MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. Juni 2016 Diese Verpflichtung ist leider geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Diese Verpflichtung ist leider geil!+1 KADER FÜR DIE SAISON 2016/2017 (Stand vom 18.06.2016) TOR . Christoph Binder (24) - Vertag bis 30.06.2018 . Roman Brunner (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Hidajet Hankic (21) - Vertrag bis 30.06.2017 VERTEIDIGUNG . Simon Abraham (23) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Lukas Gabriel (24) - Vertrag bis 30.06.2017 . Felix Huspek (23) - Vertrag bis 30.06.2017 + Verlängerung bei Klassenerhalt . Thomas Jackel (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Florian Maier (24) - Vertrag bis 30.06.2018 MITTELFELD . Ante Anic (26) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Stefan Haudum (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Daniel Kerschbaumer (26) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Florian Krennmayr (24) - Vertrag bis 30.06.2017 . Sinisa Markovic (27) - Vertrag bis 30.06.2018 . Damir Mehmedovic (18) - Vertag bis 30.06.2017 . Fabian Schnabel (22) - Vertrag bis 30.06.2018 STURM . Yusuf Otubanjo(23) - Vertrag bis 30.06.2016 . Darijo Pecirep (24) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option TRAINER Willi Wahlmüller (47) - Vertrag bis 30.06.2017 Stefan Wahlmüller (38) - Vertrag bis 30.06.2017 ---------------------------------------------------------------------------- Abgänge: Manuel Hartig (BW Linz Amateure) Bernhard Kotynski (BW Linz Amateure) Dominic Rass (ASK Ybbs) Kevin Vaschauner (TSV Hartberg) Zugänge: Hidajet Hankic (Austria Salzburg) Felix Huspek (Austria Salzburg) bearbeitet 21. Juni 2016 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2016 Ja das ist endlich mal wieder eine sehr erfreuliche Nachricht. Jetzt haben wir schon ganze 16 Mann im Kader (inkl.3 Tormänner) Bin gespannt wieviel es noch werden. Kreuzriegler wird sich vl. durch Huspek Zugang erledigt haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2016 Diese Verpflichtung ist leider geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2016 Wird nicht leicht werden uns Tore zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2016 Kreuzriegler wechselt zum FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 17. Juni 2016 Schön langsam nimmt der Kader gestallt an. Was brauchen wir noch: Tormann (Höfler?) - ob als 2er oder 3er, egal - einen dritten Tormann braucht es noch, Hartig sehe ich mit seinem 17 Jahren eher als U18 Goalie und Backup für die Amateure (wo sich normalerweise der 2er und 3er Goalie bei den Einsätzen abwechseln sollten. einen weiteren IV als Backup, 4 IV sind normal in einem Profikader, entweder einen jungen Spieler aus der Akademie/eigener Nachwuchs, oder man "lernt" Haudum auf dieser Position an. einen offensiven Außenspieler (Bukva?) für das Mittelfeld einen Stürmer (Tobias Pellegrini?), sollte Otobanjo gehen (alles andere wäre eine positive Überraschung) bräuchte es 2 - damit wir 3 im Kader hätten Wären das 20 Spieler, dazu noch 2 - 3 Junge von den eigenen Amateuren, wäre dann die gewünschte Kadergröße von 22 - 23 Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2016 Schön langsam nimmt der Kader gestallt an. Was brauchen wir noch: Tormann (Höfler?) - ob als 2er oder 3er, egal - einen dritten Tormann braucht es noch, Hartig sehe ich mit seinem 17 Jahren eher als U18 Goalie und Backup für die Amateure (wo sich normalerweise der 2er und 3er Goalie bei den Einsätzen abwechseln sollten. einen weiteren IV als Backup, 4 IV sind normal in einem Profikader, entweder einen jungen Spieler aus der Akademie/eigener Nachwuchs, oder man "lernt" Haudum auf dieser Position an. einen offensiven Außenspieler (Bukva?) für das Mittelfeld einen Stürmer (Tobias Pellegrini?), sollte Otobanjo gehen (alles andere wäre eine positive Überraschung) bräuchte es 2 - damit wir 3 im Kader hätten Wären das 20 Spieler, dazu noch 2 - 3 Junge von den eigenen Amateuren, wäre dann die gewünschte Kadergröße von 22 - 23 Spieler. Bin ich bei die wobei ich mir eher folgendes noch wünschen würde: 1x IV 1x RM 1x LM 2x ST Und ich hab heuer einige 1b partien gesehen aber so leid es mir tut, da ist keiner auch nur annähernd auf oö liga niveau, geschweige denn RL oder gar Erste Liga.... Also da sollt man nicht 3 zum profikader hochziehen sondern 0, weil die einfach in so einer liga fischfutter wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) ... Und ich hab heuer einige 1b partien gesehen aber so leid es mir tut, da ist keiner auch nur annähernd auf oö liga niveau, geschweige denn RL oder gar Erste Liga.... Also da sollt man nicht 3 zum profikader hochziehen sondern 0, weil die einfach in so einer liga fischfutter wären... Keine Sorge ... Der David hat das schon die letzten Monate eingefädelt, aber mit dem Problem, dass er niemanden etwas zusagen konnte, weil er den Budgetrahmen - den er zw. April und Mai (!) - eingefordert und von Schellmann zunächst in Aussicht, aber dann nicht zugesagt bekommen hatte. Im Übrigen sorgt David immer noch für eine geordnete Übergabe bis Ende Juni und es werden in den nächsten Tagen noch Verstärkungen kommen ... Keine Sorge bearbeitet 17. Juni 2016 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2016 Simon Abraham hat einen neuen Einjahresvertrag mit Option unterzeichnet http://www.blauweiss-linz.at/news/1807/neuer-vertrag-fuer-abraham/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 18. Juni 2016 Weil ich es grad zufällig gesehen habe: Der Towart Hidajet Hankic wechselt vom SV Austria Salzburg zum FC Blau Weiß Linz. Der 21-Jährige unterschreibt bei den Oberösterreichern einen Vertrag bis Juni 2017. Hankic kam in der abgelaufenen Saison zu 13 Einsätzen in der Sky Go Ersten Liga. http://fussball-imnetz.at/18920 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2016 Wenn jetzt die restlichen Gerüchte auch noch kommen wäre ich schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2016 Die junge Truppe ist richtig geil und macht Spaß jedoch würde ich mir noch den einen oder anderen erfahrenen Spieler wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2016 also mal ganz ehrlich, wir haben bis dato zwei Spieler geholt, die, und das ist nicht von der Hand zu weisen, bei einem Verein gespielt haben, der auch ohne Konkurs keine Chance auf den Klassenerhalt in der zweiten Liga gehabt hätte,..............und das sollen Verstärkungen sein?????? Glaub ich nicht,................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) also mal ganz ehrlich, wir haben bis dato zwei Spieler geholt, die, und das ist nicht von der Hand zu weisen, bei einem Verein gespielt haben, der auch ohne Konkurs keine Chance auf den Klassenerhalt in der zweiten Liga gehabt hätte,..............und das sollen Verstärkungen sein?????? Glaub ich nicht,................ Supersuderant "Willi Kreuz" hat noch immer alles grund- und ahnungslos schlecht geredet. .... und das soll diesmal wirklich so sein????? Glaub ich nicht ...... bearbeitet 20. Juni 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts