TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 18 Minuten:

kann der was, oder wirklich nur reiner Backup, sollte Hysaj verletzt sein?!

Ich hoffe doch, dass Hysaj bleibt, auch wenn er mich letzte Saison nicht restlos überzeugt hat. Gerade offensiv.
Hysaj gestern gegen Dortmund übrigens mit der Kapitänsschleife. Hamsik zu diesem Zeitpunkt auf der Bank.

Malcuit für mich ein passabler Kicker (hab ihn aber nicht oft spielen gesehen), aber Lainer wäre mir doch um einiges lieber gewesen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es aussieht, könnte uns Locatelli doch noch (gen Sassuolo) verlassen.

Es soll um eine Leihe + Kaufoption gehen (12 Mio.€), mit einer Rückkaufoption für Milan.

Wenn das kommen sollte, und die Rückkaufoption die 20 Mille nicht übersteigt, gerne. Locatelli braucht unbedingt Spielpraxis.

Der Kerl kann zumindest so gut wie Cristante werden (den wir gerade gut brauchen könnten), von daher sollte man dafür sorgen, dass er auch spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb am 9.8.2018 um 16:30 :

Wie es aussieht, könnte uns Locatelli doch noch (gen Sassuolo) verlassen.

Es soll um eine Leihe + Kaufoption gehen (12 Mio.€), mit einer Rückkaufoption für Milan.

Wenn das kommen sollte, und die Rückkaufoption die 20 Mille nicht übersteigt, gerne. Locatelli braucht unbedingt Spielpraxis.

Der Kerl kann zumindest so gut wie Cristante werden (den wir gerade gut brauchen könnten), von daher sollte man dafür sorgen, dass er auch spielt...

Würde mMn acuh ganz gut zu Sassuolo passen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
vau schrieb am 11.8.2018 um 09:53 :

Silva hingegen dürfte uns nach Sevilla verlassen. 

Eine Leihe mit Kaufoption wurde bereits fixiert. Der Medcheck steht noch aus. Ich bin sehr gespannt wie er in Spanien zurecht kommt. Sein SerieA-Abenteuer war ja bislang eine grosse Enttäuschung. :holy:

https://www.transfermarkt.de/38-millionen-angreifer-silva-wechselt-zum-fc-sevilla-ndash-leihe-plus-kaufoption/view/news/316461

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
vau schrieb am 11.8.2018 um 09:53 :

Anscheinend steht Milan kurz vor einer Verpflichtung von Bakayoko. Silva hingegen dürfte uns nach Sevilla verlassen. 

Guter Deal, quasi ohne Verlust weiterverkauft.

Ich hoffe wirklich, dass er den Durchbruch schafft. Der Kerl hat wirklich alles was man braucht, er muss es jetzt nur abrufen.

Bakayoko wohl per Leihe und Kaufoption zu uns, summa summarum würde er 38 Mille kosten.

Wenn er das zeigt was er bei Monaco gezeigt hat, ein Schnäppchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Offiziell: Tiémoué Bakayoko wechselt von Chelsea Football Club zum AC Milan! Der 23 Jährige Franzose wird für 1 Jahr ausgeliehen der AC besitzt eine KO in höhe von 35 Mio. €!

...und auch der Stadtrivale hat nochmal am Transfermarkt zugeschlagen: ;)

Inter Mailand hat den Transfer von Keita Baldé (Foto) perfekt gemacht. Der senegalesische Angreifer kommt von der AS Monaco, wo er eigentlich noch bis 2022 unter Vertrag stand. Baldé wird zunächst für eine Saison ausgeliehen, anschließend können die Nerazzurri den Profi fest verpflichten.Die Leihgebühr liegt laut italienischen Medien bei 5 Millionen Euro, die Kaufoption beträgt dem Vernehmen nach rund 35 Mio. Euro.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Statt Keita Balde könnte Monaco Moise KEAN _Italien_ holen! Transfermarkt in Freinkreich ist ja bis 31. August 2018 offen, also ein Transfer hat noch Zeit. Kean könnte aber auch bis Winter bei uns im Kader bleiben. Eine Leihe zu einem kleinen Serie A Verein hat man letzte Saison gesehen, bring ihn wohl kaum was, da wäre es wohl sinnvoller tagtäglich neben Dybala, Ronaldo und Mandzukic zu trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

N'Zonzi wohl um etwa 30 Mille (+ Boni) von Sevilla zur Roma.

Kein schlechter Einkauf. Frage mich nur langsam wie die Roma heuer auflaufen wird, bei dem Gedränge im ZM...

Am ersten Spieltag geh ich noch von Pastore - De Rossi - Strootman aus. N'Zonzi sollte dann De Rossi rausspielen und Pellegrini und Cristante den anderen beiden Druck machen. Wenn sich Strootman nicht deutlich steigert, ist er bald nur noch Back-Up. Gonalons wird gehen müssen, Coric bekommt sporadisch Einsätze (und hat auch am linken Flügel schon gut gespielt).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Taison kommt anscheinend auch noch. Sicher kein schlechter Back-Up, aber wenn dafür Perotti gehn muss, wär ich dagegen. Den würd ich maximal - und selbst dann mit Bauchweh - für Suso opfern.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die Modric Saga hat ein Ende.

Man wollte einen ursprünglich sehr guten Mercato mit einem unrealistischen Modric vergolden, was schön in die Hose ging. Das Geld für Modric hätte man von Beginn weg in Rafinha investieren können, anstatt wegen eines bald 33-Jährigen rumzueiern und bis Transferschluss zu warten, bis der sich endlich mal mit dem schwindligen Traumtänzer Perez ausspricht. Rafa hätte und langfristig viel mehr gebracht und man sieht jetzt auch bei Barca, was der wirklich für ein Level abrufen kann.

Summa summarum bin ich mit dem Mercato zufrieden, auch wenn ich Ausilio und Co. die Rafinha Geschichte nicht verzeihen werde, die Chance so einen feinen Kicker um 35-40m zu holen hast du nicht jedes Jahr.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Die Modric Saga hat ein Ende.

Man wollte einen ursprünglich sehr guten Mercato mit einem unrealistischen Modric vergolden, was schön in die Hose ging. Das Geld für Modric hätte man von Beginn weg in Rafinha investieren können, anstatt wegen eines bald 33-Jährigen rumzueiern und bis Transferschluss zu warten, bis der sich endlich mal mit dem schwindligen Traumtänzer Perez ausspricht. Rafa hätte und langfristig viel mehr gebracht und man sieht jetzt auch bei Barca, was der wirklich für ein Level abrufen kann.

Summa summarum bin ich mit dem Mercato zufrieden, auch wenn ich Ausilio und Co. die Rafinha Geschichte nicht verzeihen werde, die Chance so einen feinen Kicker um 35-40m zu holen hast du nicht jedes Jahr.

Unterschreibe ich so, mir geht's exakt gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.