El_aurare Liebe! Geschrieben 24. April 2016 Den muss er natürlich machen, aber Tomi hat einen uuuunglaublichen Riecher für den Ball und auch sonst für unser Spiel gaaanz Wertvoll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2016 Das gibt es nicht. Das gibt es einfach nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. April 2016 Tomi on fire. Nutz, da darfst ruhig mal schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2016 Tomi bereits mit der zweiten Stange in dem Spiel. Das nenn ich wirklich Pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Ich kanns nit glauben, das wird ein wac 2.0 spiel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 [x] Bitte Max Wöber gegen Grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Es lässt mich aber auch hoffen, dass es ohne Petsos funktioneren kann. Anscheinend tut es Schwab gut, selbst die Zügel in die Hand nehmen zu müssen, statt einfach nur Petsos den Spielaufbau machen zu lassen. Wäre natürlich positiv, ich war nie der große Petsos Fan, vor allem weil er aus seinen Anlagen eigentlich auch viel zu wenig macht. Wenn Schwab durch seinen Abgang stabiler und besser wird kann ich absolut mit dem Abgang leben. Ein (sich hoffentlich noch weiter entwickelnder) Graho hinter einem Schwab in Form ist ein brauchbares Szenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2016 Das kann doch bitte nicht sein, es müsste ca. 4-0 stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 24. April 2016 tomi!!!! topleistung, war auch neit leicht, aber er spielt wkl gut! traumpässe, wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. April 2016 Wenn den Jelic vergeben hätte.... Schaust du auch die Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. April 2016 Tomi ist unser bester Stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. April 2016 traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Endlichhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2016 Na endlich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2016 endlich, das war jetzt überfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts