DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2016 Mattersburg normalerweise nicht der schlechteste Boden für uns. Aber so wie wir wieder im Eck sind, sagt das nix aus. Ich rechne mal mit nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Mattersburg normalerweise nicht der schlechteste Boden für uns. Aber so wie wir wieder im Eck sind, sagt das nix aus. Ich rechne mal mit nichts. Versuche nun auch mit der Einstellung bis zum Saisonende durchzuhalten. So sollte man theoretisch nicht entäuscht werden. Allein obs mir gelingen wird eher fraglich. Trotz der ganzen Scheiße, gehe ich mit großer Hoffnung und Optimistisch in jedes Austria Spiel. Dass abzustellen wird schwer, dafür berührt mich die Austria zu emotional und ist ein Teil meines Lebens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2016 Geh bitte. Kann man dann mal aufhören mit dem Schwachsinn? Oder mal anders gefragt: Welche Schiris wären dir bzw. euch den genehm? So unwichtig ist es nicht, die Mannschaft ist ja doch stets sehr fokussiert auf Schiri-Kritik und Unsportlichkeiten... Zum Spiel: Mannschaft braucht neue Impulse. Almer Larsen - Shikov - Rotpuller - Martschinko De Paula - Windbichler - Grünwald Kayode - Gorgon - Venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. April 2016 Wie immer dabei. Wie immer ein orsch Spiel. Wie immer in letzter Zeit eine Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 So unwichtig ist es nicht, die Mannschaft ist ja doch stets sehr fokussiert auf Schiri-Kritik und Unsportlichkeiten... Zum Spiel: Mannschaft braucht neue Impulse. Almer Larsen - Shikov - Rotpuller - Martschinko De Paula - Windbichler - Grünwald Prokop Kayode - Gorgon - Venuto Wenn schon denn schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2016 Vielleicht holen wir mit viel Glück einen Punkt, mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2016 Kann mir sogar vorstellen das gewonnen wird, wird aber wohl der letzte sieg bis Saison Ende sein mit abschließendem Platz 5... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2016 ----------Almer----------- Larsen---Stronati----Sikov--Martschinko -------Windbichler------Vuko---------- Venuto------Kehat/Prokop&--------Kayode ----------Friese/Kvasina-------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April 2016 Versuche nun auch mit der Einstellung bis zum Saisonende durchzuhalten. So sollte man theoretisch nicht entäuscht werden. Allein obs mir gelingen wird eher fraglich. Trotz der ganzen Scheiße, gehe ich mit großer Hoffnung und Optimistisch in jedes Austria Spiel. Dass abzustellen wird schwer, dafür berührt mich die Austria zu emotional und ist ein Teil meines Lebens. Bruder im Geiste !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2016 Weils eh schon wurscht ist; verlieren kann auch diese Mannschaft Almer Larsen - Stronati - Rotpuller - Salamon Vukojevic - Serbest De Paula - Prokop - Venuto Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2016 ein Sieg muss her 3 Jahr ohne Internationaler Beteiligung war das schon mal? Ja, ist noch gar nicht mal so lange her. Zwischen 1996/97 und 2001/02 haben wir 6 Saisonen en suite die EC Teilnahme verpaßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Ja, ist noch gar nicht mal so lange her. Zwischen 1996/97 und 2001/02 haben wir 6 Saisonen en suite die EC Teilnahme verpaßt. Gab es da den Ui Cup nicht mehr? ;-) bearbeitet 21. April 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2016 Gab es da den Ui Cup nicht mehr? ;-) Das war ja kein ernstzunehmender EC-Bewerb. 1993 im Sommer/Herbst haben wir zuerst den UI-Cup gespielt und dann die CL-Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Das war ja kein ernstzunehmender EC-Bewerb. 1993 im Sommer/Herbst haben wir zuerst den UI-Cup gespielt und dann die CL-Quali. später wars aber die quali für den ec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2016 später wars aber die quali für den ec Das ist so nicht korrekt. Am Intertotocup konnten Mannschaften teilnehmen, die sich nicht regulär für den EC qualifiziert hatten ("Cup der guten Hoffnung"). Als siegreiches Team nach der dritten Runde konnte man dann in den UEFA-Cup einsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts