SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Adversus

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Geh a schass. Auf den Sturmchannel kann man sich echt nicht verlassen. :lol:

Wurscht. Saison ist für mich gelaufen, jetzt heisst es die Bank zu bringen. Nutz wäre mal wieder was von anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auch das muss ich zurück nehmen. Sollte halt genauer lesen.

Der letzte Sieg von Sturm im Happel gegen Rapid.

Naja, irgendwann passt es schon :lol:

2011 ist aber auch kein scheiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Der deutschsprachige Raum ist das Gegenteil zum Englischen.

Egal wie gut die Leistung war, ein Einwurf oder Corner war sicher dabei, über den man diskutieren kann.

als ob im englischsprachigen raum nicht genauso über die schiedsrichter gesudert wird. und es nicht genauso dort wahnwitzige entscheidungen gibt und ganz spezielle schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh nachwievor davon aus, dass diese Partie eine offene, spannende Angelegenheit wird mit vielen Torszenen. Sturm braucht die Punkte unbedingt und muss definitiv was fürs Spiel tun. Dies wiederum spielt uns in die Karten. Deshalb könnte dies ein interessantes und schönes Spiel werden.

Freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wurscht. Saison ist für mich gelaufen, jetzt heisst es die Bank zu bringen. Nutz wäre mal wieder was von anfang an.

Ich hoffe die Verantwortlichen nehmen das Spiel nicht so auf die leichte Schulter wie einige Fans. Der 2. Platz ist noch nicht fix und auch der Europacupplatz noch nicht. Wenn ich daran denke, was wir in dieser Saison teilweise schon für Spiele geliefert haben, sollten wir noch nicht anfangen uns gegenseitig die Eier zu schaukeln. Es wird wichtig sein 3 Punkte zu holen. Sturm kann aus eigener Kraft noch 3. werden. Die werden uns den Sieg sicher nicht schenken und Vollgas geben. Wenn wir das Spiel gewinnen, sollte aber nichts mehr anbrennen.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wurscht. Saison ist für mich gelaufen, jetzt heisst es die Bank zu bringen. Nutz wäre mal wieder was von anfang an.

Wohl um genau das nicht tun zu müssen, hat man wohl so Phrasen wie "wir glauben noch an die Chance" verlautbart.

Macht Sinn, sonst müsst ma am Ende noch einen ins kalte Bundesliga Wasser stoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wahnsinn das sich so viele noch ein Spiel diese Saison geben. Für mich ist die Luft komplett draußen.

Abwarten. Ich hab die ganz geringe Hoffnung, dass Altach gegen Salzburg nicht von Anfang an die weiße Fahne hisst. Im Grunde ist es aufgrund der Konstellation sogar egal, ob sie x spielen oder verlieren, da sie ohnehin dreimal ausschütten müssten, was extrem unwahrscheinlich ist. Der Siegestreffer gegen Ried in der Nachspielzeit war diesbezüglich wohl das letzte Mosaikstück, leider. Aber solange es rechnerisch noch möglich ist, wird maximal ein Brief aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten. Ich hab die ganz geringe Hoffnung, dass Altach gegen Salzburg nicht von Anfang an die weiße Fahne hisst. Im Grunde ist es aufgrund der Konstellation sogar egal, ob sie x spielen oder verlieren, da sie ohnehin dreimal ausschütten müssten, was extrem unwahrscheinlich ist. Der Siegestreffer gegen Ried in der Nachspielzeit war diesbezüglich wohl das letzte Mosaikstück, leider. Aber solange es rechnerisch noch möglich ist, wird maximal ein Brief aufgegeben.

Stimmt, ich hatte am Samstag bis zur Nachspielzeit noch ein bisschen Hoffnung das noch etwas gehen könnte. Dann aber der späte Siegestreffer. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.