[N] RB Salzburg - FK Austria Wien 5:2 (0:1)


pk2004

Recommended Posts

ja, kann man so stehen lassen. gegen so einen Gegner ist es halt mit einer abgefälschten Torvorlage, einem Eigentor usw. dann zu schwer

Das 1:1 war der Knackpunkt. Bis dahin war die Defensive fokussiert und hat wenig zugelassen. Da hat Stryger (?) dann kurz geschlafen, was gegen Red Bull halt schon bestraft wird. Noch dazu blöd abgefälscht. Ein bisschen geärgert hat mich nur wie lang Almer von der einen Stange zur anderen gebraucht hat. Ein agiler Torhüter hätte da vielleicht noch eingreifen können.

Dann noch das idiotische 2:1 wo sich von Venuto (Foul ja, aber muss man sich an der Mittellinie so fallen lassen?) bis hin zur Verteidigung jeder extrem dämlich angestellt hat. Danach war es dann gelaufen, spätestens mit dem 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was sind wir für ein Oarschverein geworden!!

Fink: "Wir haben eine gute Mannschaft". Spinn ich oder sauft der? Solche Heislkicker, einer wie der andere.

Unglaublich, unfassbar, pure Entäuschung was da abläuft!! Flasche sowas von leer, ich habe fertig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ansonsten zum Match:

In der zweiten HZ hat es sich abgezeichnet, daß wir uns nicht mehr richtig befreien können.

Allerdings waren m.M. sowohl das 1:1 als auch das 2:1 zu einfach. Wenn man bis zur 65/70ten das 1:0 oder zumindest 1:1 hält, hätte man vorne vielleicht auch noch mehr Räume bekommen, weil die mehr riskiert hätten.

Der Doppelschlag in so kurzer Zeit hat aber sichtlich wie ein Genickschlag gewirkt. Und die Räume haben dann eben die Dosen gekriegt.

Und dann war da noch Schüttengruber - habe eigentlich nur noch auf den Zungenkuß mit Soriano bei seiner Auswechslung gewartet :love: .

Jammern nützt nichts - jetzt muß alles in die Waagschale geworfen werden, um das Saisonziel zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade, eigentlich sehr gut gespielt, das Eigentor hat uns dann den Zahn gezogen.

Ein bischen unglücklich, würde ich sagen, denn dem 2:1 ein Foul voran. So nebenbei, auch wenn es keine Rolle mehr spielte, aber das 5. Tor war doch abseits, oder nicht?

Wenigstens hat heute Prokop gezeigt, dass er unser zukünftiger Achter werden kann. Gutes Spiel von ihm, genauso wie das von Serbest.

In dieser Mannschaft steckt schon was drinnen. Jetzt braucht es auch ein wenig Glück, um den dritten Platz zu verteidigen, aber die Entwicklung im Spielaufbau geht weiter voran. Jetzt werden mir wieder viele widersprechen, aber das ist halt auch die Austria.

Im kommenden Jahr und mit gezielten Verstärkungen, werden wir vorne deutlicher mitmischen, da bin ich mir sicher.

Das alles was du geschrieben hast glaubst doch selbst nicht oder? Wenn ja redest entweder nicht von der jetzigen Austria oder du hast einige Promille.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

1.HZ war gut, die zweite natürlich nicht.

Trotzdem ist die Niederlage zu hoch ausgefallen. Ist schön langsam zum kotzen, dass wir nach einem Gegentor sofort die Nerven schmeissen. Wir sind in HZ 2 jede Minute schlechter geworden. Versteh ich nicht.

Ich glaub auch, dass die Mannschaft nicht schlecht ist, nur extrem unsicher. Da gibt es Null Selbstbewusstsein.

Ach ja, der Schiri war heute auch wieder mal extrem scheisse!!

Lustig finde ich, dass hier einige über Fink schimpfen, dass er nur Scheisse redet, aber wenn er was sagt, was einem selbst in den Kram passt, dann wird er zitiert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich hasse diese Charaktere in der Mannschaft. Zu Beginn nur Kayode aber spätestens nach dem heutigen Spiel sind wieder einige dazugekommen.

Lieber eine Schwalbe machen als weiterzulaufen, lieber protestieren anstatt sich selbst an der Nase zu nehmen und ein Trainer der das alles noch verteidigt.

Wir sind im oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fink soll endlich aufhören sich vor die Mannschaft zu stellen. Die brauchen einen der sie mal richt rannimmt.

Gorgon soll sich verpissen.... Seit Winter spielt er unter seinen Möglichkeiten.

AG ist eine Zumutung

RH hat sich nirgends durchgesetzt.. Hier schiebt er eine ruhige Kugel. Verteidigen ist ihn seinem Wortschatz nicht vorhanden usw.

Kayote ist überschätzt. Kann nur schnell laufen... Und nebenbei fällt er leichter als was weiß ich

Venuto das gleiche ... Schnell.

Shikov zu langsam ... Stellungsspiel ist mies...

Ich bin immer noch überzeugt von kehat.. Aber leider zeigt er es net oder passt er net ins system.

Martschinko bitte kaufen oder leihvertrag verlängern.

Rotti ist so wie er ist , aber setzt sich ein.

Larson... Gefällt mir immer

Also weg mit den Versagern... Junge rein und ihnen Zeit geben.

Also FW hole dir die Mannschaft und rede mit Ihnen. Erkläre Ihnen den Austria Geist... Und was sie zeigen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt freud man sich schon wenn man eine HZ gut bestritten hat! Über die

Medien können wir uns zZ nicht beschweren- Pariasek hat richtig Angst vor

Fink beim IV.Wie lange kann der Verein die letzten 3 Jahre noch relativieren?

Unsere Abwehr ist nicht BUNDESLIGATAUGLICH- bin mir sicher, dass ein Rotl

bei keinem Bl Verein auch nur im Kader stehen würde.

Kayodes IQ liegt sicher nicht über 1,5, so ein Spieler schadet dem Ansehen

der Austria noch mehr wie unser bedauernswertes Spiel!

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ist halt zach.

Beim 1:1 mMn der Fehler/ Ballverlust von Serbest und die Post geht ab.

2. Tor: Absurdes Verhalten von Stryger.

Und beim dritten, gehts auch zu einfach, rückt der Rotl unglücklich raus.

Individuell wieder mal einige Fehler zu viel gemacht, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustig finde ich, dass hier einige über Fink schimpfen, dass er nur Scheisse redet, aber wenn er was sagt, was einem selbst in den Kram passt, dann wird er zitiert. :lol:

is das ned irgendwo logisch und ein Zeichen dafür, dass nicht er einfach als Person pauschal abqualifiziert wird, sondern nur Aussagen von ihm kritisiert werden, die als falsch empfunden werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.