SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2017 Powerstation schrieb vor 17 Minuten: Wimmer hat bis 2018 verlängert. Quelle: SKV HP Bis 2019 sogar ?⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. März 2017 Zitat Die Kaderplanung beim SK Vorwärts wird weiter konsequent vorangetrieben. Als nächster Spieler bindet sich Bernhard Staudinger langfristig an die Rot-Weißen. Der 23-jährige Torhüter hat bis Juni 2020 unterschrieben. "Er hat sich durch die Arbeit mit unserem Tormann-Team hervorragend entwickelt und ist hinter Reini Großalber eine Super Nummer zwei", sagt Sportchef Gerald Scheiblehner. Bisher ist Staudinger - er ist seit Sommer 2014 bei den Rot-Weißen - vom USV St. Ulrich ausgeliehen, der SK Vorwärts wird die Kaufoption ziehen. http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kader-staudinger-verlaengert-bis-2020.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Kader | Staudinger verlängert bis 2020 Torhüter wird fix vom USV St. Ulrich verpflichtet und bindet sich langfristig an die Rot-Weißen http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kader-staudinger-verlaengert-bis-2020.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2017 Wozu hast den Artikel jetzt nochmal reingestellt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 29. März 2017 Gulajev für den Rest der Saison out. Auch wenn man über ihn geteilter Meinung sein kann (mMn könnte er viel, viel mehr als er bei uns bisher gezeigt hat), ist das keine gute Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 10. April 2017 Christoph Bader verlängert bis Sommer 2019. Somit haben mit Großalber, Danninger, Wimmer, Halbartschlager, Martinovic, Efendioglu, Himmel und Bader bereits 8 Spieler für nächste Saison (oder noch länger) unterschrieben. Man muss es immer wieder wiederholen : Die sportliche Leitung macht einen sehr guten Job ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 Kader | Zwei weitere Spieler verlängern Philipp Bader (bis 2019) und Radek Gulajev (bis 2018) bleiben dem SK Vorwärts Steyr erhalten http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kader-zwei-weitere-spieler-verlaengern.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) skv.freund schrieb am 27.4.2017 um 09:23 : Kader | Zwei weitere Spieler verlängern Philipp Bader (bis 2019) und Radek Gulajev (bis 2018) bleiben dem SK Vorwärts Steyr erhalten http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kader-zwei-weitere-spieler-verlaengern.html Finde ich super! Besonders von Gulajev erhoffe ich mir nächste Saison viele Tore! Alleine das finde ich super: Scheiblehner: "Radek ist auf mich zugekommen und wollte unbedingt bleiben. Er hat mir auch versichert, dass er mit seiner aktuellen Situation nicht zufrieden sei und hart an sich arbeiten werde." Dieser etwas eigene Ansatz der Vertragsverlängerung habe dem 40-jährigen Vorwärts-Coach imponiert: "Ich gebe ihm jetzt noch einmal eine Chance." bearbeitet 28. April 2017 von Powerstation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Auch Gotthartsleitner bleibt Vorwärtsler ... Johannes Bichler hingegen verlässt den Verein. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Gotthartsleitner-bleibt-dem-SK-Vorwaerts-Steyr-treu;art68,2558148 Somit steht schon eine 11 (+ Ersatztormann) für das nächste Jahr, die sich nicht einmal so schlecht liest ... Reini Großalber Michael Halbartschlager - Alex Danninger - Nico Wimmer - Philipp Bader Thomas Himmelfreundpointner - Christoph Bader Stefan Gotthartsleitner - Josip Martinovic - Yusuf Efendioglu Radek Gulajev bearbeitet 4. Mai 2017 von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2017 Wichtig für mich wären noch sulejmanovic und vor allem staudecker ... ich hoffe die beiden werden demnächst verlängert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2017 Laut dem OÖN Fußball/Unterhausheft wird mit Sulejmanovic demnächst verlängert. Außerdem sollen 3 bis 4 Spieler aus der OÖLiga kommen. Ein Kandidat ist Simon Gasperlmair von Gmunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Mai 2017 Sulejmanovic hat verlängert - bis Juni 2018.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 Powerstation schrieb vor 9 Stunden: Sulejmanovic hat verlängert - bis Juni 2018.... Sulejmanovic verlängert 19-jähriger Mittelfeldmann hat via Nachwuchs und 1b-Team den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft und ist dort Stammspieler http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kader-sulejmanovic-verlaengert.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 18. Mai 2017 Joachim Standfest wäre zu haben. Ihn könnte ich mir gut vorstellen mit seiner Erfahrung das er noch ein bis zwei Jahre unsere Jungen führen könnte. Die Frage ist halt immer was er "verlangen" würde. Und jetzt dürft ihr über mich herfallen. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2017 Schlager und Scheiblehner haben ja gesagt das sie Spieler von unten nach oben holen wollen und nicht umgekehrt. Wenn man schon jemanden holen wollen würde von oben, dann bitte auch jemand aus der region, wobei das bei Standfest vlt noch im weitesten sinne passen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts