensivaufgaben. Bei solchen Spielern einfach mehr eine Auslegung der Taktik als einer Formation bzw. System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 21 Minuten:

Was ich mich bei dem ganzen Papu-Theater frage, was kann Gomez was Eriksen nicht kann?

MMn braucht Gomez eher mehr Freiheiten und arbeitet noch weniger nach hinten als der Däne.

Was? ?

Papu wäre perfekt für das Conte System, weil er einfach der Beste in der Liga ist wenn man eng durchs Zentrum Chancen herausspielen möchte/muss, da man die Flügel jeweils nur mit einem Mann besetzt, da ist Papu um einiges stärker als Eriksen!!!
Bei Atalanta war es vorweg nur Papu erlaubt durchs Zentrum zu spielen (die 6er Freuler und De Roon schafften stets Überzahl auf den Flügel), weil er einfach nie Bälle verliert bzw, er meistens nur durch Fouls vom Ball zu trennen ist. Die Frage was Papu mehr kann als Eriksen ist für mich echt nicht nachzuvollziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 4 Stunden:

Seh ich nicht so, wenn er brav spielt ist er im Sommer mehr wert als wie wenn er bei uns am Bankerl versauert

Das schon, aber abschreiben musst ihn trotzdem weiterhin. Bei der mittlerweile zweiten Gratis-Leihe sparen wir uns (hoffentlich) original das Gehalt. Das kann/will sich Cagliari leisten, aber auf den buchhalterischen Kosten bleiben wir sitzen. Die Chancen, ihn im Sommer zu verkaufen steigen dadurch nicht wirklich, wenn man solche Deals macht. Also zumindest mal nicht an Cagliari.

Nainggolan war so ziemlich der schlechteste Deal der letzten Jahre weltweit. Den übertrifft nur noch Pogba :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

Was? ?

Papu wäre perfekt für das Conte System, weil er einfach der Beste in der Liga ist wenn man eng durchs Zentrum Chancen herausspielen möchte/muss, da man die Flügel jeweils nur mit einem Mann besetzt, da ist Papu um einiges stärker als Eriksen!!!
Bei Atalanta war es vorweg nur Papu erlaubt durchs Zentrum zu spielen (die 6er Freuler und De Roon schafften stets Überzahl auf den Flügel), weil er einfach nie Bälle verliert bzw, er meistens nur durch Fouls vom Ball zu trennen ist. Die Frage was Papu mehr kann als Eriksen ist für mich echt nicht nachzuvollziehen!

Na dann, Gratulation zum Titel, Inter. :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb am 29.12.2020 um 14:10 :

Graziano Pelle incoming :laugh:

 

Am TW-Sektor tut sich zumindest auf Medienseite etwas. CdS bringt Rui Silva von Granada ins Spiel, da die anderen Optionen (Musso und Cragno) nicht wirklich billig wären. Meret könnte man vielleicht etwas billiger haben als sonst, aber der stagniert allerdings seit gut einem Jahr. Zu Rui Silva kann ich aber nicht wirklich viel sagen.

Die Serie A Lösungen überzeugen mich alle nicht hundertprozentig. Musso hätte wohl das solideste Gesamtpaket, während Cragno der mit Abstand beste Keeper auf der Linie ist. Der ist aber auch nur 1.84m und das merkt man leider.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.