Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias
hyundai schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mit 100% Sicherheit behaupten dass Morgen noch ein Toptransfer bekanntgegeben wird! :-) Freut euch auf Morgen!

Geil wäre wenn wir ned denselben meinen und noch 2 kommen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man sich auf www.skv-neverforget.at die Aufstellungen der drei Testspiele ansieht, waren nur zwei Kaderspieler nie dabei:

Christopher Cvetko, dessen Heilung doch nicht so schnell voranschreiten dürfte wie erhofft und Darijo Pecirep.

Bernd hat allerdings am 24. Jänner Pecireps Teilnahme am Training bildlich festgehalten, Cvetko fehlte. http://www.berndspeta.at/

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der rex schrieb vor 4 Minuten:

Transferbombe geplatzt. .......

http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blutsch-verstaerkt-Blau-Weiss-im-Fruehajhr;art102094,2469879?list=K

Vielleicht schlägt der ähnlich grandios ein Wie das andere vorstadtweib 

Vom potenzial her nicht zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich halte nix von diesen leasingverträgen. Diese Spieler spielen mit angezogener Handbremse. 

Und beim nächsten derby haben wir vielleicht 2 Stürmer am Feld die ihrem lieblingsvorstadtklub nicht weh tun wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Nachdems mit einem Stürmer nicht geklappt hat, dürfte es letztlich zu einer Systemumstellung kommen.

Bei den Neuverpflichtungen kann ich mir nicht vorstellen dass wir weiterhin mit 2 klassischen Sturmspitzen agieren werden. Das wäre dann reine Verschwendung.

Somit Falk als klassischer Mittelstürmer. Über außen Mandiangu und Blutsch. Aus dem Hinterhalt Goiginger und Renner und im DFM Hinum. Klassisches Tannenbaum-System...

Treffen müssen sie halt trotzdem mal...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pyron schrieb vor 6 Minuten:

Blutsch ist also euer "Toptransfer"? Eure Ansprüche scheinen immer genügsamer zu werden :laugh:

ja sorry mein freund......euren Donald Duck Safe haben wir leider noch nicht gefunden denn ansonsten würden wir euch eh die halbe Mannschaft abkaufen. Wir können halt mit unseren hart erbettelten Almosen von der Linzer Landstraße nicht mithalten. Außer die "Obergscheiden" vom Kuhdorf können mir dies schlüssig beantworten wie wir dies vielleicht doch bewerkstelligen könnten? Wird aber eh nix kommen daher husch zurück und aufpassen, dass euch eure Überheblichkeit nicht wieder am Ende der Saison im Halse stecken bleibt. Zum Schluss sei noch gesagt. Wie da Opa so auch da Enkel. Herzlich willkommen für die halbe Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.