TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

Napoli holt wohl Torreira von Sampdoria als Ersatz.

Delarge schrieb am 23.3.2018 um 14:04 :

Wenn du für die Frage, ob Mertens ein brauchbarer Ersatz für Higuain ist, schon die Tabelle bemühen willst (was recht sinnlos ist), dann eher so:

Juve mit Higuain +0p im Vergleich zur Vorsaison

Napoli ohne Higuain +5p im Vergleich zur Vorsaison

:p

Willst du ernsthaft damit sagen das du Mertens für einen besseren 9er hältst als Higuain? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 15 Stunden:

Willst du ernsthaft damit sagen das du Mertens für einen besseren 9er hältst als Higuain? 

Tschuldigung, aber neben der Argumentation ist auch der Vergleich lächerlich. Das sind zwei komplett verschiedene Spielertypen, bei Napolis Offensivfußball kommt Mertens halt besser zur Geltung als Higuain. Der war als er zu Juve kam, mehr oder weniger nur ein klassischer Neuner, der jetzt auch viel mehr für die Mannschaft arbeitet.


Mit Mertens hast du da halt eher eine falsche Neun wenn du es so nennen willst und egal ob das jetzt ein Fehler am Transfermarkt war oder von Sarri so gewollt war, das hat dem Spiel von Napoli gut getan, das wirst wohl auch mit der Tabelle von letzter Saison nicht wegargumentieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

https://www.football-italia.net/119469/milan-want-callejon

Na das wäre wirklich ein MILAN like Transfer, Suso + Kohle für Callejon! :laugh:

Hätte nichts dagegen wenn Callejon in Neapel bleibt, aber Suso und ein paar Mio. drauf, hört sich nicht so schlecht für uns an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wäre Galliani noch am Ruder würde ich das bejahen... so glaub ich nicht wirklich dran. Fakt ist, dass im Sommer fünf Spieler auf der Transferliste sein werden. Kalinic, Musacchio, Gomez, Antonelli und Locatelli.

Letzterer wird verliehen. Kalinic und Musacchio wären wohl die Transfers mit denen man das FFP in den Griff kriegen will. Passt gut so, wenngleich natürlich das Theater mit Donnarumma wieder losgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 13 Stunden:

Alle 4 verschmerzbar.

Locatelli muss Praxis sammeln.

Gibt's derzeit eigentlich brauchbaren Nachwuchs in der Primavera?

Sehe ich auch so. Für Musacchi sollten 15-20 Millionen drin sein, Kalinic dürfte ähnlich sein, es sei denn er geht nach China. Locatelli braucht Einsatzminuten, Leihe aber bitte ohne KO!

Also Jahrhunderttalente gibts ad hoc keine glaub ich, mir wäre auch nicht bekannt das wer dabei ist der sich arg aufdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
flatliner_dj schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich auch so. Für Musacchi sollten 15-20 Millionen drin sein, Kalinic dürfte ähnlich sein, es sei denn er geht nach China. Locatelli braucht Einsatzminuten, Leihe aber bitte ohne KO!

Also Jahrhunderttalente gibts ad hoc keine glaub ich, mir wäre auch nicht bekannt das wer dabei ist der sich arg aufdrängt.

Wer sollte euch nach dieser Saison 15-20 Mio für Kalinic hinlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 1 Stunde:

Wer sollte euch nach dieser Saison 15-20 Mio für Kalinic hinlegen?

Seh ich auch so. Vor allem wegen alter und Gehalt. Ein hoher einstelligen Mio Betrag wäre da schon fein.

flatliner_dj schrieb am 6.4.2018 um 07:01 :

Passt gut so, wenngleich natürlich das Theater mit Donnarumma wieder losgehen wird.

Der geht sicher. Hätte ich auch kein Problem damit, sofern er seinen Bruder mit einpackt. Mit reina und plizzari sind wir gut aufgestellt

MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

 

@Nachwuchs

Nicht mal in der Abwehr? EIn IV aus der eigenen Jugend wäre doch hilfreich...

Ist nicht gabbia ein großes Talent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Kalinic: Eine hohe einstellige Summe passt auch, einen Verlust machen wir mit ihm ohnehin, da das was wir der Viola zahlen müssen ohnehin höher ist als alles was wir bekommen werden. Eintracht, Schalke und Hebai Fortune sollen ja Interesse haben.

Gigio: Ich vermute auch, dass er geht. Wünsche ihm schon mal viel Spaß bei PSG, sehe nämlich ad hoc keinen anderen Club der ihn wirklich will oder braucht. Raiola stiftet übrigens auch wegen Bonaventura Unruhe, will ihn auch dazu bewegen zu wechseln. Denke übrigens nicht das Gigios Bruder dann noch bleibt.

Gabbia: Ein Talent sicher, ob er einer von denen ist, die den Sprung machen können wird man sehen. Abhängig vom restlichen Saisonverlauf würd ich den sonst mal am Schluss bringen ab und zu. Auf der Bank sitzt er ja schon des Öfteren.

Wunschspieler: Ehrlich gesagt nicht, da wir sowieso nicht viel Geld zur Verfügung haben werden vermute ich mal bzw ists eben stark abhängig von den Verkäufen. Bei den Marktpreisen heutzutage wird aber auch im Idealfall kein absoluter Topspieler drin sein, grad egal für welche Position. Da ist es dann besser auf Junge zu setzen, zu hoffen das man die halten kann, auch wenn sie einschlagen und so eben was aufbauen über die Jahre gesehen.

Suso soll übrigens bei Neapel im Gespräch sein und wir beobachten dafür Berardi, dessen Saison bei Sassuolo echt mies war bisher. Begeistert mich nicht so als Ersatz irgendwie...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden:

Alles andere ist davon abhängig, wer gehen wird

Also zwischen den Pfosten gibts mit Reina guten, kurzfristigen Ersatz für 2, 3 Saisonen, dahinter Plizarri.

Defensiv passts auch, ein Kessie-Backup ist Pflicht im Sommer, da könnte der ablösefreie Ki von Swansea eine Lösung sein. Ein Antonelli-Abgang wäre durch Strinic wohl bereits kompensiert. Auf dem Flügel sollen wir ja an Depay dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 48 Minuten:

Depay brauche ich gar nicht.

Da muss es Besseres geben.

Ki kenne ich nicht...

In Jubelstürme breche ich auch nicht aus. Vor allem will Lyon 40 Millionen für den, mmn maximal die Hälfte wert und bei ManU in einer größeren Liga grandios gescheitert. Stimme dir zu, dass es da Besseres gibt.

Ki ist kein Superstar, kann aber technisch was, ist körperlich für einen Asiaten sehr robust und halt eben ablösefrei. Ist 29, ist auch im Rahmen. Ein solider Backup für ein paar Saisonen, der nach hinten gut arbeitet und nach vorne mit guten Vorlagen glänzen kann, zumindest bei Swansea war das teilweise so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.