Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

32. Runde

Samstag, 23. April 2016, 16:00 Uhr

Pappelstaion, Mattersburg

SR Hameter ( :laugh:)

Ich enthalte mich und übe noble Zurückhaltung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

X mit irgendeiner Einlage zum Ausgleich der Burgenländer, Rottl böte sich an als Eingeborener.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Nach Schüttengruber also Hameter. Wir sind geliefert.

Geh bitte. Kann man dann mal aufhören mit dem Schwachsinn?

Oder mal anders gefragt: Welche Schiris wären dir bzw. euch den genehm?

Share this post


Link to post
Share on other sites

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es besteht die theoretische Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen.

Immerhin seh ich es mir, obwohl ich Zeit hätte, nicht an.

Nachdem Partien, die ich via Livestream verfolge noch nie gewonnen wurden, kann das nur ein gutes Omen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Geh bitte. Kann man dann mal aufhören mit dem Schwachsinn?

Oder mal anders gefragt: Welche Schiris wären dir bzw. euch den genehm?

101308-WxOhEm_4Um4DaW2OxgEVpw.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austrianer

War immer eine nette Auswärtsfahrt. Leider hat mich das Team so enttäuscht, dass ich mir nur noch wegen des bestehenden Abos die restlichen Heimspiele gebe, aber das war's schon. Wurscht ist es mir nicht, wie es ausgeht, Hoffnung habe ich allerdings gar keine. Schade, dass es so weit kommen musste. Dennoch alles Gute dem Verein und den paar verbliebenen Fans, die mitreisen werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.