Recommended Posts

hellimperator
Flo14 schrieb vor 12 Minuten:

Die Engländer nehmen die Euroleague traditionell nicht so ernst. Wär a schöne Auswärtsfahrt und wir hätten sicher Chancen. Auch wenn da ein Los wie Dundalk sicher um einiges leichter wär. MMn. wär eine Gruppe am besten, wo wir zumindest eine schöne Auswärtsfahrt und 1-2 durchaus schlagbare Gegner hätten. Z.B. wär einmal ManU, dafür aber Sparta Prag und Dundalk fast optimal. :)

also in den letzten 4 jahren ist genau 1 englisches team das die gruppenphase erreicht hat nicht aufgestiegen, und das war wigan - die im jahr als sie sich für die EL qualifizierten auch gleichzeitig abgestiegen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

United, Gent & Panathinaikos wären echt ein Traum, aber nach dem Match gegen Trencin halte ich das schon fast für zweitrangig...

Hauptsache Rapid gibt international weiter so Gas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Welche Partien sind morgen für uns eventuell interessant ?

Bzw. wie erfolgreich müssten wir heuer sein für Topf 2 ?

@Guardiola16@RenZ@derfalke35 bitte hanteln. :davinci:

blätter zwei oder drei oder vier seiten zurück, da hab ich die partien irgendwo aufgelistet ;)

aussichtslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie immer gilt: Ich scheiß auf Attraktivität, nur das sportliche.

So etwas wie letztes Jahr ist für uns 100x besser, als so einen Top-Club zu haben. Keine Ahnung wie man immer auf den Gedanken kommt.

Auf United, Schalke und Co. kann ich gerne verzichten. Wenig Chance, schön für die Touris, aber für mich nicht, da mich die EC Touristen nicht interessieren.

Somit bleibt für mich aus Topf 1: Alkmaar, Anderlecht und Braga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 26 Minuten:

Welche Partien sind morgen für uns eventuell interessant ?

Bzw. wie erfolgreich müssten wir heuer sein für Topf 2 ?

@Guardiola16@RenZ@derfalke35 bitte hanteln. :davinci:

:-) morgen : Hapoel - Celtic, Celtic muss aufsteigen, Warschau-Dundalk Warschau muss aufsteigen, aber dann sind wir immer noch 4 Plätze von Topf 2 entfernt, entscheidend sind vorallem die EL Playoffs, aber dort haben sich die Favoriten mit einem Koeffizienten der höher ist als unserer durchwegs gute Ausgangspositionen geschaffen (ausser Bate), daher für mich sehr unrealsitsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

@falke gut zu wissen. ;)

Guardiola16 schrieb vor 39 Minuten:

blätter zwei oder drei oder vier seiten zurück, da hab ich die partien irgendwo aufgelistet ;)

Willst du nun der Mod. der Herzen sein oder nicht? Falls ja, tua wos dafia. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still
Guardiola16 schrieb am 19. August 2016 um 13:50 :

ja.

vier vereine müssten rausfallen, wenns noch diverse aus der cl erwischt, jeweils einer mehr. in der cl dürfte es ajax nicht erwischen. hinspiel daheim gegen rostow 1:1. ansonsten ist alles auf schiene und oder egal.

ergebnisse der 12 teams vor uns

donezk - basaksehir 2:1 a

olympiakos - arouca 1:0 a

anderlecht - slavia 3:0 a

alkmaar - novi sad 3:0 a

fener - grasshopper 3:0 h

sparta - sönderskyje 0:0 a

paok - tiflis 3:0 a

genk - lok zagreb 2:2 a

bate - astana 0:2 a

etienne - beitar 2:1 a

gent - shkendija 2:1 h

krasnodar -  partizani 4:0 h

da wackelt bate und vielleicht noch gent und sparta, ansonsten wars das dann aber so ziemlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

@Adversus: noch so ein post und du bekommst von mir die "auszeichnung" spamdrop retour. unglaublich - zu faul zum suchen und dann noch rumspammen. :D

Danke das du mich daran erinnerst, wollte ich Dannyo eigentlich bei der Umstellung schreiben das da ein Fehler bei deinem Nick passiert ist. :p

Jetzt weiß ich wenigstens welche Partien interessant sein können, Sky überträgt ja soweit ichs gelesen habe das Celtic Spiel. Aber Wetten werd ich dennoch nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

aus Topf 1 darf schon mal zur Abwechslung ein Ticketseller dabei sein, jedenfalls nicht wieder sowas ödes wie Villareal! Braga muss es daher nun wirklich nicht sein....

aus Topf 2 was Nettes, aber doch halbwegs Schlagbares, eh sowas wie Pilsen wär ideal, jedenfalls aber bitte nix für die Kontaktfreudig-Erlebnisorientierten, wie zB. Olympiakos (falls die im 2. Topf sind)

und Dundalk aus Topf 4, da sind wir uns eh alle einig, von dort bitte so leicht wie möglich zum Punktesammeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag