TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-107263&menu=news-all

Lemina um ~20m€ zu Southampton, sehr guad! 

Jetzt noch Rincon anbringen, und der Kader steht soweit bis auf eventuell einen neuen RV. 

N'Zonzi, Matuidi, Can, usw. brauche ich alle nicht um +30m€, da keiner der genannten stärker ist als Pjanic, Marchisio und Khedira. Plus mit BENTANCUR haben wir bereits den Transfer der Saison getätigt (da leg ich mich fest), der Junge ist/wird Weltklasse!

Sehr gutes Geschäft, Lemina um diesen Preis anzubringen.

Der Kader steht für mich allerdings noch nicht; ich bin mir sehr sicher, dass wir einen Z(D)M holen werden, auch wenn Bentacur eine bisher sehr starke Vorbereitung spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
chili schrieb am 2.8.2017 um 09:40 :

Dalbert wird wohl diese Woche endlich fixiert.

@chili

Wie sieht es aktuell bei diesem Transfer aus. Scheinbar ist auch Inter nicht bereit die von Nizza geforderten 30 Mio. € für ihn hinzublättern, oder ? :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Raiola hat übrigens - wie bereits die vergangenen 2 Sommer - auch heuer wieder Juve & unsere Suche nach einem ZM als Druckmittel für einen verbesserten Vertrag für Marco Verratti bei PSG genutzt - mittlerweile sind's € 12 Mio netto Salär. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tom. schrieb vor 3 Minuten:

Raiola hat übrigens - wie bereits die vergangenen 2 Sommer - auch heuer wieder Juve & unsere Suche nach einem ZM als Druckmittel für einen verbesserten Vertrag für Marco Verratti bei PSG genutzt - mittlerweile sind's € 12 Mio netto Salär. :feier: 

Barça ebenso... :D

Allerdings ist Raiola erst seit diesem Sommer sein Agent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

@chili

Wie sieht es aktuell bei diesem Transfer aus. Scheinbar ist auch Inter nicht bereit die von Nizza geforderten 30 Mio. € für ihn hinzublättern, oder ? :davinci:

Er soll morgen in Mailand landen. Hat Sky vor 2 Stunden grad gepostet. Nachdem er am Wochenende nicht gespielt hat, wohl nicht so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
chili schrieb vor 3 Minuten:

Er soll morgen in Mailand landen. Hat Sky vor 2 Stunden grad gepostet. Nachdem er am Wochenende nicht gespielt hat, wohl nicht so unrealistisch.

Alles klar. Danke für die Info ! Wie schon gepostet dürfen sich die Inter-Fans auf einen sehr sehr guten LV freuen. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
goleador2000 schrieb Gerade eben:

Alles klar. Danke für die Info ! Wie schon gepostet dürfen sich die Inter-Fans auf einen sehr sehr guten LV freuen. :super:

Ich hoffe dass es endlich fixiert wird. Langsam wird's mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
chili schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe dass es endlich fixiert wird. Langsam wird's mühsam...

Emre Mor _Tuerkei_ soll ja auch noch per Leihe + Kaufoption kommen wenn die Gerüchte tatsächlich stimmen. Ein Konkurrent/eine Alternative für Candreva wäre sicher auch nicht schlecht oder gibt's im Inter-Kader einen ähnlichen Flügelspieler mit Dribbelqualitäten. Eher nein, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
goleador2000 schrieb vor 15 Minuten:

Emre Mor _Tuerkei_ soll ja auch noch per Leihe + Kaufoption kommen wenn die Gerüchte tatsächlich stimmen. Ein Konkurrent/eine Alternative für Candreva wäre sicher auch nicht schlecht oder gibt's im Inter-Kader einen ähnlichen Flügelspieler mit Dribbelqualitäten. Eher nein, oder ?

Das wäre super. Glaube nicht dass auf Gabigol gesetzt wird, insofern bräuchten wir da eh noch wen. Eder spielt auch eher als Icardi Ersatz bzw zentral hinter ihm..

 

Mor soll Dienstag zum medical da sein.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Mor als Backup für die Flügelzange als Leihe plus einsatzbedingter Kaufpflicht ist für die kolportierten 2+10 schwer in Ordnung. Der Preis irritiert mich aber dann doch ein wenig, hat man ihn vor einiger Zeit noch in den Himmel gehypt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin gespannt ob noch ein RV kommt oder ob man tatsächlich auf D'Ambrosio setzt. Wenn er das Potential endlich abruft, dass er bei Torino gezeigt hat, wär's eh voll okay. Bisher gab's das aber bei Inter so gut wie nie...

 

Mit Dalbert-Skriniar-Miranda-RV kann ich gut leben.

Murillo und Medel werden wohl gehen, einen IV braucht's also auf jeden Fall auch noch als Backup. Glaube nicht dass es gut wäre nur auf Andreolli zu setzen..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 12 Stunden:

Sehr gutes Geschäft, Lemina um diesen Preis anzubringen.

Der Kader steht für mich allerdings noch nicht; ich bin mir sehr sicher, dass wir einen Z(D)M holen werden, auch wenn Bentacur eine bisher sehr starke Vorbereitung spielt.

Die Frage ist ob wir die genannten (wie weiter oben gepostet) überhaupt brauchen, und ob sie die Qualität steigern würden?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Murillo fände ich schade, denn unter Mancini spielte er groß auf. Potenzial hat er auf jeden Fall und ich würde ihn eigentlich gerne behalten, vor allem wenn wir eigentlich schon Andreolli und Medel so gut wie hergegeben haben. Ranocchia gurkt ja noch immer bei uns herum, das macht mich eh am meisten has. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.