TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Wenn's diese verbale Vereinbarung wirklich gab, tuts mir leid für Rafinha, aber da wärs mir lieber man gibt ihn um 25 an einen anderen Verein ab, als jetzt um weniger als 35 an Inter:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/rafinhas-loan-deal-at-inter-milan-expires-and-hell-return-to-barcelona-6857701

Aber mit uns kann man's ja machen... Wsl. wirds dann eine 2-Jahresleihe bis der Vertrag aus ist. :davinci:

Meines Wissens nach müssen wir verkaufen, bevor wir jemanden holen. Zumindest müssten wir bis 30.6. warten, um die Ausgaben für Rafinha ins nächste Blianzjahr zu verschieben, daher wurde die Option aktuell nicht gezogen, gleiches gilt für Cancelo. Natürlich mit dem Riskio, dass jetzt andere Vereine dazwischenspritzen und mehr Geld bieten können, wie es Juve bei Cancelo anscheinend macht, um zumindest auch für uns den Preis hochzutreiben. Ich denke, dass wir uns Rafinha im Juli ziemlich sicher um 30-35m holen werden, da er gut ins Team passt, unbedingt bleiben will und wir ihn auch brauchen, wenn kein anderes Team daherkommt und mehr bietet.

Meines Wissens nach hat Barca eine weitere vorzeitige Leihe plus Kaufpflicht ja abgelehnt, da der alte Milanista Braida der Meinung ist, jemand kommt und legt dann halt 50+ Millionen auf den Tisch. ;) Das Vorgehen von Barcelona ist natürlich legitim, das von Inter aber ebenso, im Sinne des Spielers hoffe ich aber, dass wir uns dann ohne Probleme einigen werden, bzw. denke ich, dass wir hier nur ein bisschen auf Zeit spielen, um den Preis zu drücken. Ich hoffe halt,dass wir damit nicht auf die Schnauze fallen, das beste Mercato-Geschick haben wir ja bekanntlich nicht :lol: 35 Millionen sollten wir ab Juli mit ein paar kleinen Verkäufen und den CL-Einnahmen sicher bezahlen können.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 13 Minuten:

Meines Wissens nach hat Barca eine weitere vorzeitige Leihe plus Kaufpflicht ja abgelehnt, da der alte Milanista Braida der Meinung ist, jemand kommt und legt dann halt 50+ Millionen auf den Tisch. ;)

Braida hat bei uns gar nix zu sagen. Der wird in Barça-Fankreisen eigentlich nur mehr belächelt/verarscht. :D

Und natürlich lehnt man eine weitere Leihe ab, wenn schon eine vermeintl. mündliche Vereinbarung nicht eingehalten wird. Wer weiß ob die Kaufplicht nächstes Jahr gezogen wird oder das FFP (berechtigt oder nicht) dann wieder als "Ausrede" herhalten darf. Rafinha hat nur mehr 2 Jahre Vertrag, da kann man sich auch nicht ewig auf der Nase herumtanzen lassen.
Zumindest würd ich mir das bei unseren Verkäufen auch einmal wünschen...

30-35? Niemals. Denke ihr werdet dann ab 01.07. zuerst mit Angeboten über 15-20 beginnen und den Wunsch Rafinhas, zu bleiben, als Druckmittel verwenden. ;)
Ich hoff nur unsere Dodln lassen sich da nicht weichkochen. Man kanns schon um ein Monat hinauszögern aufgrund Bilanz etc., kommt wsl. sogar uns auch zu Gute, dann aber (bei weiterhin explodierendem Markt) zu bereits ausgehandelten Konditionen, v.a. da er die Erwartungen ja auch erfüllt haben dürfte.
Da der Leihdeal ja erst im Winter abgeschlossen wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass Inter nie geplant hat, die Option bis zum Stichtag zu ziehen.
Dass man dann ein halbes Jahr später verkaufen muss wegen FFP, solltens auch im Jänner schon gewusst haben. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ist richtig, wie gesagt Weitsicht und das beste Verhandlungsgeschick haben wir nicht. Wenn man sich im Gegenzug anschaut, welche Konditionen wir teilweise anbieten müssen, dass wir mal einen Spieler wo anbringen. :D

Ich hoffe, allein der Beziehungen wegen, dass man sich mit Barca einigen kann. Ein scheiß Ruf ist am Transfermarkt halt auch nicht gut. Vielleicht möchte man auch das Theater mit Icardi abwarten oder hat geglaubt, dass man "scho irgendeinen" verkaufen wird. Brozo war im Januar eigentlich schon fast ein Fixabgang. Da hat sich doch einiges geändert.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Cristante zur Roma und Ziyech angeblich auch schon nahe. Letzterer wär genau das, was man seit Jahren braucht. Würde wohl bedeuten, dass einer aus Strootman/Nainggolan und Pellegrini geht. Gleichzeitig gibts auch Gerüchte, dass Alisson so gut wie fix weg ist und man jetzt nur noch die WM abwartet und schon vorher Neuzugänge fixiert, um dann nach einem Mega-Transfer nicht von anderen Vereinen ausgenommen zu werden. Alisson wär zwar der einzige im Kader, den ich unbedingt gehalten hätte, aber so oder so siehts aus, als wird da eine starke Mannschaft aus diesem Mercato hervor gehn. Dass nur 3 zur WM fahrn und der Rest die ganze Vorbereitung mitmachen kann, freut mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Nagatomo soll bei Galatasary bleiben, nachdem er dort einen sehr guten Frühling gespielt hat. Aber ich bekomm jedes Mal einen Auszucker, wenn einer von uns in die Türkei geht.

Verstehe nicht wieso wir jedes mal Deals mit den Türken machen müssen, bereits bei Besiktas haben sie Medel klar unter Marktwert runtergehandelt bis aufs Letzte. Für Yuto wollen wir 4m, was mMn eh schon ein Witz ist am aktuellen Transfermarkt, aber Drecks-Gala will ihn um 2m erbetteln, das ist eine Frechheit. Gerade jetzt wo man Dalbert wohl nach Monaco verleiht, würde ich ihn auf jeden Fall für die Kadertiefe als Rotationsspieler bei uns behalten. Für 2m bekommst nicht mal ein halbes Bein von Peter Zulj. :lol:

Scheiß Gala.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
forza_rossoneri schrieb vor 58 Minuten:

gibts schon infos, wer alisson nachfolgen wird`?

Nein, aber wenn Skorupski weiter so fängt wie bei Empoli und in den paar Einsätzen letzte Saison würd ich persönlich erst andere Lücken füllen. Sonst gabs nur zu Meret Gerüchte, aber nix konkretes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Nagatomo soll bei Galatasary bleiben, nachdem er dort einen sehr guten Frühling gespielt hat. Aber ich bekomm jedes Mal einen Auszucker, wenn einer von uns in die Türkei geht.

Verstehe nicht wieso wir jedes mal Deals mit den Türken machen müssen, bereits bei Besiktas haben sie Medel klar unter Marktwert runtergehandelt bis aufs Letzte. Für Yuto wollen wir 4m, was mMn eh schon ein Witz ist am aktuellen Transfermarkt, aber Drecks-Gala will ihn um 2m erbetteln, das ist eine Frechheit. Gerade jetzt wo man Dalbert wohl nach Monaco verleiht, würde ich ihn auf jeden Fall für die Kadertiefe als Rotationsspieler bei uns behalten. Für 2m bekommst nicht mal ein halbes Bein von Peter Zulj. :lol:

Scheiß Gala.

vorallem muss man dazu sagen, dass die dort sicher nette Gehälter verdienen.. Also so knapp bei Kasse könnens also ned sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.juventus.com/en/news/news/2018/juventus-make-douglas-costa-deal-permanent.php

Wie erwartet zieht Juve die 40m€ Kaufoption für Douglas Costa _Brasilien_. Im August 2017 noch eine sehr utopische Summe, doch nach einer tollen Saison von DC (ab Jänner) sowie den weiter steigenden Ablösesummen, kann man das einen tollen Deal nennen! Vertrag läuft bis 2022!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

costa01.variant525x310.jpg

Letzten August war ich noch etwas angepisst aufgrund der Zahlen für Costa, 6m€ + 40m€ Kaufoption wären da einfach zuviel und utopisch. Aufgrund der sehr starken Saison (etwas Startschwierigkeiten, doch ab Jänner TOP) von DC, sowie der generell weiter steigenden Ablösesummen/forderungen (Lewandowski 200m€, Milinkovic Savic 150m€, De Ligt 60m€, Fred 60m€, usw.....), schauen die insgesamt 46m€ Ablöse für Douglas Costa schon ganz anders aus. 
Ich bin sehr froh über seine Entwicklung seit Jänner und er ist eine richtige Waffe für unsere Offensive geworden, aufgrund seiner unglaublichen Schnelligkeit und den daraus folgenden Flügelläufen mit sehr starken Torvorlagen (13 Assists, zweitbester Wert der heurigen Serie A Saison) :super: und etwa die Hälfte davon als Joker, vorallem diese Partie wird in Erinnerung bleiben, 2 Minuten vor dem Halbzeitpfiff eingewechselt. :D 

https://www.whoscored.com/Matches/1225414/Live/Italy-Serie-A-2017-2018-Juventus-Sampdoria

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Inter schnürt angeblich ein Paket für Malcom von Bordeaux und Dembele von Tottenham, Gesamtvolumen ca. 60 Mio. Einerseits frag ich mich, wieso wir beim etablierten Rafinha dann herumeiern und Preis drücken wollen und andererseits: Was sollen wir schon wieder mit so einem überteuerten Spieler aus der französischen Liga? Dass aus der Liga für das Geld nix gscheites kommt, durften wir ja bereits in den vergangenen beiden Jahren erfahren. Und wo zur Hölle nehmen wir die Kohle her? Ist man wirklich so deppat und verbrät den Großteil der CL Einnahmen für einen Brasilianer, der international noch nix gezeigt hat? Oder bastelt man schon an einem Icardi-Verkauf/Tausch nach der WM und will sich nicht ausnehmen lassen? Icardi erwartete angeblich vor seinem Urlaub einen Anruf von Inter, zwecks Verlängerung, welcher nicht gekommen ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Angeblich wird Cancelo _Portugal_ um 38m€ zu uns wechseln!

Inter will anscheinend die Kaufoption nicht ziehen, bzw. diese drücken. Wolverhampton will ihn auch haben, doch dort wir Joao nicht. 
Weiß nicht so Recht was ich über diesen möglichen Transfer denken soll?! Cancelo ist eigentlich ein ziemlich ähnlicher Spielertyp wie Cuadrado. Beide sind wohl am besten in einem 3-4-3 oder 3-5-2 als rechter Winger aufgehoben. Beide spielten allerdings zuletzt (Cancelo eigentlich durchgeht) als RV in einer 4er Kette. Solche Spielertypen in einer Viererkette belebt natürlich das Angriffsspiel gleich ungeheim, doch macht natürlich auch Löcher in der Defensive, mit einer 3er Kette hinten würden diese kompensiert werden. 
Zudem kommt halt auch das wir momentan einzig Alex Sandro als reinen/echten LV haben, Asamoah weg, Spinazzola erst 2019 wieder einsatzbereit und De Sciglio (könnte es zwar) sehe ich ehrlich gesagt nicht so gerne als LV. Zudem sind natürlich 38m€ wieder eine sehr hohe Ablösesumme, auch wenn solche technisch versierten RV´s sehr gefragt sind am Markt.

Naja, Marotta und Nedved werden es schon wissen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich hätte mir erwartet, dass wir ein Angebot für Cancelo unterbreiten wollen und Juve hier nur den Preis für uns pushen will. Um das Geld brauche ich ihn auch nicht, das ist viel zu viel für einen RV der nur eine Richtung kennt.

Perin ist offenbar schon beim Juve Medical. Also nun Szescsny Nummer 1? Dann ists für Perin/Genoa ein dummer Deal, vor allem sind 15 Mio. für einen ital. Nationalkeeper der auch noch solider ist als Donnarumma ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 19 Minuten:

Ich hätte mir erwartet, dass wir ein Angebot für Cancelo unterbreiten wollen und Juve hier nur den Preis für uns pushen will. Um das Geld brauche ich ihn auch nicht, das ist viel zu viel für einen RV der nur eine Richtung kennt.

Perin ist offenbar schon beim Juve Medical. Also nun Szescsny Nummer 1? Dann ists für Perin/Genoa ein dummer Deal, vor allem sind 15 Mio. für einen ital. Nationalkeeper der auch noch solider ist als Donnarumma ein Witz.

Ok, Cancelo sehe ich ähnlich. Ja, Szczesny wird Nr.1 sein, mit einem gesunden Druck von Perin. Ja, 15m€ sind ein „Geschenk“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Paar News zur Roma, tut sich ja schon vor der WM so einiges, ist man gar nicht gewohnt :D

ZU:

  • Bryan Cristante, ZM, Atalanta, 23, _Italien_FIX, 5M€ Leihgebühr + 15 M€ Übernahmeverpflichtung nä. Saison + 10 M€ erfolgsabhängige Boni, 5 J. Vertrag für 1,5 M€ / Jahr was ich gelesen hab.
  • Ivan Marcano, IV, FC Porto, 30, _Spanien_FIX, kommt ablösefrei, 3 J. Vertrag für 2 M€ / Jahr
  • Ante Coric, ZM, Dinamo Zagreb, 21,  _Kroatien_FIX, 6M€ Ablöse + 10 % Weiterverkaufsprämie, mind. 2 M€, 5 J. Vertrag für 1 M€ / Jahr
  • Justin Kluivert, LA, Ajax, 19, _Niederlande_ 99 % FIX, 15 M€ Ablöse + 5 M€ Boni + 20 % Weiterverkaufsprämie, 5 J. Vertrag für 1,4 M€ / Jahr.

Gerüchte: Hakim Ziyech, Domenico Berardi, Yunus Akgun, Meret

Also diese 4 Transfers kann man auf der Haben-Seite einordnen. Sehr gute (auch finanziell) Transfers mMn, auch in Punkto Weitsicht.

AB:

  • Bruno Peres, 1 M€ Leihgebühr + 7 M€ Kaufpflicht

Gerüchte: Defrel (Atalanta), Juan Jesus (Besiktas), Strootman, Nainggolan (beide Inter),  El Shaarawy (China, Fiorentina), Alison (Liverpool, Real)

Durch die Zugänge von Cristante und Coric und vl. auch noch Ziyech geh ich davon aus, dass zumindest einer aus Stootman und Nainggolan gehen wird. Außerdem wird man wohl Gerson mittels Leihe an den Mann bringen, was ich auch gut finden würde. Denke man ist dann auch nicht überbesetzt, denn Daniele wird in einem Monat 35, wird denk ich weniger Einsatzzeiten bekommen als noch heuer und Gonalons ist für nix zu gebrauchen. Bis dato bin ich persönlich eigentlich sehr zufrieden.

Zu Alison: Ich hoffe Real zieht die Klausel bei Oblak und Liverpool holt sich Leno, dann bin ich optimistisch was einen Verbleib von Alison angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.