mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Es wird einen Sonderzug geben. Ab Donnerstag Mittag und Freitag frei nehmen. http://www.oefb.at/abo-fuer-samsung-cup-finale-und-news25555 Es wird (wieder) so geil werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Gemeinsam mit Ticketpartner Ö-Ticket wird auch erstmalig im Samsung Cup Finale ein neues Fan-Ticket erhältlich sein...Das Fanticket ist mit einem besonderen Motiv versehen und soll für alle Fußballfans ein Erinnerungsstück an das Finale 2016 in Klagenfurt sein, das den Fans aber keinen Euro mehr kostet WOW, bist du deppat, was die sich beim ÖFB einfallen lassen für das Cupfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Donnerstags in Klagenfurt Admira gegen Salzburg. Ich fürchte schlimmes was die Zuschauerzahlen angeht. Am besten bringt jeder soviele mit wie er nur kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Ganz ehrlich... wenn man den Termin so deppat ansetzt, braucht sich keiner über schlechte Zuschauerzahlen wundern! Ich war bisher bei jedem Cup-Finale mit unserer Beteiligung dabei, aber das werde ich mir sicher sparen... einfach schon aus Prinzip, und so viele Überstunden / Urlaub hab ich dann auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 wär gerne dabei, aber Donnerstag ist halt fürn Oasch. Wenn wenigstens der Freitag ein Feiertag wäre, aber so hat das wenig Sinn Eine Trauerkulisse von unter 10 000 ist absolut realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Ich bin fix dabei und extra zfleiss nehm ich mir für Freitag nicht frei! Hab auch einen Neuling überreden können mitzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Ganz ehrlich... wenn man den Termin so deppat ansetzt, braucht sich keiner über schlechte Zuschauerzahlen wundern! Ich war bisher bei jedem Cup-Finale mit unserer Beteiligung dabei, aber das werde ich mir sicher sparen... einfach schon aus Prinzip, und so viele Überstunden / Urlaub hab ich dann auch nicht... +1 Und die Euro kommt auch noch, da schmerzt der eine U-Tag am Fr schon sehr. Wobei, nachdem wir die 4 Finali, die wir während meiner Lebenszeit gespielt haben, verloren haben, denke ich dass wir diesmal dran sind und ich am Freitag noch ordentlich feiern werde. Andererseits hat der Herr Laimer gesagt, dass Ihr drüberfahren werdets, hmmm, vielleicht wirds doch nix. Egal, Finale ist, da muss man dabei sein, trotz des idiotischsten Termins aller Zeiten. Mit einem Gegner, bei dem die Fans keinen Stress machen, das passt schon. Unsere Chancen schätze ich als gering ein, aber wer weiß, an einem guten Tag...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) +1 Und die Euro kommt auch noch, da schmerzt der eine U-Tag am Fr schon sehr. Wobei, nachdem wir die 4 Finali, die wir während meiner Lebenszeit gespielt haben, verloren haben, denke ich dass wir diesmal dran sind und ich am Freitag noch ordentlich feiern werde. Andererseits hat der Herr Laimer gesagt, dass Ihr drüberfahren werdets, hmmm, vielleicht wirds doch nix. Egal, Finale ist, da muss man dabei sein, trotz des idiotischsten Termins aller Zeiten. Mit einem Gegner, bei dem die Fans keinen Stress machen, das passt schon. Unsere Chancen schätze ich als gering ein, aber wer weiß, an einem guten Tag...... Generell in meinen Augen einer der sympathischten Finalpaarungen die möglich gewesen wäre. Auf ein spannendes und attraktives Spiel, wenn möglich mit Verlängerung, damit wir alle mehr davon haben auch wenn ich mir natürlich wünsche dass wir das Ding nach 90 Minuten geschaukelt haben . Wird auch interessant ob ihr euch zu dem Zeitpunkt über die Tabelle für Europa qualifiziert habt oder das finale eure letzte chance ist. Zunächst ein Mal auf ein gutes Saisonfinale in der Meisterschaft bearbeitet 25. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Generell in meinen Augen einer der sympathischten Finalpaarungen die möglich gewesen wäre. Auf ein spannendes und attraktives Spiel, wenn möglich mit Verlängerung, damit wir alle mehr davon haben auch wenn ich mir natürlich wünsche dass wir das Ding nach 90 Minuten geschaukelt haben . Wird auch interessant ob ihr euch zu dem Zeitpunkt über die Tabelle für Europa qualifiziert habt oder das finale eure letzte chance ist. Zunächst ein Mal auf ein gutes Saisonfinale in der Meisterschaft thx, ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Es könnte eine super Situation für Admira entstehen. Wenn sie in der Meisterschaft auf Platz 4 landen. Dann sind sie, egal wie es ausgeht international vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Ich seh da momentan nicht viel qualitativen Unterschied zwischen Sturm und Admira und ob der größeren Außenseiterrolle (als Sturm) würde ich der Admira in der EL-Quali bei günstiger Auslosung die ein oder andere Überraschung zutrauen. Altach hats diese Saison fast in die EL-Gruppenphase geschafft. Wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Altach hats diese Saison fast in die EL-Gruppenphase geschafft. Wer weiß... Wir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Wir auch! War aber hoffentlich das letzte Mal für laaaaange Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Ein absolut bescheidener Termin muss bis 16:00 Uhr arbeiten,werde mich aber von SBG aus dann sofort auf den Weg machen,sollte sich aus gehen bis 20:30 . Danach gleich retour und den Freitag biege ich dann schon irgendwie durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/begleitet-die-roten-bullen-nach-klagenfurt.html Cup Final Angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts