TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

http://www.tuttosport.com/news/calcio/calciomercato/2018/06/02-43683028/marted_si_chiude_per_perin_sar_juventus_per_15_milioni/

Perin _Italien_ um 15m€ zu uns wird kommende Woche offiziell werden.

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-122272&menu=news-all

Auch der Can _Deutschland_ könnte nächste Woche offiziell werden.

Bei Darmian _Italien_ scheitert es momentan noch an der Ablösumme, ManU möchte 20m€ haben, wir aber „nur“ 12m€ bezahlen! Absolut ok, ich hoffe wir bleiben standhaft, mit Matteo sind wir einig, 4/5 Jahresvertrag á 2,5/3m€ (was nicht wenig ist), deshalb muss die Ablösesumme stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-122335&menu=news-all

Ein Higuain Abgang kursiert ja in den letzten zwei Wochen herum, und es soll eine Entscheidung nach der WM geben. Hier wird Lewandowski _Deutschland_ ins Spiel gebracht, der ja die Bayern verlassen möchte/wird. Weiters wird Cavani _Uruguay_ eh immer mit Juve in Verbindung gebracht, und auch er hat angeblich einen Verkauf zugestimmt. 

Higuain verkaufen? Ja, aber NUR wenn wir einen qualitativ gleichwertigen Ersatz bekommen, und damit meine ich keinen Morata _Spanien_ um 15+45m€!

Also, wer ist stärker/besser Higuain, Cavani oder Lewandowski, und wer passt besser zu Juve als Higuain?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenn HIGUAIN so spielt wie 2015 und 2016, dann ist mir Gonzalo eh am liebsten, doch ich hab da einfach meine Zweifel, weil..........
.....................er körperlich nicht so beinander ist wie z.B. ein Cavani oder Lewandowski,
.....................und weil seine Formkurve leider leicht aber konstant nach unten zeigt.

Higuain in der Serie A: (Spiele/Tore/Vorlagen)
14/15: 37/18/7 = 0,68 Torbeteiligungen (Napoli)
15/16: 35/36/2 = 1,09 Torbeteiligungen (Napoli)

16/17: 38/24/3 = 0,71 Torbeteiligungen (Juve)
17/18: 35/16/7 = 0,66 Torbeteiligungen (Juve)
drastischer wird das ganze wenn man es so splittet:
08.16 - 02.17 = 25/19/2 = 0,84 Torbeteiligungen (Juve)
02.17 - 05.18 = 48/21/8 = 0,60 Torbeteiligungen (Juve)
 

Higuain in der Champions League:
16/17: 12/5/1 = 0,5 Torbeteiligungen 
17/18: 10/5/1 = 0,6 Torbeteiligungen
0 Tore und 1 Vorlage in 4 Spielen gegen Barca und 3 Spielen gegen Real

Ich tu mir einfach schwer zu glauben das Gonzalo kommende Saison wieder +25 Ligatore und +5 CL Tore macht.
Ich glaube so ähnlich denkt auch Marotta/Nedved/Agnelli und deshalb gibt es momentan kein klares Bekenntnis zu Gonzalo, sondern nur das man aber 50-60m€ verkaufen würde.
 

Es gibt halt echt wenige Alternativen für uns, die Higuain ersetzen könnten, ziemlich schwieriges Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
danninho27 schrieb vor einer Stunde:

Dass Higuain ein big-game bottler ist; ist seit Jahren bekannt...

denk positiv war wohl bei der Verpflichtung um 90m€ auch dabei! ;-)

https://www.football-italia.net/122377/allegri-wants-new-striker

Allegri scheint wirklich einen neuen Einserstürmer zu wollen!

https://www.football-italia.net/122384/darmian-juventus-almost-done

Darmian _Italien_ um 13m€ (+Bonus) Ablöse und 2,5m€ netto für 4 Jahre wäre OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dass Higuain euch nicht zum CL Titel schießen wird, war eh klar. :p

Higuain ist ja jetzt gerüchteweise auch über die Medien zu uns gekommen, als Spielertyp würde er mir bei uns durchaus gefallen, was er allerdings an finanziellen Lasten mitbringt plus die von Pintu genannten Punkte bezgl. Formkurve usw. muss ich nicht haben. Das Essen in Mailand ist sicher besser, aber auch teurer ;)

Wobei wenn man Icardi jetzt zum x-ten mal verlängert, nehmen sich beide gehaltstechnisch nicht mehr viel.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich halte von diesen 'Big Game Bottler' Aussagen nichts, das war heuer über Dybala auch zu lesen, der uns letzte CL Saison fast im Alleingang zum Weiterkommen gegen Barca verholfen hat.

Abgesehen davon würde ich, auch mangels Alternativen, bei Higuain bleiben. Er hat sich in der zweiten Saisonhälfte wieder in die richtige Richtung bewegt, hat - auch wenn es nicht immer direkte Torbeteiligungen waren - viel Wichtiges zum Spielaufbau beigetragen & einfach sehr viel Gespür für Offensivspielzüge. Wenn Allegri einen Spieler will, der mit Tempo den 'Raum' attackiert, dann versteh ich den monumentalen Initial-Invest für Higuain nicht ganz, denn der Spieler ist er einfach nicht.

Sollte man für ihn ~60 Mio. bekommen und sich eine interessante Alternative auftun, kann man über einen Transfer schon sprechen, vor allem bei dem Gehaltspaket das an Higuain klebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 26 Minuten:

Ich halte von diesen 'Big Game Bottler' Aussagen nichts, das war heuer über Dybala auch zu lesen, der uns letzte CL Saison fast im Alleingang zum Weiterkommen gegen Barca verholfen hat.

Bin ich nicht ganz deiner Meinung, zumindest was Higuain angeht. Dieses Vorurteil hat er ja leider schon seit Jahren, und konnte es bis da leider nicht wiederlegen. Bei Dybala ist das was anderes, weil er ja noch nicht ausgereift ist und noch dazulernen kann/wird. 

@Alternativen mit geringerem Gehaltspaket wird es wohl kaum geben, vorallem wenn man sieht die 7,5m€ netto wurden vor 2 Jahren ausgemacht, sprich sind die jetzt wohl nur noch die Hälfte wert, traurig aber wahr. 

Ich bin mir nicht sicher ob er dies in Zukunft spielen kann/wird, doch ich glaube MARTIAL _Frankreich_ wäre eine Überlegung wert, wenn er genauso viel kostet, wie wir für Higuain bekommen und zudem etwas weniger verdient. Zudem kommt auch noch die taktische Komponente, das Allegri gerne ein 4-3-3 spielen will, doch dies mit Higuain und Dybala gemeinsam nicht funkt, weil Dybala halt stehts nach innen zieht und somit der rechte Flügel untergeht. 

Martial - Dybala - Costa

wäre schon eine geile Offensive!

 

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2018/06/04-43773053/napoli_spunta_pastore_zamparini_piace_ad_ancelotti/

Pastore zu Napoli würde mir nicht gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich nicht ganz deiner Meinung, zumindest was Higuain angeht. Dieses Vorurteil hat er ja leider schon seit Jahren, und konnte es bis da leider nicht wiederlegen. Bei Dybala ist das was anderes, weil er ja noch nicht ausgereift ist und noch dazulernen kann/wird. 

Mit ihm ist es natürlich ein wenig komisch. Gegen Tottenham hat er ebenfalls 3 von 4 Toren erzielt. Gegen Monaco hat er euch auch ins Finale geschossen, gegen uns hat er im San Siro das 2:3 gemacht, welches euch auf Titelkurs gebracht hat. Wenn man jetzt nur Finalspiele hernimmt wie die WM oder das CL Finale, ja da ist er offensichtlich nicht der Mann dafür, aber auch Dybala hat im CL Finale garnichts gezeigt, wie über weite Strecken die gesamte Mannschaft, deswegen würd ich einerseits nicht alles an einer Person bzw ihm aufhängen, andererseits stimmts schon ein wenig, denn für das Gehalt erwartet man sich auch dementsprechende Rendite auf dem Platz. Higuains Juve Zeit zu bewerten ist, wie gesagt, irgendwie komisch:D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich mag Higuain ja eigentlich, hab sogar noch ein Real Trikot von ihm zu Hause, aber bei ihm ist es offensichtlich das er Probleme mit den Druck in großen Spielen hat.

Hab mal auf Transfermarkt nachgeschaut:

in 27 CL KO-Spiele 7 Tore oder zB gegen Barcelona in 22 Spielen 3 Tore.

 

Was mich als Fan von Juve aber mehr aufregen würd ist sein Zustand nach der Sommerpause. Versteh jedes Jahr wieder aufs neue nicht wie man sich als Profi so gehen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
danninho27 schrieb vor einer Stunde:

Ich mag Higuain ja eigentlich, hab sogar noch ein Real Trikot von ihm zu Hause, aber bei ihm ist es offensichtlich das er Probleme mit den Druck in großen Spielen hat.

Hab mal auf Transfermarkt nachgeschaut:

in 27 CL KO-Spiele 7 Tore oder zB gegen Barcelona in 22 Spielen 3 Tore.

 

Was mich als Fan von Juve aber mehr aufregen würd ist sein Zustand nach der Sommerpause. Versteh jedes Jahr wieder aufs neue nicht wie man sich als Profi so gehen lassen kann.

Absolut richtig, und dadurch er nicht jünger wird, ist der Fitness zustand noch wichtiger! Deshalb glaube ich, auch wenn mir Higuain vom Spieler und Mensch her taugt, und er mit Dybala super harmoniert, wenn wir für ihn 50-60m€ bekommen, dann muss man eigentlich verkaufen, und die 90m€ Ablöse würde sich relativieren und man könnte im Nachhinein sagen, für 2 Saisonen war das genau das richtige, weil man halt auch Napoli immens geschwächt hat!

Aber wenn holt man als Ersatz?! Bzw. wenn kann man sich leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Martial wäre mMn ein sehr starker Transfer, aber den sehe ich nicht als realistisch an. 

danninho27 schrieb vor einer Stunde:

Ich mag Higuain ja eigentlich, hab sogar noch ein Real Trikot von ihm zu Hause, aber bei ihm ist es offensichtlich das er Probleme mit den Druck in großen Spielen hat.

Hab mal auf Transfermarkt nachgeschaut:

in 27 CL KO-Spiele 7 Tore oder zB gegen Barcelona in 22 Spielen 3 Tore.

 

Was mich als Fan von Juve aber mehr aufregen würd ist sein Zustand nach der Sommerpause. Versteh jedes Jahr wieder aufs neue nicht wie man sich als Profi so gehen lassen kann.

Wenn du 'große Spiele' auf internationale Bewerbe reduzierst, OK - ich persönlich tu' mir schwer jemanden als 'Big Game Bottler' zu bezeichnen, der in den vergangenen Jahren in einigen wichtigen Serie A Partien entscheidende Tore erzielt hat, für Napoli wie für Juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn's diese verbale Vereinbarung wirklich gab, tuts mir leid für Rafinha, aber da wärs mir lieber man gibt ihn um 25 an einen anderen Verein ab, als jetzt um weniger als 35 an Inter:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/rafinhas-loan-deal-at-inter-milan-expires-and-hell-return-to-barcelona-6857701

Aber mit uns kann man's ja machen... Wsl. wirds dann eine 2-Jahresleihe bis der Vertrag aus ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.