[Live] RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

das Vertrauen in die Mannschaft ist weg.

Wenn ich mich an Liverpool-Dortmund errinere konnte man bis zum Ende dran glauben und man hat es geschafft. Diese Mannschaft ist einfach tot.

Sehr gute erste Hälfte - die zweite sensationell unter aller Sau.

@Fink: weniger reden - mehr Leistung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Vertrauen in die Mannschaft ist weg.

Wenn ich mich an Liverpool-Dortmund errinere konnte man bis zum Ende dran glauben und man hat es geschafft. Diese Mannschaft ist einfach tot.

Sehr gute erste Hälfte - die zweite sensationell unter aller Sau.

@Fink: weniger reden - mehr Leistung zeigen.

Gilt vor allem auch für die Starspieler, Pro Interviewverbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieser Mannschaft fehlt der Kopf!

Nach EINEM Gegentor so die Fassung und Ordnung zu verlieren ist nicht normal. Keiner da der die Ruhe behält (na, ned so wie der HH).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich kritisiere ihn ja auch gern, aber heut hat er nicht so viel falsch gemacht. Die Mannschaft hat nach dem 1:0 nach und nach das Spielen eingestellt in der 2. Halbzeit dann komplett.

Und genau darauf hätte er reagieren müssen (offensichtlich ist ihm das auch in der Pause nicht gelungen). FInk ist unfähig in einem Spiel zu reagieren. In Verbindung mit seiner ebenfalls vorhandenen Unfähigkeit sein System flexibel zu gestalten und anzupassen ist er gescheitert.

Ich denke nicht, dass wir noch eine realistische Chance auf den EC haben. Lustig wie still es hier im Forum auch rund um die Trottel geworden ist, die wie Rumpelstilzchen gehupft sind, wenn man ihnen schon vor 6 Runden erklärt hat, dass der Hut brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.