TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Transfersnews JUVE:

- Aufgrund der Verletzung von Can, und der wahrscheinlichen Vertragsverlängerung (soll Bestverdiener bei Pool werden, 250.000 Pfund pro Woche ~ 7,5m€ netto im Jahr) schauen wir uns nach Alternativen um fürs zentrale defensive Mittelfeld. Aaron Ramsey, Lorenzo Pellegrini und Adrien Rabiot sollen auf der Liste sein. An Barella und Cristante hat man auch Interesse, doch 

Sime Vrsaljko und/oder Mattia Darmian sollen für die AV-Positionen kommen, da Lichtsteiner (fix) und wohl auch Asamoah im Sommer gehen werden. Spinazzola wird fix im Sommer zu uns zurück kommen.

- Unser grösstes Transferziel für den kommenden Sommer könnte aber Anthony Martial _Frankreich_ werden, mit dem man anscheinend schon länger in Kontakt ist, da er in Manchester zuwenig Spielzeit bekommt. Auch die Bayern sollen großes Interesse zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

De Vrij laut DAZN zu Inter ...

Für Inter wärs ein starker Transfer und ein erstes Ausrufezeichen, wenngleich es schon viele Spieler gab bei denen es hieß, dass alles schon in trockenen Tüchern sei. Mich wunderts, dass da kein PL-Verein an dem dran sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
flatliner_dj schrieb vor 5 Stunden:

Für Inter wärs ein starker Transfer und ein erstes Ausrufezeichen, wenngleich es schon viele Spieler gab bei denen es hieß, dass alles schon in trockenen Tüchern sei. Mich wunderts, dass da kein PL-Verein an dem dran sein soll...

Hat es davor eh geheißen das ManU dran war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Was will Juve mit Ramsey? :ratlos:

Pellegrini, Cristante kann ich mir da schon eher vorstellen, vielleicht probiert mans auch wieder bei Brozovic? Der spielt mittlerweile auf der 6 wie ausgewechselt, ich hätt ihn damals schon 3mal verkauft und jetzt geht nichts ohne ihn. :D Wir müssen im Sommer lt. FFP verkaufen, bin gespannt wen man da opfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Was will Juve mit Ramsey? :ratlos:

Pellegrini, Cristante kann ich mir da schon eher vorstellen, vielleicht probiert mans auch wieder bei Brozovic? Der spielt mittlerweile auf der 6 wie ausgewechselt, ich hätt ihn damals schon 3mal verkauft und jetzt geht nichts ohne ihn. :D Wir müssen im Sommer lt. FFP verkaufen, bin gespannt wen man da opfert.

https://www.football-italia.net/120195/report-inter-plan-barella-swap

Barella zieht es womöglich zu euch, was mich bei 4m€ netto Jahresgehalt nicht wundern würde. Pellegrini und Cristante hätte ich natürlich lieber als Ramsey, doch das ist momentan eh noch Medien quatsch. 

An Martial dürfte wirklich was dran sein, und wenn die Gerüchte um Mandzukic´s Abgang (China oder Milan) stimmen, dann wäre ich absolut für eine Verpflichtung vom Franzosen, auch wenn solch eine ziemlich teuer wäre. Marko Pjaca kommt zwar auch zurück im Sommer von Schalke, doch der tut sich nach einem gut Start dort momentan schwer Fuß zu fassen.
Manzukic wird in einem Monat 32 Jahre alt, hat Vertrag bis 2020, also wäre es wohl die letzte Gelegenheit mit ihm Geld zu machen, womöglich sogar um ähnliches Geld 21m€ zu verkaufen, als wir ihn 2015 von Atletico verpflichtet haben.
Costa kostet uns ja 40m€ im Sommer, sowie Matuidi 10m€, also wäre ein Verkauf von Manzukic im Sommer nachzuvollziehen.

Was man auf alle Fälle holen muss im Sommer, einen jüngeren Backup für Higuain, um Gonzalo genügend Pause zu gönnen in der Saison. Für Moise Kean würde das ganze wohl noch zu früh kommen, er wird wohl auch nächste Saison wieder verliehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Mandzukic ist sicher besser als Kalinic aber mehr als 15 Millionen Ablöse sollten wir da nicht hinlegen. Ich vermute aber ohnehin eher, dass wir im Sommer zwar Spieler verkaufen aber kaum großartig neue holen werden, da wir sicher Sanktionen wg des FFP aufgebrummt bekommen. Daher erübrigt sich die Diskussion eh ob und wer kommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.football-italia.net/120535/juve-launch-milinkovic-assault

Für Milinkovic-Savic wäre ich dafür das wir einen dreistelligen Millionen Betrag ausgeben, also nochmal mehr als für Higuain, weil.............
........Sergej erst 23 Jahre jung ist und wir ihn mit 27/28 nochmal sehr teuer verkaufen könnten (was bei Higuain 2019 wohl nicht der Fall sein wird).
........wir unbedingt genauso einen Spieltypen wie ihn für unser zentrales Mittelfeld brauchen.
........weil er eine unglaubliche Entwicklung gemacht hat in den letzten 3 Jahren und er mMn noch weiter Luft nach oben hat.

Die Konkurrenz mit PSG, United und Real wird aber wohl finanziell übermächtig sein, hoffen werde ich aber sicher. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Schön langsam geht es dem Sommermercato entgegen:

Stephan Lichtsteiner _Schweiz_ wird uns fix verlassen (Vertrag läuft aus) und wird wohl zum BVB wechseln.

MILLE GRAZIE per TUTTI STEPHAN! Du bist einer von 5 (Buffon, Barzagli, Chiellini, Marchisio) die bei allem 7 Meistertiteln dabei warst, und hast dir in den 7 Jahren nichts zu Schulden kommen lassen, ganz im Gegenteil, dich auch in schwierigen Situationen immer 100% professionell verhalten und alles für das TEAM gegeben! Nummero 26 gehört mMn geschützt!

https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Italienische-Medien-berichten-von-Einjahresvertrag-1283260.html

Sami Khedira´s _Deutschland_ Vertrag läuft zwar noch ein Jahr bis 2019, doch in den letzten Tagen gab es vermehrt Gerüchte um seinen Abgang. Sami hat zwar heuer seine stärksten Werte 9 Tore und 3 Vorlagen in der Serie A seit der letzten 3 Jahren, doch wenn wir mit ihm Geld (ab 20m€) machen können, kann ich mit einem Verkauf leben.

http://www.weltfussball.at/news/_n3181572_/nach-interview-khedira-bei-psg-und-united-gehandelt/

Auch Kwadwo Asamoah´s _Ghana_ Vertrag läuft aus, und bei schuat es momentan nach Inter aus, was mir weh tun würde ihn im blau/schwarzen Trikot zu sehen. Asamoah ist im Gegensatz zu Lichtsteiner erst 29 Jahre, und ich hoffe man verlängert ihn nochmal 2-3 Jahre, da er mehr als ein solider Backup für Alex Sandro ist. Und man weiß nicht wie sich Spinazzola anstellen wird in seiner ersten richtigen Saison bei uns, wobei dieser auch RV spielen kann.

Emre CAN _Deutschland_ könnte abslösefrei von Liverpool zu uns kommen. So schaut es momentan aus, da er angeblich auf Geld verzichtet PSG 7,5m€ netto, um für uns um 6m€ netto einen 5 Jahresvertrag zu unterzeichnen.

Marko PJACA _Kroatien_ wird von Schalke 04 zurückkommen, er konnte dort leider nicht ganz überzeugen und sammelte lediglich 260 Spielminuten in der Bundesliga. Vernünftige wäre wohl eine Leihe an ein Serie A Team im Mittelfeld der Liga, Atalanta, Sampdoria, Fiorentina oder Sassuolo würden ihm wohl gut tun um in der Serie A Fuß zu fassen.

Wunschzugänge für den Sommer:
- Anthony MARTIAL
- Sergey MILINKOVIC-SAVIC
- Jose GIMENEZ
- Adrien RABIOT
 

 

 

 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe Allegri bleibt dabei und baut weiter auf Cuadrado auf der RV Position, dann haben wir praktisch einen qualitativ sehr starken „Neuzugang“ aus den eigenen Reihen. Juan hat gegen Inter und gestern gegen Milan gezeigt das er als Rechtsverteidiger das Potenzial hat einer der Besten zu werden. Mit ihn als RV und vor ihm einen Linksfuss (Dybala, Costa oder Bernardeschi) wird unsere Rechte Seite verdammt stark werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe Allegri bleibt dabei und baut weiter auf Cuadrado auf der RV Position, dann haben wir praktisch einen qualitativ sehr starken „Neuzugang“ aus den eigenen Reihen. Juan hat gegen Inter und gestern gegen Milan gezeigt das er als Rechtsverteidiger das Potenzial hat einer der Besten zu werden. Mit ihn als RV und vor ihm einen Linksfuss (Dybala, Costa oder Bernardeschi) wird unsere Rechte Seite verdammt stark werden. 

Allein wenn ich dran denke wie oft ihm Perisic entwischt ist bzw er ihn eingepackt hat... :D Gegen Milan ist mir auch eine Aktion von Bonaventura am Strafraum in Erinnerung geblieben, wo ein Wackler für Cuadrado gereicht hat, um alleine die Grundlinie runterzumarschieren.

Offensiv bringt er viel mit, klar, aber defensiv in einer Viererkette musst bei ihm als Juventino ja jedes mal Angst haben.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich habe auch nur die Partie gegen Inter gesehen und da hat der Kolumbianer früh im Spiel Gelb gesehen, sich offensichtlich nicht sehr wohl auf dieser Position gefühlt. Er war defensiv phasenweise wie von meinem Vorposter angesprochen komplett überfordert u. hatte grösste Mühe. Gegen schwächere Teams reicht er vielleicht als "Notlösung" aber gegen die Topteams Europas würde ich einen Cuadrado als Juve-Fan nicht als RV sehen wollen. Da wird und muss es doch bessere Lösungen geben. ;)

Off Topic: BTW scheint das in Mode zu kommen Flügelspieler als AV zu bringen. Ich hoffe auch im CL-Finale gegen Liverpool bringt Zidane wie gegen Bayern den gelernten RA Lucas Vazquez als RV. Der 35jährige Ribery hat mit dem getan was er wollte, ihn phasenweise schwindlig gespielt. Gegen die Reds würde Mane auf ihn warten und ich denke nicht daß das eine einfachere Aufgabe für den Real-Spieler wäre... :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.