TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-121979&menu=news-all

Genoa möchte 20m€ für Perin, bei lediglich einem Jahr Vertragsdauer, JUVE will aber nicht mehr als 10m€ zahlen. Sturaro könnte zu Genoa wechseln, doch JUVE möchte ihn wenn dann anders wertig verkaufen, um einen höheren Preis zu erzielen, ~15m€ soll es Angebote aus dem Ausland geben. Zu Genoa könnten allerdings Audero, Mandragora und/oder Kean wechseln, aber wohl alle nur auf Leihbasis.

Van Mandragora und Kean erwarte ich mir in Zukunft was, doch beide brauchen noch Zeit. Beide 2 Jahre kostenlose Leihe + 10m€ für Perin und alle sind happy, außer halt Napoli! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Puh, die Transfergerüchte überschlagen sich ja in den letzten beiden Tagen! Wahrscheinlich werden eh nur 10% war von dem was gerade in den Medien geschrieben wird, doch ich mache mir mal ein überraschendes Mercatoszenario für JUVE aus. :D
Wir wollen Higuain nicht verkaufen, sondern würde nur in Verhandlungen treten mit anderen Klubs, wenn Gonzalo gehen möchte, doch erst bei einer Ablöse von +50/60m€ würden Gespräche beginnen. 
Real und Barca sollen an Pjanic Interesse haben, und wir sind ab 80m€ Angeboten gesprächsbereit. 
Einer oder gar beide Transfer würde natürlich ordentlich Geld reinspielen und wohl eine größere Transferwelle auslösen. Beide werden aber sicher nur dann verkauft wenn wir einen qualitativ gleichwertigen Ersatz holen, wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt!

Abgänge:
Buffon - PSG? - 0m€
Asamoah - Inter - 0m€
Lichtsteiner - Arsenal? - 0m€
? Benatia - Arsenal/Marseille? - 30m€
? Pjanic - Real? - 80m€
? Higuain - PSG/Chelsea? - 60m€
? Mandzukic - United? - 30m€
? Khedira - Insel - 20m€
? Sturaro - Insel - 10m€
230m€ mögliche Einnahmen :D

Zugänge:
Douglas Costa - Bayern - 40m€
Caldara - Atalanta - Ende Leihe
Spinazzola - Atalanta - Ende Leihe
Pjaca - Schalke 04 - Ende Leihe
Perin - Genoa - 15m€
Romagnoli - Milan - 30m€
Darmian - United - 15m€
Can - Liverpool - 0m€
Pellegrini/Cristante - 30m€
Kovacic - Real - 40m€
Martial - United - 60m€
Cavani/Lewa/Morata - 70m€
300m€ mögliche Ausgaben :D

JUVE 2018/19

D. COSTA - CAVANI/LEWA - DYBALA
            Pjaca - Martial - Bernardeschi
MATUIDI - KOVACIC - CAN
Pellegrini - Marchisio - Bentancur
ALEX SANDRO - CHIELLINI - CALDARA - CUADRADO
Spinazzola/Darmian - Romagnoli - Rugani - Barzagli - De Sciglio/Darmian
SZCZESNY
Perin

nur eine Spielerei meinerseits, verklagt mich deswegen nicht! 

 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten:

Abgänge:
? Pjanic - Real? - 80m€
Zugänge:
Kovacic - Real - 40m€

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D

Hätte weder gehört das Kovacic weg noch das Real Pjanic kaufen will:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Ablösesummen bei deinen Abgängen/Zugängen passen nicht wirklich zusammen... :davinci:
V.a. wenn ich mir deine Vorstellungen zu Benatia/Romagnoli anschau, da sind 8 Jahre Unterschied, der eine auch Italiener, selbe Ablöse? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jorly schrieb vor 30 Minuten:

Die Ablösesummen bei deinen Abgängen/Zugängen passen nicht wirklich zusammen... :davinci:
V.a. wenn ich mir deine Vorstellungen zu Benatia/Romagnoli anschau, da sind 8 Jahre Unterschied, der eine auch Italiener, selbe Ablöse? ;)

Spieler verkauft man teurer auf die Insel, und Milan wird wohl verkaufen müssen!

danninho27 schrieb vor 30 Minuten:

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :D

Hätte weder gehört das Kovacic weg noch das Real Pjanic kaufen will:ratlos:

https://www.football-italia.net/122101/barcelona-v-real-madrid-pjanic

http://www.tuttosport.com/news/calcio/serie-a/juventus/2018/05/30-43571210/juventus_marchisio_esplora_la_cina_sondaggio_real_per_pjanic/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@PinturicchioIch kann mir nicht vorstellen, daß sich Martial von der Ersatzbank von ManUtd auf die Ersatzbank von Juve setzt. Da kann er gleich in Manchester bleiben und dort ein Vielfaches mehr abcashen. ;)

Des weiteren glaube ich auch nicht, daß man Pjanic (einen Schlüsselspieler in Allegris System) abgibt. Der ist mMn zu wichtig für euch. Morata dürfte hingegen bei Chelsea keine grosse Zukunft haben ob er nochmals zu Juve geht ???. Die Frage lautet ob Conte dort Manager bleibt. Higuain sehe ich aber nicht auf der Insel. Gerade wenn du mit dem Fußball dort nicht aufgewachsen bist - er spielte bislang in Spanien und Italien - ist es schwer sich in der PL zu behaupten u. er ist nicht mehr der Jüngste. Ich glaube nicht, daß ihm die Liga liegt, sehe bei einem Abgang v. Morata bei den Londonern Lewandowski als Wunschstürmer Nr. 1.

Romagnoli hat mich bislang ehrlich gesagt noch nicht voll überzeugt. Ist der tatsächlich konkret bei Juve im Gespräch ? :eek: Den sähe ich genauso wenig als Bereicherung wie Höwedes. Was ist überhaupt mit dem ? Ich habe zuletzt gelesen, daß Juve zwar nicht die vereinbarte Kaufoption ziehen wird/gezogen hat, aber ihn Schalke definitiv nicht mehr zurückhaben möchte u. bereit sein soll ihn (Juve oder einem anderen Verein) zu günstigeren Konditionen fix zu transferieren. MMn bleibt auch Benatia, kommen Romagnoli, Höwedes oder ein anderer lediglich als back-up. Da reicht aber auch Rugani und Caldara, der mMn etwas Anlaufzeit benötigen wird um sich einen Stammplatz zu holen.

Ich sehe Cuadrado wie schon mal erwähnt nicht als Stamm-RV u. kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß Allegri da fix mit ihm plant. Höchstens als Notlösung gegen schwächere Gegner. :clever:  

Meine Juve-Stammelf für die nächste Saison würde daher so aussehen:

Costa - Higuain/Mandzukic - Dybala

Pjaca - Bernardeschi - Cuadrado

Matuidi - Pjanic - Can

Cristante - Bentancur - Praet

A. Sandro - Chiellini - Benatia - Darmian

Spinazzola - Rugani - Caldara - De Sciglio

Szczesny oder Perin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Spieler verkauft man teurer auf die Insel, und Milan wird wohl verkaufen müssen!

Jo, und wenn ein Engländer bei Romagnoli anklopft bist wsl. gleich mal bei 40+. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jorly schrieb vor 20 Minuten:

Jo, und wenn ein Engländer bei Romagnoli anklopft bist wsl. gleich mal bei 50+. ;)

Ob Romagnoli auf die Insel will, ist eine andere Frage! Glaube nicht das er dafür bereit ist geschweige denn will. Bei Milan bleiben (angeblich soll Milan ihm eine Vertragsverlängerung bis 2022 angeboten haben), zu uns, oder zu Lazio (ist ein Fan vom Klub obwohl er bei der Roma Jugend war :D), glaube kaum das er ins Ausland wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

@PinturicchioIch kann mir nicht vorstellen, daß sich Martial von der Ersatzbank von ManUtd auf die Ersatzbank von Juve setzt. Da kann er gleich in Manchester bleiben und dort ein Vielfaches mehr abcashen. ;)

Des weiteren glaube ich auch nicht, daß man Pjanic (einen Schlüsselspieler in Allegris System) abgibt. Der ist mMn zu wichtig für euch. Morata dürfte hingegen bei Chelsea keine grosse Zukunft haben ob er nochmals zu Juve geht ???. Die Frage lautet ob Conte dort Manager bleibt. Higuain sehe ich aber nicht auf der Insel. Gerade wenn du mit dem Fußball dort nicht aufgewachsen bist - er spielte bislang in Spanien und Italien - ist es schwer sich in der PL zu behaupten u. er ist nicht mehr der Jüngste. Ich glaube nicht, daß ihm die Liga liegt, sehe bei einem Abgang v. Morata bei den Londonern Lewandowski als Wunschstürmer Nr. 1.

Romagnoli hat mich bislang ehrlich gesagt noch nicht voll überzeugt. Ist der tatsächlich konkret bei Juve im Gespräch ? :eek: Den sähe ich genauso wenig als Bereicherung wie Höwedes. Was ist überhaupt mit dem ? Ich habe zuletzt gelesen, daß Juve zwar nicht die vereinbarte Kaufoption ziehen wird/gezogen hat, aber ihn Schalke definitiv nicht mehr zurückhaben möchte u. bereit sein soll ihn (Juve oder einem anderen Verein) zu günstigeren Konditionen fix zu transferieren. MMn bleibt auch Benatia, kommen Romagnoli, Höwedes oder ein anderer lediglich als back-up. Da reicht aber auch Rugani und Caldara, der mMn etwas Anlaufzeit benötigen wird um sich einen Stammplatz zu holen.

Ich sehe Cuadrado wie schon mal erwähnt nicht als Stamm-RV u. kann mir überhaupt nicht vorstellen, daß Allegri da fix mit ihm plant. Höchstens als Notlösung gegen schwächere Gegner. :clever:  

Meine Juve-Stammelf für die nächste Saison würde daher so aussehen:

Costa - Higuain/Mandzukic - Dybala

Pjaca - Bernardeschi - Cuadrado

Matuidi - Pjanic - Can

Cristante - Bentancur - Praet

A. Sandro - Chiellini - Benatia - Darmian

Spinazzola - Rugani - Caldara - De Sciglio

Szczesny oder Perin

mit meiner Aufstellung habe ich natürlich übertrieben und wollte nur wiederspiegeln was momentan in den Medien zu geschrieben wir.
@Martial - wäre alles andere als ein Bankspieler bei uns, in einem 4-2-3-1 z.B. fix gesetzt, und auch in einem 4-3-3 kann er D. Costa verdrängen, bzw. sich mit Costa, Higuain und Dybala die Einsätze in der Startelf aufteilen, sodass er einmal als LA und einmal als MS zum Einsatz kommt.
@Pjanic - geb ich dir teilweise recht: absoluter Schlüsselspieler JA, bringt er konstant (9 von 10 Partien auf höchstem Niveau) Leistung wie Pirlo (12-15) oder Vidal (12-15) - NEIN. Wir haben ihn um 40m€ (32+8) gekauft, wenn wir für ihn nun das Doppelte bekommen, würde ich nicht nein sagen, um finanziell Türen zu anderen Spielern (SMS vielleicht, Kovacic, Cavani, Lewandowski) aufzumachen. Nicht falsch verstehen, ich :love: Miralem, aber halt nicht so wie Pirlo oder Vidal, also hat er für mich seinen Preis und der beginnt ab 80m€ (nach aktuellem Markt).
@Higuain - sollte Sarri zu Chelsea gehen, kann ich mir das schon vorstellen, ansonsten eh eher weniger, aber PSG könnte es werden, und Cavani dafür zu uns. 
@Höwedes - ich brauche ihn nicht unbedingt im Kader, wenn dann ein weiteres Leihjahr + Kaufoption.
@Cuadrado - ich bleib dabei, wenn er über eine längere Zeit die Chance auf der RV Position bekommt, kann er ein großer werden auf dieser.
@Benatia - wahrscheinlich wird er eh bleiben, hoffe aber das er Rugani und Caldara nicht zuviel Spielzeit wegschnappt bzw. neben Chiellini - Rugani oder Caldara spielt.
@Romagnoli - Stell ich auf jeden Fall über Höwedes, und über das Entwicklungspotenzial braucht man glaub ich nicht reden.

@deine Aufstellung
würde uns qualitativ eher verschlechtern im Vergleich zur heurigen Saison, ich hoffe wir verstärken uns nicht nur in der Breite, sondern eben mit Spielern wie Martial/Cavani/Lewa und/oder SMS/Kovacic auch in der Startelf. Darmian statt De Sciglio ist nicht wirklich eine qualitative Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-122211&menu=news-all

Matteo DARMIAN _Italien_ soll in Kürze sein Medical absolvieren um den 12m€ Transfer zu besiegeln.

Gute und italienische Lösung nach Lichtsteiner und Asamoah, den beiden Backup‘s für De Sciglio und Alex Sandro. Mattia und Matteo könnten sich matchen um die RV Position, wenn Allegri da kommende Saison nicht auf Cuadrado setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-122217&menu=news-all

Beginnt nach einem Jahr des großen Shoppen, nun der Sommerschlussverkauf bei Milan?! Finanziell schaut es ja ziemlich fragwürdig aus. Andre Silva _Portugal_ nach der Orsch Saison um 32m€ wieder zu verkaufen wäre aber stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 51 Minuten:

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-122217&menu=news-all

Beginnt nach einem Jahr des großen Shoppen, nun der Sommerschlussverkauf bei Milan?! Finanziell schaut es ja ziemlich fragwürdig aus. Andre Silva _Portugal_ nach der Orsch Saison um 32m€ wieder zu verkaufen wäre aber stark!

32 Millionen für einen 1-Serie A-Tor Stürmer wäre wirklich sehr viel.

 

Btw hat er immer noch weniger als Gabigol :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chili schrieb vor 5 Stunden:

32 Millionen für einen 1-Serie A-Tor Stürmer wäre wirklich sehr viel.

Mendes-Klient zu Wolverhampton, würd passen... :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.