Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Ich fang dann mal wieder an mit dem Vorbesprechungsthread. Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Grahovac, Jelic, Schwab bzw. Avdijaj, Esser, Offenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Aufstellung the same like yesterday Gegen einen unserer Lieblingsgegner wirds wohl wieder ein ungefährdeter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Sturm is die einzige Mannschaft, gegen die wir diese Saison noch net verloren haben. Bin mir sicher, dass diese Serie zuende geht, weil bekanntlich jeder mal gegen uns darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Schiedsrichter: Robert SchörgenhoferNein, nein, nein!!!!Wieso schon wieder und immer noch schörgenhofer! bearbeitet 18. April 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Avdijaj darf ruhig wieder auf der Tribüne sitzen, kennt sich dort ja schon recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Wenn sich grahovac und schwab die gelbe holen könnts nächste runde lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Wenn sich grahovac und schwab die gelbe holen könnts nächste runde lustig werden. Wenn wir gewinnen halb so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Wenn sich grahovac und schwab die gelbe holen könnts nächste runde lustig werden. spielt halt Nutz - Dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 die schworzen haben gegen uns schon so lang nix mehr grissen, das darf gerne so bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Aufstellung so wie gestern, sehe nicht einen Grund, irgendwas zu ändern. Schobesberger hat sich in dem Kurzeinsatz nicht empfohlen, das wäre der einzige, den ich in Erwägung ziehen würde – weil Schaub auch nicht so stark war. Ansonsten denke ich, dass wir mit der XI von gestern einen 3er einfahren werden. Nur noch zweimal Happel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 spielt halt Nutz - Wöber FYP An der Aufstellung gibts eigentlich nichts zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Nach Derby Sieg eine aufgelegte Niederlage, bloß nicht zu viel Euphorie schaffen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Schörgenhofer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Nach Derby Sieg eine aufgelegte Niederlage, bloß nicht zu viel Euphorie schaffen! Gusch. Du darfst negative Stimmung überall verbreiten, nur nicht in meinen Thread, dafür darfst paar Proserl Huldigungen dalassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Schörgenhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts