[Live] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Nord C

Es wäre grundsätzlich einfach mal wichtig eine aufstellung zu sehen wo vermittelt wird das man eben nicht zufrieden ist wies aktuell läuft und das man alles dran setzt etwas zu ändern.

Wie soll man einem Menschen wie Dir, der wirklich alles negativ sieht irgendwas vermitteln?

Du siehst soundso nur das, was Du sehen willst.

Hätte Fink eine ganz andere Mannschaft aufgestellt, hättest Du halt aus einem anderen Grund saublöd gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ohne ag oder hh, und was willst in mburg mit kayode als spitze, glaubt er leicht die werden uns Räume geben ?

Es wäre grundsätzlich einfach mal wichtig eine aufstellung zu sehen wo vermittelt wird das man eben nicht zufrieden ist wies aktuell läuft und das man alles dran setzt etwas zu ändern.

Zumindest einen des dynamischen Duos würde ich auch gerne mal draußen sehen, Vorzugsweise RH, aber utopisch solange er nicht verletzt ist. Fink setzt auf ihn vom System her, da müssen wir vorerst mal damit leben. Hoffe auf die Transferperiode und einen Systemwechsel mit neuen Spielermaterial. Und zufrieden wird auch Fink nicht sein, aber egal wem er aufstellt, der Kader leider zu schwach um wirklich da jetzt Akzente zu setzen. Müssen nun die Spieler wieder gutmachen die es verbockt haben. Viele Alternativen gibts halt leider ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gogo: Sind ja nicht nur außenstehende wie Fans und Klubmitarbeiter unzufrieden, wir hadern selbst damit am meisten. Wir sollten nun auch abstellen mit den Schirientscheidungen zu hadern, es bringt uns nur noch mehr außer Tritt und bringt nix.


Dann muss fink endlich das system ändern. Es funktioniert nicht (mehr), wie viele blamagen müssen noch folgen ??

Denke er weiß schon wie und was er mit dem Kader spielen kann. Bin auch nicht happy. Aber jetzt mal die Saison zu Ende bringen dann muss auch Fink liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann muss fink endlich das system ändern. Es funktioniert nicht (mehr), wie viele blamagen müssen noch folgen ??

Funktioniert sicher ganz toll einen verunsicherten Haufen in der heißen Druckphase jetzt mit einem anderen System noch mehr zu verwirren bzw. zu überfordern, gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie soll man einem Menschen wie Dir, der wirklich alles negativ sieht irgendwas vermitteln?

Du siehst soundso nur das, was Du sehen willst.

Hätte Fink eine ganz andere Mannschaft aufgestellt, hättest Du halt aus einem anderen Grund saublöd gelacht.

Mir is schon klar das ich ein rotes tuch bin, aber deswegen stimmts halt auch nicht.

Zu beginn der saison war ich bei weitem nicht so negativ, aber wenn sich jede saison aufs neue scheiße entwickelt bleibt nicht viel positives hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is schon klar das ich ein rotes tuch bin, aber deswegen stimmts halt auch nicht.

Zu beginn der saison war ich bei weitem nicht so negativ, aber wenn sich jede saison aufs neue scheiße entwickelt bleibt nicht viel positives hängen.

Darum probier mal:

Monsieur Tanzbär? Wie wärs mal mit einem Experiment? Ich habe eine zeitlang versucht meine positiven Prognosen hier im ASB gegen meiner Natur zu vermeiden. Mit gelegentlichen Erfolg.

Probier mal heute alles negative Auszublenden und mach mal einen auf Positiv. Natürlich nur wenn dir dabei kein Magengeschwür wächst. Gesundheit geht vor. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht mit Kayode UND Friesenbichler, oder DDP im ZM, und/ oder AG10 statt RH, oder Gorgon als falsche 9, Stryger Larsen RM, nach dem Schas, was die zsamm spielen wäre jede Umstellung einen Versuch wert !

Aufgrund der Lernresistenz von Fink Niederlage nach Schweinskick unsererseits, ich hoffe, ich irre mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht mit Kayode UND Friesenbichler, oder DDP im ZM, und/ oder AG10 statt RH, oder Gorgon als falsche 9, Stryger Larsen RM, nach dem Schas, was die zsamm spielen wäre jede Umstellung einen Versuch wert !

Aufgrund der Lernresistenz von Fink Niederlage nach Schweinskick unsererseits, ich hoffe, ich irre mich...

Ruhe jetzt, Daumen drücken und aufs Beste hoffen nun angesagt. AUF GEHTS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.