Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Am Freitag erfolgt der nächste große Schritt zur Erweiterung der Infrastruktur, wenn der Spatenstich zum Bau des Trainingszentrums stattfindet. Die Ankündigung ist ja bereits etwas länger her, umso wichtiger finde ich die Realisierung als Zeichen der Zukunftsplanung. Hoffen wir, dass es diesmal besser ausgeht als 2002/03. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-sieht-rieds-neues--zuhause--aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 hat man jetzt eigentlich bzgl stadiondorf schon was geändert? war schon ewig nicht mehr dort. wobei ich ja sagen muss, dass es hinter der west nach dem match schon sehr gemütlich ist, nochmals die tv-szenen anschauen und/oder pressekonferenz zuhören, das sollten wir öfter machen. da brauch ich kein dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Die Lage des Stadiondorf ist generell ein bisserl unglücklich gewählt glaube ich. Wäre das Stadiondorf direkt bei der Ecke Nord/West (ich weiß dass dort kein Platz dafür ist) würden von Nord/West, wo ja doch die meisten Leute sind, mehr im Stadiondorf hängen bleiben. hat man jetzt eigentlich bzgl stadiondorf schon was geändert? war schon ewig nicht mehr dort. wobei ich ja sagen muss, dass es hinter der west nach dem match schon sehr gemütlich ist, nochmals die tv-szenen anschauen und/oder pressekonferenz zuhören, das sollten wir öfter machen. da brauch ich kein dorf. Ja, es ist nun beheizt und mit neuem Boden glaube ich. Hoffen wir, dass es diesmal besser ausgeht als 2002/03. Naja, falls wir dann auch nach 2 Jahren wieder fix aufsteigen und Vizemeister + Cupsieger werden würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. April 2016 Das Stadiondorf ist ein dunkles, unfreundliches Loch. Beheizt hin oder her (gegen den SVM leider nicht trotz 5C° und Regen). Gerade wenn's noch hell oder warm ist, bringt mich da rein gar nichts hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Das Stadiondorf ist ein dunkles, unfreundliches Loch. Beheizt hin oder her (gegen den SVM leider nicht trotz 5C° und Regen). Gerade wenn's noch hell oder warm ist, bringt mich da rein gar nichts hinein. Stimmt, das sollte eigentlich mal mit Priorität behandelt werden, dass das auf gscheide Beine gestellt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 etwas hat sich heute geändert: die saugnapf-garderobenhaken muss man halt wohl immer noch selbst mitbringen, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 etwas hat sich heute geändert: die saugnapf-garderobenhaken muss man halt wohl immer noch selbst mitbringen, fürchte ich. was warn da vorher für Werbungen? Hab wirklich keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 was warn da vorher für Werbungen? Hab wirklich keine Ahnung Gar keine. Vor ein paar Saisonen war mal eine. In letzer Zeit keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Gar keine. Vor ein paar Saisonen war mal eine. In letzer Zeit keine Hab übersehen, dass der post vom Raumplaner kam. Dachte also, da gehts um irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Hab übersehen, dass der post vom Raumplaner kam. Dachte also, da gehts um irgendwas das mit dem denken nimmt dir niemand ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Werden ja eh immer zugehängt mit den Fetzen, daher eh komplett sinnlos hier Werbun anzubringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Werden ja eh immer zugehängt mit den Fetzen, daher eh komplett sinnlos hier Werbun anzubringen.... ich habe den leisen verdacht, es geht um die neue beschriftung oben. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 ich habe den leisen verdacht, es geht um die neue beschriftung oben. ;-) Als oben direkt in der Mitte der West mal Werbung war, wurde diese auch mit einem 1912 Fetzen zugehängt. Jetzt ist diese Werbung rechts oben auf der West. Die Beschriftung oben ist jetzt fertig. SV Ried 1912 + Stadtwappen kam noch hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Also wurde nächstes Jahr höchstwahrscheinlich einen Sponsoren freien Namen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Also wurde nächstes Jahr höchstwahrscheinlich einen Sponsoren freien Namen geben wein pauly ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts