Zonkinho Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2016 Was ist mit Schwegler? Hab ich was verpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Mit der Mannschaft werden wir das Spiel gewinnen. Mein Tipp: 2:0. Tore: Soriano und Keita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 Gefällt mir auch! Aber was ist mit Schwegler? Kurzfristige Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2016 Admira: Siebenhandl Zwierschitz - Lackner - Wostry - Wessely Toth - Knasmüllner Starkl - Spiridonovic - Grozurek Monschein Sehr offensive Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 Super Aufstellung! 90min Voigas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Schwegler , aber gute Aufstellung. Berisha in der Mitte wäre zwar nett, aber man kann ja nicht auf Laimer verzichten. Pehlivan nicht auf der Bank ist hoffentlich ein Zeichen bearbeitet 19. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Mai 2016 Kein Reyna ist schon mal Top. Der Rest passt auch super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 Schwegler , aber gute Aufstellung. Berisha in der Mitte wäre zwar nett, aber man kann ja nicht auf Laimer verzichten. Pehlivan nicht auf der Bank ist hoffentlich ein Zeichen Pehlivan war schon vor der Partie fraglich. Rechne aber dennoch nicht mit einer Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2016 Also die Aufstellung passt schon mal. Es ist angerichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Mai 2016 Soriano spielt also. Daher bin ich mir fast sicher, dass RBS gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Schwegler laut Twitter mit Oberschenkelproblemen (Muskeln). bearbeitet 19. Mai 2016 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Pehlivan somit nicht aufgrund einer Verletzung nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Die Aussage von Pariasek :D Ich würd mir eher wünschen diesen Vollhonk das letzte Mal bei einem Fussballspiel zu sehen... bearbeitet 19. Mai 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2016 Pariasek wünscht sich, dass Soriano, Keita und Oscar heute zum letzten Mal im Salzburg-Dress zu sehen sind. Die Vorberichterstattung könnte eigentlich liebloser nicht sein. Warum der ÖFB dermaßen Dicke mit dem ORF ist, versteht kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 Schaut der kulisse nach eher nach 1000 zuschauern aus nicht nach 10k.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts