[N] RB Salzburg - FK Austria Wien 5:2 (0:1)


pk2004

Recommended Posts

S.T.A.W.

Im kommenden Jahr und mit gezielten Verstärkungen, werden wir vorne deutlicher mitmischen, da bin ich mir sicher.

Kam so ein ähnlicher Satz nicht schon letztes Jahr von dir? ...und das Jahr davor??

Mich kotzt das alles einfach schon so an! Es kann immer mal passieren dass man mal eine Saison hat in ders mal nicht so läuft, aber 3 Mal in Folge(!!!) den EC zu verpassen ist einfach zu viel! Wie lange sollen wir noch warten bis mal wieder bessere Zeiten kommen???

Fickts euch einfach ihr elendigen Versager die ihr den Verein so dermaßen an die Wand gefahren habt! FICKTS EUCH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die nächste Blamage, diese Mannschaft ist einfach nur noch tot.

Im Sommer muss eine große Kaderausmistung her, eigentlich ist mittlerweile auch nicht mehr tragbar.

Unter dem Strich stehen unter der Saison Kein Titel, wahrscheinlich kein Europacup und 4 (!) Debakel, das ist einer Austria absolut unwürdig.

Ich frag mich nur in welcher Welt die Spieler, es ist fünf vor zwölf, nach einer weiteren miesen Saison sind wir kurz davor wieder das Mindestziel EC zu verpassen.

Beim nächsten Heimspiel nächste Woche wird die Stimmung interessant werden, ein Platzsturm würd mich nicht mehr wundern

Schade um die gute erste Hälfte, auch wenn wir über das ganze Spiel offensiv mMn viel zu wenig gemacht haben. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns

hinten anschütten und Gegentore erhalten.

lol..mit welchen fans??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es war eines, ob es der Schneckerl so sieht oder nicht. fraglich is aber wieso dann ein Loch aufgeht von 20-30 Metern und der Ulmer geradewegs aufs Tor spazieren kann.

Ich frage mich diesbezüglich, wo eigentlich hier Larsen war.

Der hat m.M. nach bei fast allen Toren nicht gut ausgesehen - so vom Stellungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dieses Post ist amüsant in seiner Skurrilität. Selbst wenn die erste Hälfte besser war als das Derby, geht nichts voran, sondern das Frühjahr ist in jeder Hinsicht eine Katastrophe im Vergleich zum Herbst.

Aber ja, nächstes Jahr wird es besser, oder übernächstes, oder vielleicht irgendwann......

Dein 2. Absatz bringt es auf den Punkt. Seit der Saison 2013/14 wird das immer und immer wieder gesagt. Mittlerweile kann man das nicht mehr ernst meinen zumal die handelnden Personen zu dumm, zu faul oder was auch immer sind, um eine neue (erfolgreiche ) Ära einzuleiten. Dieser Verein ist jetzt bald auf Jahre weit hinter dem spitzenduo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein 2. Absatz bringt es auf den Punkt. Seit der Saison 2013/14 wird das immer und immer wieder gesagt. Mittlerweile kann man das nicht mehr ernst meinen zumal die handelnden Personen zu dumm, zu faul oder was auch immer sind, um eine neue (erfolgreiche ) Ära einzuleiten. Dieser Verein ist jetzt bald auf Jahre weit hinter dem spitzenduo.

Es gibt kein Spitzenduo. Es gibt nur einen klaren Ersten und einen klaren Zweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Post ist amüsant in seiner Skurrilität. Selbst wenn die erste Hälfte besser war als das Derby, geht nichts voran, sondern das Frühjahr ist in jeder Hinsicht eine Katastrophe im Vergleich zum Herbst.

Aber ja, nächstes Jahr wird es besser, oder übernächstes, oder vielleicht irgendwann......

Wie gesagt. Einstellung und grundsätzliche Ausrichtung/Taktik haben gepasst. Von zufriedenstellend war es weit entfernt - zufriedenstellend war es in meinen Augen aber auch im Herbst nur ganz selten. Heut hat die Einstellung aber wie gesagt gepasst und verloren hat man aufgrund mangelnden Selbstvertrauens, fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen und mangelnder individueller Klasse - besonders im Vergleich zum Gegner. Da haben mich andere Spiele im Frühjahr aber auch im Herbst wesentlich mehr geärgert. Und da ich nicht blind draufhauen möchte - das überlasse ich anderen - bin heut ausnahmsweise ich mal ein Relativierer. Das Derby hätten wir mit einer solchen Einstellung wie heute definitiv nicht verloren. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ähm, jo.

Wirklich sehr gute 1. Hz.

Dann kommt man raus und.....aus, nix, nada, Fußballspielen eingestellt.

Was speziell unsere Abwehr aufführt hat rein gar nichts mit Profitum zu tun. Des is ned amoi Amateur, des is goa nix. Nein, eines ist es doch: slapstick pur!!!

Des nä. wos mi anfuckt ist diese hurns-verdammte Schwalberei, allen voran natürlich Venuto und speziell Kayode. Einfach zum genieren is sowas und sonst nix. Des vom Kayode war ja schon pervers dämlich. Springt in den Gegner rein und fordert noch fest Elfer! :facepalm:

Und bitte, bitte hauts die violette Brille owa. Des vorm 2:1 war doch nie ein Foul. Schneckerl sagts, Fink sagts... :ratlos: Einfach lächerlich.

Und bitte, bitte hauts endlich den Rotpuller ausse. Der is nix, kaunn nix und ahhhh, hauts eam afoch ausse!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir waren einfach zu schwach...das 5:2 spiegelt auch den Klasseunterschied wieder.

1 hz gut mitgehalten, dann haben die Dosen das Tempo angezogen und schon war es vorbei. Sie sind ganz easy zu ihren Toren gekommen.

Uns fehlt Qualität an allen Positionen, leider...wir sind in einer "Liga" mit Sturm, Admira und WAC. Nicht besser, derzeit auf keinen Fall.

DAS wichtigste Spiel im Frühjahr und wir fallen derart auseinander in Hz2, gehen so ein und unter. Das ist schon mächtig enttäuschend.

Falls wir 3. werden dürfen wir jetzt in der Qualirunde 1 einsteigen, im Hochsommer im Happel , wärend der EURO gegen Ogrosl Brunzbuschen aus Eriwan, na seavas....

Wer nimmt eigentlich den "Cupsiegerplatz" in der 3. Qualirunde ein, falls die Dosen das Finale gewinnen ? Profitieren dann die Grindigen ? Als 2. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie gesagt. Einstellung und grundsätzlich Ausrichtung haben gepasst. Von zufriedenstellend war es weit entfernt - war es in meinen Augen aber auch im Herbst für ganz selten. Heut hat die Einstellung aber wie gesagt gepasst und verloren hat man aufgrund mangelnden Selbstvertrauens, fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen und mangelnder individueller Klasse - besonders im Vergleich zum Gegner. Da haben mich andere Spiele im Frühjahr aber auch im Herbst wesentlich mehr geärgert.

ja, kann man so stehen lassen. gegen so einen Gegner ist es halt mit einer abgefälschten Torvorlage, einem Eigentor usw. dann zu schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir waren einfach zu schwach...das 5:2 spiegelt auch den Klasseunterschied wieder.

1 hz gut mitgehalten, dann haben die Dosen das Tempo angezogen und schon war es vorbei. Sie sind ganz easy zu ihren Toren gekommen.

Uns fehlt Qualität an allen Positionen, leider...wir sind in einer "Liga" mit Sturm, Admira und WAC. Nicht besser, derzeit auf keinen Fall.

DAS wichtigste Spiel im Frühjahr und wir fallen derart auseinander in Hz2, gehen so ein und unter. Das ist schon mächtig enttäuschend.

Falls wir 3. werden dürfen wir jetzt in der Qualirunde 1 einsteigen, im Hochsommer im Happel , wärend der EURO gegen Ogrosl Brunzbuschen aus Eriwan, na seavas....

Wer nimmt eigentlich den "Cupsiegerplatz" in der 3. Qualirunde ein, falls die Dosen das Finale gewinnen ? Profitieren dann die Grindigen ? Als 2. ?

Der Zweite, vulgo Rapid

lol..mit welchen fans??

Keine Ahnung, irgendwelche Idioten werden sich schon dafür finden.

Davon haben wir ja genug ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und hörts mit der Erbsenzählerei auf...

gegen Sturm war PEch, weil der Ausgleich so spät war

gegen WAC wars schwer, weil das ist ja der WAC

gegen Altach war der böse Schiri schuld

gegen Grödig, ja mei, wir waren ja super, aber so ist Fu0ball, aber super waren wir

gegen Rapid, ja das is eine tolle Mannschaft

gegen Salzburg, da die ersten Hz, also...*schwärm* die erste Hz, da haben wir sogar mitgehalten, Wahnsinn...

6 (!) Spiele ohne Sieg, Tordifferenz 3:11 , nein das ist nicht die Bilanz von Grödig, Mattersburg oder WAC...sondern vom Herbstmeister Austria Wien.

Es gibt NICHTS, gar nichts Positives aus diesen 6 Runden, überhaupt nichts....gegen die guten Gegner ohne irgendeine Chance und gegen den Tabellenbodensatz so deppat angestellt, dass wir auch nichts gerissen haben

Peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dein 2. Absatz bringt es auf den Punkt. Seit der Saison 2013/14 wird das immer und immer wieder gesagt. Mittlerweile kann man das nicht mehr ernst meinen zumal die handelnden Personen zu dumm, zu faul oder was auch immer sind, um eine neue (erfolgreiche ) Ära einzuleiten. Dieser Verein ist jetzt bald auf Jahre weit hinter dem spitzenduo.

weil wir ein lächerlicher amateurverein sind, der auch so geführt wird.

die sportliche inkompetenz im verein stinkt bis zu himmel, seit jahren haben wir keinen fähigen sportdirektor, der diesen namen auch verdient und erfolgreich waren wir immer nur dann, wenn wir durch zufall einen begabten trainer hatten.

allein schon die bestellung von wohlfahrt war und ist eine einzige farce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.