HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2016 Ich verstehe nicht wie man sich jem. aus Topf 2 wünschen kann, wo wir da doch noch reinrutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) HalbeSuppe schrieb vor 52 Minuten: Ich verstehe nicht wie man sich jem. aus Topf 2 wünschen kann, wo wir da doch noch reinrutschen da es leider äusserst unwahrscheinlich ist und selbst wenn, es gibt dann auch in Topf3 entsprechend schwere Teams. bearbeitet 19. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2016 Mann darf ja wohl nich träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2016 HalbeSuppe schrieb vor 31 Minuten: Mann darf ja wohl nich träumen sicher, es ist halt (leider) unwahrscheinlich und wenn uns das Glück hold ist, muss es nicht zwingend ein Nachteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2016 selbst unwahrscheinlich ist eine zu positive formulierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2016 Ich mach mir erst nächste Woche Gedanken, über mögliche Gruppengegner. Guardiola16 schrieb vor 19 Minuten: selbst unwahrscheinlich ist eine zu positive formulierung. Es ist so wahrscheinlich, wie das Guardiola16 Admin des ASB wird. Bessere Formulierung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 Adversus schrieb vor 22 Minuten: Ich mach mir erst nächste Woche Gedanken, über mögliche Gruppengegner. Es ist so wahrscheinlich, wie das Guardiola16 Admin des ASB wird. Bessere Formulierung ? Fußballgott bewahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Yaku schrieb vor 5 Stunden: Aus sportlichen Gründen versteh ich nicht wie man sich Schalke wünschen kann, die deutschen nehmen die EL im Gegensatz zu Engländern ja scheinbar ernst. Najo. Letzte Saison hast ab dem 1/8 Finale 3 Engländer (Liverpool - sogar im Finale, Spurs, United) und 2 Deutsche (Dortmund und Vizekusen) gehabt. Also so ists auch schon länger nicht mehr Das Sportliche steht sowieso immer über der Destination, Hauptsach Rapid im Europacup Nur keine Türken oder Paok bitte! bearbeitet 19. August 2016 von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 19. August 2016 Einige interessante Varianten dabei, meine Wunschgruppe wäre aber ganz klar: - AS Roma - Steaua Bukarest - SK Rapid - West Ham Utd. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Najo. Letzte Saison hast ab dem 1/8 Finale 3 Engländer (Liverpool - sogar im Finale, Spurs, United) und 2 Deutsche (Dortmund und Vizekusen) gehabt. Also so ists auch schon länger nicht mehr Das Sportliche steht sowieso immer über der Destination, Hauptsach Rapid im Europacup Nur keine Türken oder Paok bitte! ich will weder Türken, noch Paok, noch Spanier, Rest soll kommen, Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2016 Wie vor Seiten bereits geschrieben - hoffentlich rutschen West Ham und Southampton noch in Topf 3. Ansonsten will ich was leichtes aus Topf 4, was machbares aus Topf 2/3, und was interessantes aus Topf 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2016 selectah schrieb vor 6 Minuten: Wie vor Seiten bereits geschrieben - hoffentlich rutschen West Ham und Southampton noch in Topf 3. Ansonsten will ich was leichtes aus Topf 4, was machbares aus Topf 2/3, und was interessantes aus Topf 1. damit hast du Recht, ich denke (hoffe) , dass sowohl Westham als auch Southampton noch in Topf 3 rutschen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2016 Meine Wunschfee: Man U Saint Etienne Rapid FC Midtjylland Albtraum: Bilbao Fenerbahce Rapid West Ham najo schau ma mal wie die Einteilung ENDGÜLTIG aussieht und nachher sich ein bissal das Kopfi anstrengen. mit einem Heimsieg sich FÜR die Gruppenphase verabschieden. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. August 2016 Midtylland scheidet, wie es zu erwarten ist, gegen die Türken aus. Und irgendwie brauche ich die nicht. Die Gruppen haben mehr von CL als EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 20. August 2016 in topf 4 gibt's halt keine jausengegner mehr aber verstecken müssen wir uns auch vor keinem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts