der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 24. Juni 2016 Sikorski wird wahrscheinlich eher in Horn landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Warum gibts bei BW für die Neuen nur 1-Jahres Verträge? Da steht ja nächstes Jahr der nächste Umbruch an. Dass ihr die Klasse haltet ist meiner Einschätzung nach nicht zu bezweifeln. Ziemlicher Poker, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Warum gibts bei BW für die Neuen nur 1-Jahres Verträge? Da steht ja nächstes Jahr der nächste Umbruch an. Dass ihr die Klasse haltet ist meiner Einschätzung nach nicht zu bezweifeln. Ziemlicher Poker, damit man im Falle eines Abstiegs nicht finanziell zerbricht. Wir haben nicht 100 Zuhälter wie der Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 damit man im Falle eines Abstiegs nicht finanziell zerbricht. Wir haben nicht 100 Zuhälter wie der Lask. Na dann macht man halt Verträge für die Bundesliga. Wird ja wohl auch im Interesse der Kicker sein, dass sie im Falle eines Abstiegs nicht Amateurfußball spielen müssen. Aber danke für die schlüssige Erläuterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) damit man im Falle eines Abstiegs nicht finanziell zerbricht. Wir haben nicht 100 Zuhälter wie der Lask. brauchts auch nicht, denn ihr habt einen sehr spendablen freier sind im linzer bürgermeisterbüro .... bearbeitet 24. Juni 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 brauchts auch nicht, denn euer größter freier sind im linzer bürgermeisterbüro .... der weiß halt was gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2016 brauchts auch nicht, denn ihr habt einen sehr spendablen freier sind im linzer bürgermeisterbüro .... wenns wirklich so einfach währ wie du es immer darstellst dann hätten wir Bundesliga-Profis im Kader und nicht solche mit denen man um den Aufstieg mitspielt so wie ihr sondern welche mit denen man auch Aufsteigt... ohhhh man wie ich dieses Forum schon wieder hasse kaum spielt man wieder in der gleichen Liga müssen die Trolle immer hin und her wechseln und dort und da Blödsinn schreiben (beide Seite sind gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) @Slin: Was die Verträge betrifft: Ich nehme an, die Spieler wurden von ihrem Management dahingehend beraten. Wir pokern sicher nicht, sondern leben einfach die Realität. David Wimleitner hat uns ja ein Konzept hinterlassen. Die Neuverpflichtungen freuen sich auf eine Weiterentwicklung unter dem Wahlmüller-Coaching, sehen Blau Weiß Linz als wichtige Stufe in ihrer Karriereplanung und akzeptieren unser Gehaltschema. Das Ziel ist der Klassenerhalt. Wenn er feststeht, kann man sich zusammensetzen, um neue Verträge auszuhandeln. Keiner weiß, wie sich die Erste Liga unterhalb von Rang 4 entwickeln wird. Mag sein, dass es nicht reicht. Vielleicht haben wir aber auch im nächsten Sommer einen regen Zulauf an jungen Talenten, weil wir uns den Ruf eines seriösen Zweitliga-Ausbildungsvereins erarbeitet haben. bearbeitet 24. Juni 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2016 gegen florian wurde Albano Gashi vom FC Ingolstadt getestet. kann ich eigentlich nur als reaktion auf die verletzung von ante anic interpretieren, die möglicherweise länger andauern wird, als uns lieb ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 brauchts auch nicht, denn ihr habt einen sehr spendablen freier sind im linzer bürgermeisterbüro .... So. Und jetzt listest uns auf, was der genau zahlt. Mit Quellenangaben. Hopp! Hopp! Wir warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 http://www.blauweiss-linz.at/news/1825/neuzugang--tobias-pellegrini/ Pellegrini! Nur das mit der Pask-Leihgabe ist etwas unschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Pellegrini! Nur das mit der Pask-Leihgabe ist etwas unschön. anders bekommst den halt nicht. Guter Transfer. Von der Transferperiode bin ich bislang wirklich begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2016 Damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Sehr fein! Herzlich willkommen, Tobias Pellegrini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Warum gibts bei BW für die Neuen nur 1-Jahres Verträge? Da steht ja nächstes Jahr der nächste Umbruch an. Dass ihr die Klasse haltet ist meiner Einschätzung nach nicht zu bezweifeln. Ziemlicher Poker, nicht? ich empfehle dir ein paar Seiten "zurück zu blättern"...dann wird dir geholfen...nix für ungut bearbeitet 24. Juni 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 Pellegrini! Nur das mit der Pask-Leihgabe ist etwas unschön. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts