Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Verdienter Sieg nach erwarteter Leistung.

Hoffe es hat genug Selbstvertrauen gebracht um zukünftig vor dem Tor etwas klarer zu werden.

Sehr wichtiger Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tomi hat sich für mich als 2er Stürmer empfohlen. Den kann man einsetzen, er macht seinen Teil und die Geschichte hat sich. Als 1er stell ich mir dann doch mehr vor.

Ich seh ihn derzeit eine Nasenlänge vor Jelic, Alar und Prosenik spielen für mich keine Rolle mehr. Auf jeden Fall gehört hier aber nachgebessert, für eine ganze Saison wäre auch Tomi zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hauptsache gewonnen und teilweise ganz gut gespielt,hätten wie mal wieder nicht so viele Chancen vergeben würde die Austria jetzt noch mehr weinen,denn es hätte auch ein Debakel werden Können.

Es sind ja nicht nur die Torchancen die wir vergeben, sondern spielen wir im letzten Drittel meist den falschen Ball oder treffen die falsche Entscheidung,wenn das wieder abgestellt wird kommt auch das selbstvertrauen jedes einzelnen zurück,siehe Kainz wo er nicht Schießt und sich wieder eindreht,oder Schobis Kopfball,statt den Ball mit der Brust zu stoppen.

Wenn man das alles zusammen zählt hätten wir etliche Torchancen gehabt um höher zu Gewinnen,leider ist durch die knappe Führung das Selbstvertauen noch immer nicht gegeben gewesen.Schade das hätte man sich heute zurück holen können.

Wie viele Torchancen haben wir in den letzten 6 Spielen vergeben- schätze minimum 20 Stück.

Martschinko meint ein 0:0 wäre gerecht gewesen :facepalm: ,der hat wohl wirklich nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für mich macht er zwei Sachen sehr viel besser als die anderen Stürmer in unserem Kader:

1) Er sichert die langen Bälle besser

2) Er bewegt sich viel intelligenter und antizipiert Spielsituationen besser

Ein Manko ist sicherlich seine Geschwindigkeit. Manchmal geht er nicht mit der nötigen Intensität in den Strafraum.

Gerade Ball halten und verarbeiten hat jelic mittlerweile stark drauf...ich bin immer noch der Meinung dass jelic unser Stürmer nr eins sei. Muss, ABER so lange Tomi trifft muss er auch spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldigung, aber dem muss ich entschieden widersprechen. Es war sicher kein hochklassiges Spiel, aber so schlecht war es nicht.

Einzig Schiri Lechner hatte die Karten vergessen.

Stark die Achse M. Hofmann - Dibon - Grahovac, die nicht wirklich etwas zuließen, überraschend (für mich) Auer, Steffen Hofmann trotz einiger Patzer der Antreiber.

Der Sieg war hochverdient, er hätte aber höher ausfallen müssen.

da können wir bezgl. grahovac eh froh sein ...

ansonsten waren die vergebenen chancen eine kastastrophe. so eine unterirdische austria musst

da 3-4:0 weghauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gerade Ball halten und verarbeiten hat jelic mittlerweile stark drauf...ich bin immer noch der Meinung dass jelic unser Stürmer nr eins sei. Muss, ABER so lange Tomi trifft muss er auch spielen

Jelic fehlt es an Leichtigkeit. Halte ihn für den Besten Stürmer im Kader.

Tomi ist vom Charakter her wichtig. So etwas fehlt uns immer wieder mal.

Sein Instinkt und Zug zum Tor sind wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jelic fehlt es an Leichtigkeit. Halte ihn für den Besten Stürmer im Kader.

Tomi ist vom Charakter her wichtig. So etwas fehlt uns immer wieder mal.

Sein Instinkt und Zug zum Tor sind wirklich stark.

Seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Vor allem kann man auch mal hohe Bälle auf Tomi spielen. Der hat regelmäßig beide Innenverteidiger gebunden, wobei man allerdings dazu sagen muss, dass die IVs der Austria nicht gerade die Hellsten sind. Der mit Abstand schwächste Spieler bei der Austria war heute Koch. Unglaublich was der aufgeführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Super Wochenende war das :-)

Gefühlte 1000 Chancen von uns und der Ball will nicht ins Tor geschossen werden. Wir brauchen dringend eine Psychiater der den Spielern die Angst vor den Torschüssen nimmt. Teilweise echt zum Haareraufen.

Tomi hat mir heute super gefallen. SHFG wie immer toll, Kainz läuft seiner Form nach, Grahovac und Auer auch stark.

Die Austria ist jedenfalls komplett im A....Schweineleistung. Nur Venuto war ein wenig auffäliig, Rest BL Durchschnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tomi stand bisher viermal in der startformation des sk rapid:

austria salzburg home - 1 tor

grödig away - 1 tor

wac away - 1 tor

austria home - 1 tor

den kann man schon mal wochenlang auf die tribüne setzen während jelic chance um chance verstolpert, absolut legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Souveräner Sieg! Die Austria völlig chancenlos! Super Rapid - Nummer 1 Wien!!Leider das 2 und 3 zu 0 nicht gemacht..Wie schon vor vielen Monaten gesagt, Tomi ist nicht schlecht, war in der Sommervorbereitung echt stark. Schade das er nicht früher gespielt hat. Mit Jelic, Tomi plus 1 Unbekannter können wir schon in die nächste Saison gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Derbysieg ist immer gut, richtig freuen kann ich mich aufgrund der letzten Spiele allerdings nicht. Unsere Leistung war in Ordnung und der Sieg aus Stadionsicht verdient. Allerdings muss man da viel früher ein zweites Tor nachlegen, vor allem die letzte Viertelstunde war ein Grauß, mit Pech hätten wir da durchaus den Ausgleich kassieren können.

Sehr stark war heute Auer, der hat mich wirklich positiv überrascht. Grahovac, Kainz und SHFG (!!!) auch mit einer sehr guten Partie. Richtig schwach waren Schaub und Jelic, wie er seine 2 Chancen vergeben hat war schon sehr kläglich. Der Rest war mehr oder weniger ok, wobei Pavelic sehr ordentlich gespielt hat und Strebinger vor allem bei hohen Bällen sehr sicher war.

Die Austria war heute unter aller Sau, so schlecht habe ich die selten gesehen. Die haben wirklich nur ihren "Quarterback" und Ausschusskicker Holzhauser und teilweise Venuto. Die Veilchen werden jedenfalls noch heftig um den EC kämpfen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag