hyundai Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) + bearbeitet 30. Januar 2017 von hyundai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2017 hyundai schrieb vor 8 Minuten: Ich kann mit 100% Sicherheit behaupten dass Morgen noch ein Toptransfer bekanntgegeben wird! :-) Freut euch auf Morgen! Geil wäre wenn wir ned denselben meinen und noch 2 kommen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2017 Klingt für mich einfach zu schön um wahr zu sein. Lassemich aber gerne eines besseren belehren! Kennt man auch dessen Position am Feld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. Januar 2017 der rex schrieb vor 15 Minuten: Klingt für mich einfach zu schön um wahr zu sein. Lassemich aber gerne eines besseren belehren! Kennt man auch dessen Position am Feld? Mein Tipp: Offensiven Mittelfeld/Flügel ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Wenn man sich auf www.skv-neverforget.at die Aufstellungen der drei Testspiele ansieht, waren nur zwei Kaderspieler nie dabei: Christopher Cvetko, dessen Heilung doch nicht so schnell voranschreiten dürfte wie erhofft und Darijo Pecirep. Bernd hat allerdings am 24. Jänner Pecireps Teilnahme am Training bildlich festgehalten, Cvetko fehlte. http://www.berndspeta.at/ bearbeitet 30. Januar 2017 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2017 Moi wie lieb. Jetzt verleihen wir euch den Blutsch auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2017 Transferbombe geplatzt. ....... http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blutsch-verstaerkt-Blau-Weiss-im-Fruehajhr;art102094,2469879?list=K Vielleicht schlägt der ähnlich grandios ein Wie das andere vorstadtweib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2017 der rex schrieb vor 4 Minuten: Transferbombe geplatzt. ....... http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blutsch-verstaerkt-Blau-Weiss-im-Fruehajhr;art102094,2469879?list=K Vielleicht schlägt der ähnlich grandios ein Wie das andere vorstadtweib Vom potenzial her nicht zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2017 Ich halte nix von diesen leasingverträgen. Diese Spieler spielen mit angezogener Handbremse. Und beim nächsten derby haben wir vielleicht 2 Stürmer am Feld die ihrem lieblingsvorstadtklub nicht weh tun wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2017 Kein echter Stürmer, dafür aber (noch) ein Laskler?!? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Na, wenigsten haben wir nur mehr ein Derby ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2017 Ich weiss nicht ob er mit angezogener handbremse spielt, weil sein vertrag beim lask in diesem sommer ausläuft.... Schauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Januar 2017 Nachdems mit einem Stürmer nicht geklappt hat, dürfte es letztlich zu einer Systemumstellung kommen. Bei den Neuverpflichtungen kann ich mir nicht vorstellen dass wir weiterhin mit 2 klassischen Sturmspitzen agieren werden. Das wäre dann reine Verschwendung. Somit Falk als klassischer Mittelstürmer. Über außen Mandiangu und Blutsch. Aus dem Hinterhalt Goiginger und Renner und im DFM Hinum. Klassisches Tannenbaum-System... Treffen müssen sie halt trotzdem mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2017 Nau sei Opa hat ja auch mal bei uns das Trainerzepter geschwungen..........kann mich noch entsinnen,..... .Dolfi Blutsch der alte Urgesteinslaskler mit BW Kappe,.......???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2017 Blutsch ist also euer "Toptransfer"? Eure Ansprüche scheinen immer genügsamer zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2017 Pyron schrieb vor 6 Minuten: Blutsch ist also euer "Toptransfer"? Eure Ansprüche scheinen immer genügsamer zu werden ja sorry mein freund......euren Donald Duck Safe haben wir leider noch nicht gefunden denn ansonsten würden wir euch eh die halbe Mannschaft abkaufen. Wir können halt mit unseren hart erbettelten Almosen von der Linzer Landstraße nicht mithalten. Außer die "Obergscheiden" vom Kuhdorf können mir dies schlüssig beantworten wie wir dies vielleicht doch bewerkstelligen könnten? Wird aber eh nix kommen daher husch zurück und aufpassen, dass euch eure Überheblichkeit nicht wieder am Ende der Saison im Halse stecken bleibt. Zum Schluss sei noch gesagt. Wie da Opa so auch da Enkel. Herzlich willkommen für die halbe Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts