Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 32. Runde Samstag, 23. April 2016, 16:00 Uhr Pappelstaion, Mattersburg SR Hameter ( ) Ich enthalte mich und übe noble Zurückhaltung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Haben nix zu verlieren....also wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 sollten wir das nicht gewinnen, wars das mit dem ec. davon erholen wir uns dann nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Nach Schüttengruber also Hameter. Wir sind geliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Ist die Saison immer noch nicht vorbei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Wir werden verlieren. Und wir werden wieder irgendwelche Ausreden dafür finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 X mit irgendeiner Einlage zum Ausgleich der Burgenländer, Rottl böte sich an als Eingeborener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Nach Schüttengruber also Hameter. Wir sind geliefert. Allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Nach Schüttengruber also Hameter. Wir sind geliefert. Geh bitte. Kann man dann mal aufhören mit dem Schwachsinn? Oder mal anders gefragt: Welche Schiris wären dir bzw. euch den genehm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Es besteht die theoretische Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen. Immerhin seh ich es mir, obwohl ich Zeit hätte, nicht an. Nachdem Partien, die ich via Livestream verfolge noch nie gewonnen wurden, kann das nur ein gutes Omen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Allerdings Kenn ich gar nicht, aber sehr sehr geil :wub: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Geh bitte. Kann man dann mal aufhören mit dem Schwachsinn? Oder mal anders gefragt: Welche Schiris wären dir bzw. euch den genehm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 War immer eine nette Auswärtsfahrt. Leider hat mich das Team so enttäuscht, dass ich mir nur noch wegen des bestehenden Abos die restlichen Heimspiele gebe, aber das war's schon. Wurscht ist es mir nicht, wie es ausgeht, Hoffnung habe ich allerdings gar keine. Schade, dass es so weit kommen musste. Dennoch alles Gute dem Verein und den paar verbliebenen Fans, die mitreisen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 ein Sieg muss her 3 Jahr ohne Internationaler Beteiligung war das schon mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts