[Vor] SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

meinst du es könnte ein arschkick inkl debakel werden od nix?

Momentan trau ich der Mannschaft garnix zu. Normalerweise um die Zeit vor einem Spiel bin ich bereits Optimistisch und voller Vorfreude aufs Spiel. Die Woche war aber schwer zu verdauen.

Vielleicht wirds nach dem Frühstück besser. Hoffe auf einen Sieg, aber erwarte mir einfach nix. Vertrauen in die Mannschaft am Tiefpunkt. Selbst wenns gut läuft muss man auf der Hut sein und sich vor den geilen Abwehrfehlern fürchten. Eigentlich unfassbar, aber wenn ich am Spieltag schon nicht optimistisch aufwache :facepalm: . Echt schlimm, aber spätestens bei Anpfiff setzt die Hoffnung wieder ein, kann ich einfach nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig und RB away je erste HZ stark, Derby und Rb zweite Hz mehr als oasch. Kann unsere Truppe nicht einschäten. Ohne Shikov/Rottll wirds auch nicht leichter in unserer löchrigen Defensive.

Denke es wird max. einen Punkt Zuwachs geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

reissts euch zsamm! bin zwar ein grüner, aber ich will die austria im EC haben!

ihr gewinnts des 3:1!

die wiener vereine glänzen in letzter zeit durch lächerlichkeit.... die kicker sollen endlich wieder kämpfen für die farben und dressen die sie tragen... und aus! da gibts kane zwa meinungen!

wo kommen wir da hin, dass DIE beiden traditionsvereine wiens und österreichs abstinken wie nur was.... jetzt wrst recht! die fussballhauptstadt hat wien zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.