[Live] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

HALA MADRID

judenverein, adolf adolf, kayode wir stech dich ab.......sollte auch mal bei der bundesliga angezeigt werden!

Wär ich da vor Ort (und da war ich schon ein paar mal in dem Vip) würd ich dem eine ordentliche verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich glaub, ich werd meine Freundin öfter in die Piefkei schicken. Jedesmal, wenn sie zuschaut, kriag ma ane am Zutz, kaum is die weit weg, gwinn ma die Partie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Leistung gg. inferiore Mattersburger. Und seeehr dumme Mattersburger.

Und diese 15 Sekunden haben das Match entschieden.

Jetzt muss ich auch mal trollen. Seh die Leistung eher bescheiden. Gegner einfach zu schwach. Würde sogar der FAC gewinnen oder die Rapid Amas. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

3:0 spiegelt unsere Leistung nicht wieder, eher 2:0 oder 2:1 - aber schon gut so. Mattersburger zerstören sich selbst. Mit 2 weniger sollten wir wirklich endlich was für unser sehr bescheidenes Torverhältnis tun. Bitte drei, vier nachlegen. Wenn Lary davon zieht, sieht vl der Goalie auch noch rot und sie müssen wen andern reinstellen :D

Aber ich glaube fast wir spielen auf Zeit und gewinnen dann "nur" 3:1. Sieg ist Sieg. Trotzdem hoffe ich auf Spektakel in Hälfte 2. War bis jetzt echt geil zum Zuschauen!

PS: was gibts beim Elfer bitte zu diskutieren? Klarere Rote gibts wohl kaum.

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.