Auswärtsspiel

Infrastruktur-Thread

20 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag erfolgt der nächste große Schritt zur Erweiterung der Infrastruktur, wenn der Spatenstich zum Bau des Trainingszentrums stattfindet. Die Ankündigung ist ja bereits etwas länger her, umso wichtiger finde ich die Realisierung als Zeichen der Zukunftsplanung. Hoffen wir, dass es diesmal besser ausgeht als 2002/03. :davinci:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-sieht-rieds-neues--zuhause--aus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat man jetzt eigentlich bzgl stadiondorf schon was geändert? war schon ewig nicht mehr dort.

wobei ich ja sagen muss, dass es hinter der west nach dem match schon sehr gemütlich ist, nochmals die tv-szenen anschauen und/oder pressekonferenz zuhören, das sollten wir öfter machen. da brauch ich kein dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lage des Stadiondorf ist generell ein bisserl unglücklich gewählt glaube ich.

Wäre das Stadiondorf direkt bei der Ecke Nord/West (ich weiß dass dort kein Platz dafür ist) würden von Nord/West, wo ja doch die meisten Leute sind, mehr im Stadiondorf hängen bleiben.


hat man jetzt eigentlich bzgl stadiondorf schon was geändert? war schon ewig nicht mehr dort.

wobei ich ja sagen muss, dass es hinter der west nach dem match schon sehr gemütlich ist, nochmals die tv-szenen anschauen und/oder pressekonferenz zuhören, das sollten wir öfter machen. da brauch ich kein dorf.

Ja, es ist nun beheizt und mit neuem Boden glaube ich.


Hoffen wir, dass es diesmal besser ausgeht als 2002/03. :davinci:

Naja, falls wir dann auch nach 2 Jahren wieder fix aufsteigen und Vizemeister + Cupsieger werden würden? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stadiondorf ist ein dunkles, unfreundliches Loch. Beheizt hin oder her (gegen den SVM leider nicht trotz 5C° und Regen). Gerade wenn's noch hell oder warm ist, bringt mich da rein gar nichts hinein.

Stimmt, das sollte eigentlich mal mit Priorität behandelt werden, dass das auf gscheide Beine gestellt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den leisen verdacht, es geht um die neue beschriftung oben. ;-)

Als oben direkt in der Mitte der West mal Werbung war, wurde diese auch mit einem 1912 Fetzen zugehängt. ;) Jetzt ist diese Werbung rechts oben auf der West.

Die Beschriftung oben ist jetzt fertig. SV Ried 1912 + Stadtwappen kam noch hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.