TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Laut L'Equipe soll man sich mit bayern bzgl. RENATO SANCHES _Portugal_ geeinigt haben.

Er soll für eine Leihgebühr um 7 Mio.€ kommen und Milan weiters eine Kaupoption um 33 Mio.€ haben. (ein ähnlicher Deal wie bei Douglas Costa).

Sanches soll etwa 3 Mio.€/anno verdienen und einen Vertrag bis 2021 bekommen.

Bin gespannt wie das endet. Bin ehrlich gesagt nicht sicher was ich davon halten soll.

Klar, bei Benfica war er überragend, aber kann mir irgendiwe nicht vorstellen, dass es bloß an der Konkurrenz bei den Bayern gelegen hat/liegt, dass er sich nicht durchgesetzt hat...

Falls er da anschließen kann wo er bei Benfica aufeghört hat, dann haben wir mit Kessie und ihm zwei wunderbare 8er, die beide mit 20 (!) gerade am Anfang ihrer Entwicklung stehen und uns dementsprechend viel Freude bereiten könnten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 26 Minuten:

Laut L'Equipe soll man sich mit bayern bzgl. RENATO SANCHES _Portugal_ geeinigt haben.

Er soll für eine Leihgebühr um 7 Mio.€ kommen und Milan weiters eine Kaupoption um 33 Mio.€ haben. (ein ähnlicher Deal wie bei Douglas Costa).

Sanches soll etwa 3 Mio.€/anno verdienen und einen Vertrag bis 2021 bekommen.

 

Na schau, € 40 Mio. für einen letzte Saison komplett enttäuschenden - aber jungen & talentierten - Spieler: Der Markt ist einfach hin, da geht's in Italien eh gnädig zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Deswegen macht ja die Kaufoption auch Sinn, wie auch bei Costa.

Und fairerweise muss man auch sagen, dass man mit 19/20 durchaus auch mal enttäuschend sein darf.

Die Frage bleibt wie gesagt, wieso er bei den Bayern nicht abrufen konnte was er bei Benfica bereits eine Saison lang gezeigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 1 Stunde:

Lazio scheint an einer Verpflichtung von Martin Caceres _Uruguay_ zu arbeiten. [Di Marzio]

Würde mir gefallen Caceres wieder in der Serie A zu sehen. Und auch wenn er im letzten Jahr eigentlich nicht gespielt hat, könnte er Lazio als AV weiterhelfen, wenn er wieder an seine alten Zeiten anschliesst.

@Renato Sanches
Wäre ein TOP DEAL für Milan wenn man so ein Talent per Leihe holen könnte. Bei Bayern war es mMn eindeutig die Konkurrenz, die mit Vidal, Thiago und Xabi Alonso absolute Weltklasse war/ist. Sicher muss Renato taktisch noch einiges lernen, doch alleine von seinen Anlagen gibt es wohl keine 5 grösseren Talente auf seiner Position. Ich kritisiere ja so manchen Milan Transfer heuer, doch um diesen würde ich euch beneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich glaube auch, dass wenn man ihm das Vertrauen schenkt und ihn behutsam aufbaut man hier einen echten Rohdiamanten bekommen könnte. 

Und ich glaube, dass wir mit Montella hierfür genau den richtigen Trainer haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Würde mir gefallen Caceres wieder in der Serie A zu sehen. Und auch wenn er im letzten Jahr eigentlich nicht gespielt hat, könnte er Lazio als AV weiterhelfen, wenn er wieder an seine alten Zeiten anschliesst.

müsste erstmal zurück zu richtiger Fitness finden. Das würde Zeit brauchen. Der Transfer würde nur Sinn machen, wenn man plant, dass man Caceres ab Winter zur Verfügung hat, um auf ihn zurück greifen zu können, falls wirklich not am Mann ist.

Basta ist stärker, der neue Marusic soll auch nicht schlecht sein. Links Lukaku, Radu und zur Not Lulic.

Caceres kann aber auch zur Not IV spielen....und deswegen ist er interessant. Irgendwo da hinten kann immer was passieren (man weiß dass De Vrij und Radu - der auch IV spielen kann - verletzungsanfällig sind), und da wäre es nicht schlecht, wenn man jemanden hätte, der hilft.

Aber als Stammspieler sehe ich ihn bei weitem derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich hoffe sehr sanches kommt nur per leihe mit option. hab beindem arges bauchweh ob sichbder jemals in einen interessanten spieler entwickelt.

 

is immer verdächtig wenn ein verein so ganz offen sagt man ist bereit so ein "megatalent" abzugeben. ich denke die bayern sehen die chance einen 50 mio fehler schnell wieder auszubügeln weil sich ein dummer gefunden hat.

 

wenn bayern in sanches potential sehen würden, wäre der schon längst bei irgendeinem buli verein zur 1jährigen leihe ohne kaufoption.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Exakt, genau das macht mich auch stutzig. Irgendetwas ist da im Busch. Die Frage ist was?

Speziell weil Ancelotti da so eiskalt agiert macht mich sogar noch mehr stutzig. Hat er damals schon bei Gourcuff gemacht, als sich damals noch alle gewundert haben und schlussendlich at er recht behalten. Ebenso bei Schweinsteiger. Viellciht ist er mental einfach nicht dem Druck gewachsen!?

Fassone hat eh bereits abgewinkt, dass der zu den jetzigen Konditionen nicht kommen wird.

Würde aber echt gerne mehr zu dem Spieler erfahren.

Vielleicht weiß ja ein Bayern-Fan mehr zu ihm!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Tom. schrieb vor einer Stunde:

In der heutigen Bild lässt sich  Rummenigge mit der Aussage zitieren, man wolle Sanches wenn dann nur für ein Jahr per Leihe abgeben.

das ist in meinen augen taktieren. milan hat ja gestern oder vorgestern damit begonnen in dem fassone öffentlich gesagt hat, dass bayern derzeit zu viel geld haben will für sanches. jetzt jat rummenige halt gekontert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/106795/lichtsteiner-waits-nice

Lichtsteiner könnte zu Nizza wechseln, falls wir Joao CANCELO _Portugal_ von Valencia holen, für den wir anscheinend Lemina + 17m€ bieten.

Hätte etwas Bauchweh wenn es so kommt, obwohl mit Cancelo gefallen würde, doch der muss defensiv so einiges lernen. Generell würde mit zwar ein Duell De Sciglio und Cancelo um die RV Position gefallen, doch einen Lichti hätte ich als Absicherung schon noch gerne im Kader, vorallem für das, was er die letzten 6 Jahren geleistet hat. Weiters würde sich für mich die Frage stellen, sollten wie Cancelo holen, ob wir Cuadrado noch brauchen, bzw. irgendwo Kostendeckend (20-25m€) unterbringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Delarge schrieb vor 3 Stunden:

Nainggolan verlängert. Man beachte die Farbe des Tisches. :D

DFwtLXRUwAAyZD_.jpg

War jetzt leider eh schon länger klar. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.