TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

Cuadrado lernt unter Allegri stets dazu, und das wird er auch defensiv auf dieser Position. Wenn er eine Vorbereitung als RV durchzieht, bin ich das sehr positiv gestimmt das Cuadrado in 1-2 Jahren der beste RV der Liga sein könnten, und womöglich auch einer der beste weltweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Cuadrado lernt unter Allegri stets dazu, und das wird er auch defensiv auf dieser Position. Wenn er eine Vorbereitung als RV durchzieht, bin ich das sehr positiv gestimmt das Cuadrado in 1-2 Jahren der beste RV der Liga sein könnten, und womöglich auch einer der beste weltweit.

Aber mir per Whatsapp "das kurzfristige Denken der Interisti" vorwerfen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 7 Minuten:

? Was hat das damit zu tun ?

Ich hab von Skriniars Zukunft geschrieben, nachdem er eine Topsaison gespielt hat. Du planst Cuadrados Zukunft und schreibst von "Potential zum besten RV der Liga", nachdem er sich noch nichtmal über mehrere Spiele dort auszeichnen konnte. Siehst du den Zusammenhang echt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab von Skriniars Zukunft geschrieben, nachdem er eine Topsaison gespielt hat. Du planst Cuadrados Zukunft und schreibst von "Potential zum besten RV der Liga", nachdem er sich noch nichtmal über mehrere Spiele dort auszeichnen konnte. Siehst du den Zusammenhang echt nicht?

Nein, für mich sind das zwei verschieden Paar Schuhe, denn das Cuadrado ein wichtiger Spieler in unserem Kader ist, das steht fest, und hat er über längere Zeit bewiesen. Da geht es jetzt rein um die Position, die er aufgrund unserer Qualität in der Defwnsivarbeit der ganzen Mannschaft gut erlernen kann. Und dadurch er vom Spielertyp und seinen Qualitäten gut zu einem RV passt, glaube ich das er auf dieser Position wachsen wird, wenn er kommende Saison hauptsächlich dort spielt. 

Du hingegen stellst Skriniar (nach einer Saison) über euren wichtigsten und besten Spieler der letzen 3 Jahre, und das geht mir nicht ein! Wäre das gleiche wenn ich jetzt sage, bevor wir Douglas Costa verkaufen (müssen), verkaufen wir lieber Dybala.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Und dadurch er vom Spielertyp und seinen Qualitäten gut zu einem RV passt, glaube ich das er auf dieser Position wachsen wird, wenn er kommende Saison hauptsächlich dort spielt. 

Aus Gegnersicht ist das zu hoffen. :D

Na im Ernst, gerade im hohen Pressing und offensiv hat er sicher seine Stärken. Wenn Juve aber das Spiel machen lässt, was sie ja eigentlich gegen ähnlich starke Gegner über weite Strecken tun, merkt man halt schon dass er sich am eigenen 16er wohl nicht ganz so wohlfühlt, da reibt sich ein jeder Flügelspieler die Hände.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will ihn nicht schlecht machen, das ist er ja sicherlich nicht. Vielleicht wächst er ja noch etwas in die neue Rolle rein, aber nach 2 (defensiv mehr oder weniger durchwachsenen) Spielen vom potenziell besten RV der Liga/Welt zu sprechen ist ca. auf dem Niveau von "Lapadula kann der neue Inzaghi werden" :laugh:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Aus Gegnersicht ist das zu hoffen. :D

Na im Ernst, gerade im hohen Pressing und offensiv hat er sicher seine Stärken. Wenn Juve aber das Spiel machen lässt, was sie ja eigentlich gegen ähnlich starke Gegner über weite Strecken tun, merkt man halt schon dass er sich am eigenen 16er wohl nicht ganz so wohlfühlt, da reibt sich ein jeder Flügelspieler die Hände.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will ihn nicht schlecht machen, das ist er ja sicherlich nicht. Vielleicht wächst er ja noch etwas in die neue Rolle rein, aber nach 2 (defensiv mehr oder weniger durchwachsenen) Spielen vom potenziell besten RV der Liga/Welt zu sprechen ist ca. auf dem Niveau von "Lapadula kann der neue Inzaghi werden" :laugh:

Dadurch das unsere Defensivbewegung von der ganzen Mannschaft ausgeht, und nicht nur von der Abwehrreihe und dem 6er, glaube ich das Cuadrado bei einem taktisch diszipliniertem Spiel sehr wohl das Potenzial dazu hat, weil er in den letzten 1,5 Jahren taktisch sehr viel dazugelernt hat, und das immer noch macht. Und wenn wir mit Cuadrado einen spielerisch starken RV haben, sowie mit Alex Sandro einen LV, werden wir sicher das tiefe stehen öfters weglassen als bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Nachdem die Kaderplanungen für die nächste Saison ja schon laufen und bei uns einiges mit der CL steht und fällt, gibts neben Stefan De Vrij bereits die nächste Fixmeldung:

Joao Cancelo _Portugal_ wird auch bei Erreichen der CL wohl nicht verpflichtet werden, die Kaufoption von 35 Mio. ist zu hoch. Sehe ich ähnlich, aber die Kadertiefe wird man verbessern müssen, sonst ists eigentlich egal in welchem europäischen Bewerb wir spielen, wir bekommen ab Winter dann wohl wieder extreme Probleme. Die Fixverpflichtung von Rafinha (  :love: ) hat aber Vorrang, wenn wir dafür Cancelo opfern müssen, dann gerne.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
papomilano schrieb vor 34 Minuten:

Nachdem die Kaderplanungen für die nächste Saison ja schon laufen und bei uns einiges mit der CL steht und fällt, gibts neben Stefan De Vrij bereits die nächste Fixmeldung:

Joao Cancelo _Portugal_ wird auch bei Erreichen der CL wohl nicht verpflichtet werden, die Kaufoption von 35 Mio. ist zu hoch. Sehe ich ähnlich, aber die Kadertiefe wird man verbessern müssen, sonst ists eigentlich egal in welchem europäischen Bewerb wir spielen, wir bekommen ab Winter dann wohl wieder extreme Probleme. Die Fixverpflichtung von Rafinha (  :love: ) hat aber Vorrang, wenn wir dafür Cancelo opfern müssen, dann gerne.

Was ist denn der Stand bei De Vrij ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Grauer Prophet schrieb vor 36 Minuten:

Was ist denn der Stand bei De Vrij ?

Ist offiziell. Papiere sind schon bei der Liga eingelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Joao Cancelo _Portugal_ wird auch bei Erreichen der CL wohl nicht verpflichtet werden, die Kaufoption von 35 Mio. ist zu hoch.

Nach anfänglichen Anlaufproblemen kam der Portugiese IMO zuletzt ganz gut in Tritt (zumindest in den Spielen die ich live gesehen habe, hat er mir gut gefallen). Die KO ist aber natürlich viel zu hoch. :eek:

Was ist eigentlich mit Dalbert _Brasilien_ ? Bei Nizza war der offensivstarke AV bei Favre gesetzt und hat nahezu jedes Spiel von Beginn an gemacht u. in Italien kommt er scheinbar überhaupt nicht zu Recht. Defensiv zu schwach oder woran liegt es, daß er nicht spielt ? Wenn er sich nicht steigert und man auch Cancelo (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht verpflichtet, dann wird wohl Inter auf den AV-Positionen erneut handeln (müssen) oder sehe ich das falsch. Ich habe kürzlich gelesen, daß Daley Blind von ManUtd im Gespräch sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Cancelo taugt mir offensiv sehr gut, vor allem hat er das Selbstvertrauen und die Klasse sich aus engen Situationen spielerisch zu befreien. Aber hinten ist mir das zu wenig, das ist, vermute ich, auch der Grund, warum wir keinen Dalbert sehen.  Mit zwei so offensiven AV läufst du in Italien ins offene Messer. Würde mir Dalbert auch öfter wünschen, gegen Udinese hat man gesehen dass ihm die Spielpraxis fehlt. Vielleicht kommt er wieder mehr zum Zug wenn Cancelo weg ist und D'Ambrosio auf rechts spielt. Spalletti wird schon wissen.... Hauptsache keinen Santon mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Fabrizio Romano auf Twitter:

Lautaro Martinez will fly to Italy next week to sign his contract with Inter until June 2023. Done deal. ?? #transfers

 

 

Man darf gespannt sein. Er wird voraussichtlich das Trikot mit der Nummer 10 erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.