TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

forza roma
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Joao Mario wird nicht gehen, da Spalletti mit ihm als Zehner plant und viel von ihm hält. Wenn er noch ein wenig an seiner Torgefahr arbeitet, könnte er ganz wichtig für uns werden. JM geht viele Wege und hat ein starkes Passspiel, kann für einen 10er auch gut defensiv arbeiten. Jovetic ist fast genau das Gegenteil, darum kann er mMn auch nur als Stürmer aufgeboten werden. Für die WingerPosition ist er Spalletti wohl zu langsam.

Bei Icardi muss man sehen, wie er sich unter Spalletti schlägt, letzte Saison hatte er teilweise richtig grottige Spiele dabei. Da wär es schon nett, wenn man eine Alternative zu ihm hat, wobei sich Eder da vorne jetzt auch gut präsentiert hat.

 

Kann mir auch vorstellen, dass Joao Mario unter Spalletti richtig stark wird.

Zitat

Riyad Mahrez 'wants to play for a top six club... but if an offer comes in and it's not enough, he stays', insists Leicester boss Craig Shakespeare

tjo, das wars dann wohl mit Mahrez...

ed: top 6 club in der EPL ist gemeint

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Delarge schrieb am 2.8.2017 um 13:22 :

tjo, das wars dann wohl mit Mahrez...

ed: top 6 club in der EPL ist gemeint

Wer sind die Alternativen für ihn ? Ich habe zuletzt gelesen, daß Samir Nasri _Frankreich_ ein Kandidat sein soll. Von Pep nach seiner Rückkehr zu ManCity weiter ungewollt, Monchi holte ihn letzte Saison schon mal leihweise zum FC Sevilla. Dürfte ein realistisches Gerücht sein. Er ist ein starker Techniker der sowohl am Flügel als auch als 10er spielen kann, international erfahren, aber halt auch schon 30 Jahre alt. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Samir Nasri würde ich der Roma vergönnen :laugh:

Salah dreht ja gleich voll auf bei Liverpool, den wird die Roma in diesem Transferfenster sicher nicht mehr ersetzen können. 

Di Francesco möchte ja unbedingt einen Linksfuss für die RA Position haben, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Mit Defrel hat man mal einen soliden Backup für die RA und MS Position, doch die optimale Lösung für den Stamm RA ist das wohl noch nicht. Auf links werden sich wohl Perotti und El Shaarawy matchen, wie im Vorjahr, sowie der junge Ünder. Bei der Roma ist (Stand heute) leider das eingetroffen, was eine Mannschaft wohl ordentlich zurückwirft. Es wurde mit Salah, Rüdiger und auch Paredes viel Qualität abgeben, aber auf der anderen Seite viel Quantität geholt mit. Weiß nicht ob die Roma kommende Saison wieder den 2. Platz schafft, wage dies momentan zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
goleador2000 schrieb vor 11 Stunden:

Wer sind die Alternativen für ihn ? Ich habe zuletzt gelesen, daß Samir Nasri _Frankreich_ ein Kandidat sein soll. Von Pep nach seiner Rückkehr zu ManCity weiter ungewollt, Monchi holte ihn letzte Saison schon mal leihweise zum FC Sevilla. Dürfte ein realistisches Gerücht sein. Er ist ein starker Techniker der sowohl am Flügel als auch als 10er spielen kann, international erfahren, aber halt auch schon 30 Jahre alt. ;)

Wenn der kommt, war der bis jetzt gute Mercato ein Reinfall. Aber Monchi hat gesagt, dass auf jeden Fall ein etablierter Spieler kommen wird und die Alternativen, die er hat, bis jetzt noch nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht sind. Von dem her bin ich weiterhin zuversichtlich, dass da noch jemand kommt, der die Mannschaft weiter bringt. Angeblich laufen die Verhandlungen bzgl. Mahrez auch noch.

@Pinturicchio also in der Breite ist das der stärkste Roma-Kader seit Ewigkeiten. Und wenn ein starker RA kommt, hat man auch in der Stammelf kaum Qualität eingebüßt. Ein Fragezeichen ist dann nur, ob der IV-Backup gut genug ist. Einer aus Moreno, Juan Jesus, Kolarov, De Rossi und Gonalons wird dafür aber hoffentlich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Delarge schrieb vor 3 Stunden:

Monchi hat gesagt, dass auf jeden Fall ein etablierter Spieler kommen wird und die Alternativen, die er hat, bis jetzt noch nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht sind. Von dem her bin ich weiterhin zuversichtlich, dass da noch jemand kommt, der die Mannschaft weiter bringt. Angeblich laufen die Verhandlungen bzgl. Mahrez auch noch.

Dann darf man gespannt sein wen Monchi noch aus dem Hut zaubert. :augenbrauen:

Mich wundert, daß Berardi nicht im Gespräch ist (öffentlich liest man jedenfalls nichts, viell. verhandelt man im Hintergrund wegen eines Transfers). Auch die anderen Topvereine sind scheinbar nicht an ihm dran. Verlangt Sassuolo für den zuviel oder ist er in der Entwicklung stehen geblieben (er war ja lange verletzt)... :eek: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
goleador2000 schrieb vor 16 Minuten:

Dann darf man gespannt sein wen Monchi noch aus dem Hut zaubert. :augenbrauen:

Mich wundert, daß Berardi nicht im Gespräch ist (öffentlich liest man jedenfalls nichts, viell. verhandelt man im Hintergrund wegen eines Transfers). Auch die anderen Topvereine sind scheinbar nicht an ihm dran. Verlangt Sassuolo für den zuviel oder ist er in der Entwicklung stehen geblieben (er war ja lange verletzt)... :eek: 

Sassuolo verlangt zu viel. Am Anfang der Transferperiode war die Roma angeblich eh dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde mir persönlich (auch wenn ich nicht delarge bin ;)), sollte Mahrez nicht kommen, noch am besten von den gehandelten gefallen. Cuadrado hat in den letzten beiden Saisonen mMn einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Nur wie du selbst schon sagtest...EDF möchte wohl einen Linksfuß für Rechtsaußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

@Delarge

Die Cuadrado Gerüchte halten sich ja konstant, was sagst du dazu? Juan ist halt ein Rechtsfuss für den rechten Flügel, was ja an und für sich nicht ins Konzept von Di Francesco passt, oder?

Cuadrado wär sportlich super, aber ist mir mind. so unsympathisch wie Nasri. Aber wie Milanista schon geschrieben hat, wurde lt. Berichten von mehreren Quellen das Angebot für Mahrez erhöht. Ich hoff einfach weiterhin auf den. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-107263&menu=news-all

Lemina um ~20m€ zu Southampton, sehr guad! 

Jetzt noch Rincon anbringen, und der Kader steht soweit bis auf eventuell einen neuen RV. 

N'Zonzi, Matuidi, Can, usw. brauche ich alle nicht um +30m€, da keiner der genannten stärker ist als Pjanic, Marchisio und Khedira. Plus mit BENTANCUR haben wir bereits den Transfer der Saison getätigt (da leg ich mich fest), der Junge ist/wird Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.