Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. April 2016 whoop whoop ^^ Was ist das los heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. April 2016 Mattersburg spielt so, wie sonst wir... Wie ein Vorbereitungsspiel zum Trainingslagerende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Jetzt noch ein drittes und gemütlich heimspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2016 Die sind hinten offen wie wir sonst. So offen sind wir hinten eigentlich nie (ausser letztens gegen Sbg. im Cup), wir bekommen die meisten Tore wegen dummer Eigenfehler. Ausgespielt werden wir selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. April 2016 sollt vermutlich öfter zuschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Wenn das heut gegen DIESE Mattersburger keine 3 Punkte werden, versteh ich dann die Welt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2016 Wenn das heut gegen DIESE Mattersburger keine 3 Punkte werden, versteh ich dann die Welt nicht mehr Das selbe dachte ich mir 60 Minuten gegen Grödig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Nötige Glück haben wir endlich auch. 3:0 incoming, (Mein) Pausenplan erfüllt. Danke, nun etwas beruhigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2016 öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Elfer und rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 LOL 2 Rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. April 2016 NA SERVAS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 sollt vermutlich öfter zuschaun Ja du heisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. April 2016 na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 2x rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts