TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

Sportlich gesehen hat man mit Mirante zwar eine solide Lösung, doch ob Antonio der Roma auch soviele Punkte rettet wie Alisson letzte Saison wag ich zu bezweifeln. 
Finanziell bin ich aber bei dir, jetzt um 40-50m€ einen Ersatz für Alisson zu holen wäre ein Blödsinn gewesen.
Würd mich interessieren wann es klar war das Alisson nicht zu halten ist, schon vor der WM?! Wenn ja, hätte man wohl auch um Perin bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 29 Minuten:

Sportlich gesehen hat man mit Mirante zwar eine solide Lösung, doch ob Antonio der Roma auch soviele Punkte rettet wie Alisson letzte Saison wag ich zu bezweifeln. 
Finanziell bin ich aber bei dir, jetzt um 40-50m€ einen Ersatz für Alisson zu holen wäre ein Blödsinn gewesen.
Würd mich interessieren wann es klar war das Alisson nicht zu halten ist, schon vor der WM?! Wenn ja, hätte man wohl auch um Perin bieten können.

Perin wollte angeblich ja unbedingt zu Juve, das hätte der Roma dann also auch nichts gebracht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Sportlich gesehen hat man mit Mirante zwar eine solide Lösung, doch ob Antonio der Roma auch soviele Punkte rettet wie Alisson letzte Saison wag ich zu bezweifeln. 

Ich auch. Aber ein Grund, warum Alissons Paraden überhaupt erst so viele Punkte gebracht haben war, dass die vorne keine Tore geschossen haben. :D Das wird mit den Verstärkungen hoffentlich wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Bordeaux hat bereits eine Einigung mit der Roma bzgl. Malcom bekannt gegeben:
http://www.girondins.com/fr/accord-de-principe-pour-malcom-avec-las-roma

Preis dürft zwischen 30 und 40 Mio. liegen. Am aktuellen Markt schon fast ein Schnäppchen.

Erinnert an Schick letztes Jahr, der wurde ja auch schon mehrmals als "quasi fix" bei Inter vermeldet, bevor ihn die Roma dann geholt hat ;)

Bin aber froh, dass wir scheinbar auf Karamoh setzen und nicht so viel für Malcolm ausgeben! Da haben wir vor allem auf der RV Position größeren Handlungsbedarf. Aber bezüglich Vrsaljko sieht's da eh sehr gut aus!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Das ist eine halbe soap opera, was da seit gestern an Gerüchten herumgeht. Aber Stand jetzt siehts so aus, als würde der Spieler nach wie vor zur Roma wollen. Nur Bordeaux blockiert vorerst einmal. Am Ende hat er wahrscheinlich nur den Flug versäumt. :D Warte nur drauf, dass Liverpool noch reingrätscht. Wär billiger, als ihn in 2 Jahren um 150m als Salah-Nachfolger zu holen. :=

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb vor einer Stunde:

:D Warte nur drauf, dass Liverpool noch reingrätscht. Wär billiger, als ihn in 2 Jahren um 150m als Salah-Nachfolger zu holen. :=

Da glaube ich spätestens seit Sonntag Abend an Pulisic nächsten Sommer schon, als Salah Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tom. schrieb vor 52 Minuten:

Barcelona soll der Grund sein, wieso der Deal von Malcom zur Roma noch on hold ist.

Ja, gestern Abend haben sich da die Barça-nahen Medien überschlagen. Lt. denen (u.a. RAC1) sollen Malcoms Agenten aktuell in Barcelona sein.
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180724/451081773927/fc-barcelona-barca-malcom-agente-barcelona.html

Ich glaub aber auch, dass er zur Roma geht. "Leider".

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Jorly schrieb vor 38 Minuten:

Ja, gestern Abend haben sich da die Barça-nahen Medien überschlagen. Lt. denen (u.a. RAC1) sollen Malcoms Agenten aktuell in Barcelona sein.
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180724/451081773927/fc-barcelona-barca-malcom-agente-barcelona.html

Ich glaub aber auch, dass er zur Roma geht. "Leider".

Also momentan siehts laut so ziemlich allen Journos eher so aus, als ginge der Transfer zu Barca heute oder morgen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Delarge schrieb vor 1 Minute:

Also momentan siehts laut so ziemlich allen Journos eher so aus, als ginge der Transfer zu Barca heute oder morgen durch.

Jup:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20180724/451084870256/fc-barcelona-barca-malcom-acuerdo-girondins.html

RAC1 spricht sogar schon von einen prinzipiellen Einigung aller Parteien und dass das in "Kürze" offiziell werden könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.