Samsung Cup Finale Admira-Salzburg


mmh1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für mich stellt sich nur die Frage: wer soll statt Jonny spielen?

Berisha dürfte ziemlich sicher wieder spielen, also würde ich dazu tendieren Berisha auf LA und Minamino als Sturmspitze (statt Reyna).

Recht viel andere Optionen fallen mir nicht mehr ein, außer OG zaubert plötzlich Damari als MS aus dem Hut. Reyna sollte nach dem letzten Spiel eigentlich nur mehr die Not - Not - Notlösung als MS sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich stellt sich nur die Frage: wer soll statt Jonny spielen?

Berisha dürfte ziemlich sicher wieder spielen, also würde ich dazu tendieren Berisha auf LA und Minamino als Sturmspitze (statt Reyna).

Recht viel andere Optionen fallen mir nicht mehr ein, außer OG zaubert plötzlich Damari als MS aus dem Hut. Reyna sollte nach dem letzten Spiel eigentlich nur mehr die Not - Not - Notlösung als MS sein...

Damari ist so wie ich das gesehen habe gar nicht mitgefahren, das gleiche gilt wohl für Mukhtar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was genau möchtest Du denn sagen? Hattest Du eine schwere Kindheit? Frustriert wegen Platz 5 und dass Ihr nicht im Finale seid? Spar' Dir doch so einen Schwachsinn, bitte.

Hoffentlich kommens mit, weiß ich gar nicht, ob sie dabei sein werden. Kann aber durchaus sein. ;) Hast irgend einen speziellen Musikwunsch? :bangyourhead:

Wie wärs mit "Thunderstruck" :D Ich hoffe eure Jungs haben Pferdelungen :lol:

Ps Wieso nicht Oberlin?

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, ohne richtigen Stürmer zu spielen, wäre auch eine Variante. Minamino hat sich eigentlich schon empfohlen und viel schlechter als Reyna würde er es wohl nicht machen. Keine Ahnung, ob Oberlin im Kader ist?

Aja, Oberlin beinahe vergessen :D

Das wäre auch denkbar, Oberlin flankiert von Lazaro und Minamino/Berisha.

Leider fürchte ich dass OG aber einen Narren an Reyna gefressen hat und im Sturm beginnen wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.