Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2016 in 5 tagen wird´s auch endlich für uns spannend mit der auslosung für q3! mögliche gegner sind bis jetzt sehr wenig fix da der großteil aus q2 kommt. fix sind bis jetzt: FK Oleksandriya FC Luzern AEK Athen Istanbul Basaksehir Heracles Almelo Pandurlii Targu Jiu FC Viitorul im großen und ganzen brauch ich davon eigentlich keinen für den anfang. wenn dann einer der zwei rumänen. die schweizer oder türken brauch ich auf gar keinen fall. dann gibt es natürlich noch einige mannschaften die jetzt in q2 spielen. am liebsten wäre mir ein schalgbare mannschaft mit kurzer anreise wie zb. teams aus der slowakei oder ungarn wobei Videoton schon recht unangenehm wäre. da hier aber nur die paarung aus q2 gezogen wird kann man auch pech haben und es setzt sich FC Schirak gegen Spartak Trnava durch und es geht statt in die nahe slowakei nach nach Armenien. für die auswärtsfahrer könnten zb. die zwei schotten Hearts und FC Aberdeen sehr interessant sein. vorallem Aberdeen mit den stadion direkt am meer. auf HJK Helsinki können wir erst wieder im playoff treffen. Vielen Dank. Na da bin ich schon gspannt auf die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2016 dazu gibt es ab morgen schon spiele die bei einem möglichen einzug in die gruppenphase für uns interessant sind bzg. topf 2. dabei handelt es sich großtels um spiele in clq2 und einem spiel in elq2. in der clq 2 sind das: RB Salzburg - FK Liepaja Lincoln Red Imps FC - Celtic Glasgow The New Saints FC - APOEL Nikosia BATE Borisov - Seinäjoen JK HSK Zrinjski Mostar - Legia Warschau Vardar Skoje - Dinamo Zagreb Ludogorez Rasgrad - FK Mladost Podgorica Crusaders FC - FC Kopenhagen elq2: KRC Genk - FK Buducnost Podgorica viele werden da nicht umfallen. falls da einer ausscheidet sollte man schon zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2016 Ich bin schon auf die Auflosung am Freitag gespannt, hoffentlich keine weite Anreise und ein schlagbarer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. Juli 2016 Ich bin schon auf die Auflosung am Freitag gespannt, hoffentlich keine weite Anreise und ein schlagbarer Gegner.weite anreise ist auch irgendwie nur so dahingesagt. ob man jetzt 2 stunden im flieger nach zb spanien ist oder 4 nach armenien ist ja auch eher wurschtund wenn ma gegen einen verein aus budapest spielen würden, sitzens 5 stunden im bus. zählt das auch als "weite anreise"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Juli 2016 Celtic Glasgow hat in Gibraltar mit 1:0 verloren...wohl die Sensation der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Celtic Glasgow hat in Gibraltar mit 1:0 verloren...wohl die Sensation der Runde ganz ehrlich, wie ist sowas möglich? wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Celtic Glasgow hat in Gibraltar mit 1:0 verloren...wohl die Sensation der Runde sensation der runde kommt noch, die bullen spielen noch 15min )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) ganz ehrlich, wie ist sowas möglich? wahnsinn stell dir vor Soriano´s Schuss geht nicht rein und die Letten machen den Kopfball, dann hättest die zweite Sensation.... bearbeitet 12. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Juli 2016 ganz ehrlich, wie ist sowas möglich? wahnsinn Vielleicht haben Sie das Start- und Landeverbot am eindrucksvollen, benachbarten Flughafen aufgehoben und der Lärm der Triebwerke hat den Schotten Angst gemacht? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2016 nur noch dreimal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juli 2016 nur noch dreimal schlafen Dann....erfahren wir wer unsere möglichen Gegner in der zweiten Cup-Runde und damit eine schier unüberwindliche Hürde auf dem Weg zum Europacup über den Pokalweg sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Juli 2016 Dann....erfahren wir wer unsere möglichen Gegner in der zweiten Cup-Runde und damit eine schier unüberwindliche Hürde auf dem Weg zum Europacup über den Pokalweg sein werden?Nein dann ist die Auslosung zur dritten Quali-Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juli 2016 Nein dann ist die Auslosung zur dritten Quali-Runde. Ach echt? Noch vor den Rückspielen? Verdammt, dann bin ich ja total hinten nach mit meiner Nervosität!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2016 Verdammt, dann bin ich ja total hinten nach mit meiner Nervosität!!! Peinlich. Normal darfst dich nicht mehr unter Kontrolle haben. Oder dir ein Beispiel an mir nehmen, ich bin ganz entspannt, weil ich davon auch nichts wusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Juli 2016 Die beste Zeit im Jahr ist endlich wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts