Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ist viel Geld, aber sind natürlich auch viele Bereiche auf die es aufgeteilt wird.
Aber genau so macht man das, wenn man nachhaltig auf höchstem Niveau dabei sein will.

Gute Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Toll wäre auch wenn man schon umbaut, dann auf der Süd die TV Box nenn ich sie mal zurück zu ziehen damit man von jedem Platz einen guten Blick hat. Auch würde ich hier Sponsorenkabinen bauen, die bringen einfach meist richtig viel Geld. 

Sowas hat halt einfach jedes Moderne Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich denke nicht, dass man an den Plätzen etwas erweitern kann bei euch. 

Hoff eigentlich vA auf Kameraperspektive und für euch, dass am VIP was getan werden kann. Glaub da geht euch bissl Geld flöten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Irony-Man schrieb vor einer Stunde:

Ich denke nicht, dass man an den Plätzen etwas erweitern kann bei euch. 

Hoff eigentlich vA auf Kameraperspektive und für euch, dass am VIP was getan werden kann. Glaub da geht euch bissl Geld flöten...

Kameraperspektive stell ich mir schwer vor, es wird ja nicht höher oder grösser das stadion. Da kanns nicht viel spazi geben hier was zu versetzen denk ich mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden:

Kameraperspektive stell ich mir schwer vor, es wird ja nicht höher oder grösser das stadion. Da kanns nicht viel spazi geben hier was zu versetzen denk ich mal. 

Wenn das Dach erneuert wird, kannst die Kamera eventuell oben aufs Dach stellen, so wie es glaub ich beim WAC auch der Fall ist. Wobei der Winkel wohl zu steil wird, wenn sich der Ball an der näheren Seite befindet. In Wolfsberg habens die Laufbahn dazwischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da müsste Mann vermutlich die ganze Süd Tribüne adaptieren.

Das würde vermutlich das mögliche sprengen.

Wenn müsste vermutlich Mann das Dach der süd Weg

Auf der gesamten Länge Sky Boxen hinstellen, oben auf die Sky Boxen die Kameras drauf, dann wieder das neue Dach, dann wären wir aber weiter oben und weiter zurück, ob das hilft ?

Und unter den Sky Boxen dann die erweiterte Geschäftsstelle, Fanshop und das neue Stadiondorf, aber das wird halt finanziell vermutlich eng.

Und die gleiche dachhöhe und die Optik des Stadions würde halt etwas leiden.

Was schon schön wäre, das wir damit sicherlich eine bessere UEFA Bewertung beim Stationen hätten, aber noch keine bessere Kategorie.

Aber bleiben wir bescheiden und sind dankbar daß wir die 10 Mio bekommen haben, und das wir noch 6 Mio selbst aufstellen können.

An alle die das ermöglichen, Vielen Dank dafür.

Ist nicht selbstverständlich das das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schurl schreibt heute in der Krone, dass wir die 10 Millionen vorfinanzieren müssen, und die Kohle erst bekommen wenn die Rechnungen eingereicht und abgerechnet sind. Weiters, dass das, na no na, eventuell zu Lasten des Kaders gehen kann. Wird also doch auch eine finanziell harte Zeit sein wenns blöd hergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Schurl schreibt heute in der Krone, dass wir die 10 Millionen vorfinanzieren müssen, und die Kohle erst bekommen wenn die Rechnungen eingereicht und abgerechnet sind. Weiters, dass das, na no na, eventuell zu Lasten des Kaders gehen kann. Wird also doch auch eine finanziell harte Zeit sein wenns blöd hergeht

Und das was der Schurl schreibt hat genau was für einenen erwartbaren Wahrheitsgehalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Da mach ich mir mit unserem Hauptsponsor keine Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag