IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 11:27 Ist viel Geld, aber sind natürlich auch viele Bereiche auf die es aufgeteilt wird. Aber genau so macht man das, wenn man nachhaltig auf höchstem Niveau dabei sein will. Gute Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:19 Hört sich sehr gut und sinnvoll an. Das stadion verträgt schon einen neuen anstrich. Gut dass man da investiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 12:46 Super Sache!! Lob an alle Verantwortlichen! Wenn wir schon dabei sind, könnten wir noch um paar Sitzplätze erweitern auf 10k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 13:50 Gatiii schrieb vor einer Stunde: Super Sache!! Lob an alle Verantwortlichen! Wenn wir schon dabei sind, könnten wir noch um paar Sitzplätze erweitern auf 10k 8000 würden schon reichen UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement – Wikipedia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Anfänger Geschrieben Mittwoch um 14:51 Eine tolle Sache - vor allem die Investition in die Nachwuchsinfrastruktur! 👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 16:28 Toll wäre auch wenn man schon umbaut, dann auf der Süd die TV Box nenn ich sie mal zurück zu ziehen damit man von jedem Platz einen guten Blick hat. Auch würde ich hier Sponsorenkabinen bauen, die bringen einfach meist richtig viel Geld. Sowas hat halt einfach jedes Moderne Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:46 Ich hätte auf irgendwelche Maßnahmen für ein besseres Kamera-Bild gehofft, eventuell könnte man am Dach da irgendwas machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 23:32 (bearbeitet) wie ein brief an's christkind heute, wer hat noch nicht, wer will noch mal? bearbeitet Mittwoch um 23:32 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 04:47 Ich denke nicht, dass man an den Plätzen etwas erweitern kann bei euch. Hoff eigentlich vA auf Kameraperspektive und für euch, dass am VIP was getan werden kann. Glaub da geht euch bissl Geld flöten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 05:51 Irony-Man schrieb vor einer Stunde: Ich denke nicht, dass man an den Plätzen etwas erweitern kann bei euch. Hoff eigentlich vA auf Kameraperspektive und für euch, dass am VIP was getan werden kann. Glaub da geht euch bissl Geld flöten... Kameraperspektive stell ich mir schwer vor, es wird ja nicht höher oder grösser das stadion. Da kanns nicht viel spazi geben hier was zu versetzen denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Donnerstag um 09:45 blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden: Kameraperspektive stell ich mir schwer vor, es wird ja nicht höher oder grösser das stadion. Da kanns nicht viel spazi geben hier was zu versetzen denk ich mal. Wenn das Dach erneuert wird, kannst die Kamera eventuell oben aufs Dach stellen, so wie es glaub ich beim WAC auch der Fall ist. Wobei der Winkel wohl zu steil wird, wenn sich der Ball an der näheren Seite befindet. In Wolfsberg habens die Laufbahn dazwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 11:02 Da müsste Mann vermutlich die ganze Süd Tribüne adaptieren. Das würde vermutlich das mögliche sprengen. Wenn müsste vermutlich Mann das Dach der süd Weg Auf der gesamten Länge Sky Boxen hinstellen, oben auf die Sky Boxen die Kameras drauf, dann wieder das neue Dach, dann wären wir aber weiter oben und weiter zurück, ob das hilft ? Und unter den Sky Boxen dann die erweiterte Geschäftsstelle, Fanshop und das neue Stadiondorf, aber das wird halt finanziell vermutlich eng. Und die gleiche dachhöhe und die Optik des Stadions würde halt etwas leiden. Was schon schön wäre, das wir damit sicherlich eine bessere UEFA Bewertung beim Stationen hätten, aber noch keine bessere Kategorie. Aber bleiben wir bescheiden und sind dankbar daß wir die 10 Mio bekommen haben, und das wir noch 6 Mio selbst aufstellen können. An alle die das ermöglichen, Vielen Dank dafür. Ist nicht selbstverständlich das das so ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:29 Schurl schreibt heute in der Krone, dass wir die 10 Millionen vorfinanzieren müssen, und die Kohle erst bekommen wenn die Rechnungen eingereicht und abgerechnet sind. Weiters, dass das, na no na, eventuell zu Lasten des Kaders gehen kann. Wird also doch auch eine finanziell harte Zeit sein wenns blöd hergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Donnerstag um 14:54 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Schurl schreibt heute in der Krone, dass wir die 10 Millionen vorfinanzieren müssen, und die Kohle erst bekommen wenn die Rechnungen eingereicht und abgerechnet sind. Weiters, dass das, na no na, eventuell zu Lasten des Kaders gehen kann. Wird also doch auch eine finanziell harte Zeit sein wenns blöd hergeht Und das was der Schurl schreibt hat genau was für einenen erwartbaren Wahrheitsgehalt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 15:51 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Schurl schreibt heute in der Krone, dass wir die 10 Millionen vorfinanzieren müssen, und die Kohle erst bekommen wenn die Rechnungen eingereicht und abgerechnet sind. Weiters, dass das, na no na, eventuell zu Lasten des Kaders gehen kann. Wird also doch auch eine finanziell harte Zeit sein wenns blöd hergeht Da mach ich mir mit unserem Hauptsponsor keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts