TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Postinho

Ich finde persönlich Salah in der Praxis knapp besser wobei Mahrez noch etwas talentierter ist und wenn der aufdreht kommen halt nur wenige mit.

Aber wenn ich wie Liverpool eine Alternative zu mane brauche würde ich jedenfalls Salah nehmen, der ist das vom Typ her viel mehr.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Schau ma mal, ob er überhaupt kommt. Ich hoffs jedenfalls, aber die Gerüchte unterscheiden sich grad etwas. Di Marzio sagt, es wird nix. Der Araber von bein, der bei Salah schon bald sehr genaue Infos hatte, sagt der Transfer wird diese Woche fixiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Vecino zu Inter ist offiziell. Er wechselt für die fixe Ablösesumme von 24 Mio. €.

Wahnsinn! Ich hoffe er belehrt mich eines besseren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Zu den Konditionen ist es irre, Florenz halt. Aber Luciano wollte ihn haben, besser man kauft dem Trainer die Spieler die er braucht, anstatt solche Dodltransfers wie Gabigol zu tätigen. Bei dem Transfer war jede Million zu viel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vecino um 24m€ ist natürlich komplett überteuert, doch ich glaube er wird seine Leistung bringen bei Inter. 
Was passiert eigentlich mit Jovetic?! Sollte es Spalletti gelingen Jovetic und Icardi gemeinsam aufzustellen, und das die beiden funken gemeinsam, dann könnte Inter wirklich für eine positive Überraschung gut sein diese Saison. Es wäre doch das coole am Fußball, das zum Schluss Inter vor Milan steht am Ende der Saison, was zu Beginn keiner gedacht hätte, doch im Laufe der Saison dann immer wahrscheinlicher wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten:

Vecino um 24m€ ist natürlich komplett überteuert, doch ich glaube er wird seine Leistung bringen bei Inter. 
Was passiert eigentlich mit Jovetic?! Sollte es Spalletti gelingen Jovetic und Icardi gemeinsam aufzustellen, und das die beiden funken gemeinsam, dann könnte Inter wirklich für eine positive Überraschung gut sein diese Saison. Es wäre doch das coole am Fußball, das zum Schluss Inter vor Milan steht am Ende der Saison, was zu Beginn keiner gedacht hätte, doch im Laufe der Saison dann immer wahrscheinlicher wird. 

Joao Mario geht vielleicht eh noch zu PSG, dann könnte Jovetic als hängende Spitze hinter Icardi agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb Gerade eben:

Joao Mario geht vielleicht eh noch zu PSG, dann könnte Jovetic als hängende Spitze hinter Icardi agieren.

Das schaut auf dem Papier gut aus, doch bis dato konnten Jovetic und Icardi nicht so richtig, oder? Wie gesagt, wird viel an Spalletti hängen und aus den starken Einzelspielern eine gute Truppe zu formen, und das steht und fällt womöglich bei den letzten 2-3 Verpflichtungen. Wer ist noch aller geplant, wer wird wohl noch gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Das schaut auf dem Papier gut aus, doch bis dato konnten Jovetic und Icardi nicht so richtig, oder? Wie gesagt, wird viel an Spalletti hängen und aus den starken Einzelspielern eine gute Truppe zu formen, und das steht und fällt womöglich bei den letzten 2-3 Verpflichtungen. Wer ist noch aller geplant, wer wird wohl noch gehen?

Dalbert wird wohl diese Woche endlich fixiert. Wenn es einen Deal mit PSG gibt, könnte auch Aurier inkludiert werden. Hat halt keinen EU Pass.

 

Im Sturm/Flügel könnte sich natürlich auch noch was tun, aber keine Ahnung. Geschrieben wird wo viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Joao Mario wird nicht gehen, da Spalletti mit ihm als Zehner plant und viel von ihm hält. Wenn er noch ein wenig an seiner Torgefahr arbeitet, könnte er ganz wichtig für uns werden. JM geht viele Wege und hat ein starkes Passspiel, kann für einen 10er auch gut defensiv arbeiten. Jovetic ist fast genau das Gegenteil, darum kann er mMn auch nur als Stürmer aufgeboten werden. Für die WingerPosition ist er Spalletti wohl zu langsam.

Bei Icardi muss man sehen, wie er sich unter Spalletti schlägt, letzte Saison hatte er teilweise richtig grottige Spiele dabei. Da wär es schon nett, wenn man eine Alternative zu ihm hat, wobei sich Eder da vorne jetzt auch gut präsentiert hat.

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

 Es wäre doch das coole am Fußball, das zum Schluss Inter vor Milan steht am Ende der Saison, was zu Beginn keiner gedacht hätte, doch im Laufe der Saison dann immer wahrscheinlicher wird. 

Warum sollte das keiner denken?

Letztes Jahr waren die beiden auf Augenhöhe, heuer dürften sich beide verstärken.

Aber AC muss auch mal zusammenfinden, der Kader liest sich nicht schlecht aber ich glaube zwischen diesen beiden Teams wird es kaum mehr als 5-6 Punkte Unterschied zu Saisonende geben, und dass ist für mich in beide Richtungen möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Warum sollte das keiner denken?

Letztes Jahr waren die beiden auf Augenhöhe, heuer dürften sich beide verstärken.

Damit beide besser werden, müssen beide im Gegensatz zur letzten Saison ihre Defensive verbessern.
Milan hat das bis dato eindrucksvoll gemacht, vorallem mit Bonucci, Musacchio, Rodriguez, Conti, Biglia und Kessie eindrucksvoll gemacht. Inter hingegen hat bis dato lediglich Skriniar, Vecino und Borja Valero geholt, die zwar alle insgesamt die Defensive verbessern werden, doch ich glaube eigenscheinlich nicht das Niveau haben wie die Milan Neuzugänge, vorallem halt Bonucci und Musacchio.

Deswegen werden wohl viele erwarten das Milan vor Inter stehen wird am Ende der Saison.

Da kommt es halt jetzt stark (wie vorhin erwähnt) auf Spalletti an, um aus den vorhandenen Spielermaterial was zweifelsohne großes Potenzial hat, das Beste herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.