Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Diese Verpflichtung ist leider geil!

+1

KADER FÜR DIE SAISON 2016/2017 (Stand vom 18.06.2016)

TOR

1.png . oesterreich.gif Christoph Binder (24) - Vertag bis 30.06.2018

21.png . oesterreich.gif Roman Brunner (21) - Vertrag bis 30.06.2017

31.png . oesterreich.gif Hidajet Hankic (21) - Vertrag bis 30.06.2017

VERTEIDIGUNG

20.png . oesterreich.gif Simon Abraham (23) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option

11.png . oesterreich.gif Lukas Gabriel (24) - Vertrag bis 30.06.2017

4.png . oesterreich.gif Felix Huspek (23) - Vertrag bis 30.06.2017 + Verlängerung bei Klassenerhalt

22.png . oesterreich.gif Thomas Jackel (21) - Vertrag bis 30.06.2017

5.png . oesterreich.gif Florian Maier (24) - Vertrag bis 30.06.2018

MITTELFELD

10.png . kroatien.gif Ante Anic (26) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option

23.png . oesterreich.gif Stefan Haudum (21) - Vertrag bis 30.06.2017

26.png . oesterreich.gif Daniel Kerschbaumer (26) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option

14.png . oesterreich.gif Florian Krennmayr (24) - Vertrag bis 30.06.2017

18.png . oesterreich.gif Sinisa Markovic (27) - Vertrag bis 30.06.2018

8.png . oesterreich.gif Damir Mehmedovic (18) - Vertag bis 30.06.2017

16.png . deutschland.gif Fabian Schnabel (22) - Vertrag bis 30.06.2018

STURM

24.png . nigeria.gif Yusuf Otubanjo(23) - Vertrag bis 30.06.2016

9.png . kroatien.gif Darijo Pecirep (24) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option

TRAINER

oesterreich.gif Willi Wahlmüller (47) - Vertrag bis 30.06.2017

oesterreich.gif Stefan Wahlmüller (38) - Vertrag bis 30.06.2017

----------------------------------------------------------------------------

Abgänge:

Manuel Hartig (BW Linz Amateure)

Bernhard Kotynski (BW Linz Amateure)

Dominic Rass (ASK Ybbs)

Kevin Vaschauner (TSV Hartberg)

Zugänge:

Hidajet Hankic (Austria Salzburg)

Felix Huspek (Austria Salzburg)

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja das ist endlich mal wieder eine sehr erfreuliche Nachricht.

Jetzt haben wir schon ganze 16 Mann im Kader (inkl.3 Tormänner)

Bin gespannt wieviel es noch werden.

Kreuzriegler wird sich vl. durch Huspek Zugang erledigt haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schön langsam nimmt der Kader gestallt an.

Was brauchen wir noch:

  • Tormann (Höfler?) - ob als 2er oder 3er, egal - einen dritten Tormann braucht es noch, Hartig sehe ich mit seinem 17 Jahren eher als U18 Goalie und Backup für die Amateure (wo sich normalerweise der 2er und 3er Goalie bei den Einsätzen abwechseln sollten.
  • einen weiteren IV als Backup, 4 IV sind normal in einem Profikader, entweder einen jungen Spieler aus der Akademie/eigener Nachwuchs, oder man "lernt" Haudum auf dieser Position an.
  • einen offensiven Außenspieler (Bukva?) für das Mittelfeld
  • einen Stürmer (Tobias Pellegrini?), sollte Otobanjo gehen (alles andere wäre eine positive Überraschung) bräuchte es 2 - damit wir 3 im Kader hätten

Wären das 20 Spieler, dazu noch 2 - 3 Junge von den eigenen Amateuren, wäre dann die gewünschte Kadergröße von 22 - 23 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schön langsam nimmt der Kader gestallt an.

Was brauchen wir noch:

  • Tormann (Höfler?) - ob als 2er oder 3er, egal - einen dritten Tormann braucht es noch, Hartig sehe ich mit seinem 17 Jahren eher als U18 Goalie und Backup für die Amateure (wo sich normalerweise der 2er und 3er Goalie bei den Einsätzen abwechseln sollten.
  • einen weiteren IV als Backup, 4 IV sind normal in einem Profikader, entweder einen jungen Spieler aus der Akademie/eigener Nachwuchs, oder man "lernt" Haudum auf dieser Position an.
  • einen offensiven Außenspieler (Bukva?) für das Mittelfeld
  • einen Stürmer (Tobias Pellegrini?), sollte Otobanjo gehen (alles andere wäre eine positive Überraschung) bräuchte es 2 - damit wir 3 im Kader hätten
Wären das 20 Spieler, dazu noch 2 - 3 Junge von den eigenen Amateuren, wäre dann die gewünschte Kadergröße von 22 - 23 Spieler.

Bin ich bei die wobei ich mir eher folgendes noch wünschen würde:

1x IV

1x RM

1x LM

2x ST

Und ich hab heuer einige 1b partien gesehen aber so leid es mir tut, da ist keiner auch nur annähernd auf oö liga niveau, geschweige denn RL oder gar Erste Liga....

Also da sollt man nicht 3 zum profikader hochziehen sondern 0, weil die einfach in so einer liga fischfutter wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

... Und ich hab heuer einige 1b partien gesehen aber so leid es mir tut, da ist keiner auch nur annähernd auf oö liga niveau, geschweige denn RL oder gar Erste Liga....

Also da sollt man nicht 3 zum profikader hochziehen sondern 0, weil die einfach in so einer liga fischfutter wären...

Keine Sorge ... Der David hat das schon die letzten Monate eingefädelt, aber mit dem Problem, dass er niemanden etwas zusagen konnte, weil er den Budgetrahmen - den er zw. April und Mai (!) - eingefordert und von Schellmann zunächst in Aussicht, aber dann nicht zugesagt bekommen hatte. Im Übrigen sorgt David immer noch für eine geordnete Übergabe bis Ende Juni und es werden in den nächsten Tagen noch Verstärkungen kommen ... Keine Sorge

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es grad zufällig gesehen habe:

Der Towart Hidajet Hankic wechselt vom SV Austria Salzburg zum FC Blau Weiß Linz. Der 21-Jährige unterschreibt bei den Oberösterreichern einen Vertrag bis Juni 2017. Hankic kam in der abgelaufenen Saison zu 13 Einsätzen in der Sky Go Ersten Liga.

http://fussball-imnetz.at/18920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also mal ganz ehrlich, wir haben bis dato zwei Spieler geholt, die, und das ist nicht von der Hand zu weisen, bei einem Verein gespielt haben, der auch ohne Konkurs keine Chance auf den Klassenerhalt in der zweiten Liga gehabt hätte,..............und das sollen Verstärkungen sein??????

Glaub ich nicht,................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mal ganz ehrlich, wir haben bis dato zwei Spieler geholt, die, und das ist nicht von der Hand zu weisen, bei einem Verein gespielt haben, der auch ohne Konkurs keine Chance auf den Klassenerhalt in der zweiten Liga gehabt hätte,..............und das sollen Verstärkungen sein??????

Glaub ich nicht,................

Supersuderant "Willi Kreuz" hat noch immer alles grund- und ahnungslos schlecht geredet. .... und das soll diesmal wirklich so sein????? Glaub ich nicht ......

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.