Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte jemand von Rapid hier mitlesen: Es heisst immer die Spiele werden anschliessend analysiert und blabla.... was bitte schön wird denn analysiert ? Die aktuellen Probleme hat man doch schon seit Herr Barisic Cheftrainer ist.

Auch heute wieder eklatant. Nominell spielt man mit einem Stürmer. Praktisch wird der Stürmer NICHT eingesetzt. Das Mittelfeld versucht laufend den Ball ins Netz zu tragen - wohlwissend daß man im 16er unfähig ist abzuschließen. Dennoch rennt man immer wieder sinnlos an. Das schmerzt schon beim zuschauen.

Heute habe ich mindestens 4 Situationen gesehen wo der Lochpass zum Stürmer möglich gewesen wäre und auch die EINFACHERE Variante gewesen wäre. Stattdessen spielt man stupide auf die Seite um anschließend wieder keinen Anspielpartner VORNE zu finden und wieder zurück zu spielen. Wie behindert kann man denn bitte sein dies in den Analysen nicht zu sehen ?

Es wird von einer Stürmerkrise gesprochen. Das ist ein Blödsinn. Da kannst reinstellen wen du willst - der wird keine brauchballen Bälle kriegen. Der Beric war ein Glücksfall und der wird abgegeben mit 3 JAHREN !!! Restvertrag. Das ist einfach nicht zu fassen.

so, jetzt gehts mir besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Keine Minute gesehen, am Ergebnis erfreut, Zeit anders genützt. Win!

also ich versteh nicht wieso hier so viel gejammert wird wir haben doch gewonnenen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Keine Minute gesehen, am Ergebnis erfreut, Zeit anders genützt. Win!

also ich versteh nicht wieso hier so viel gejammert wird wir haben doch gewonnenen :=

weils das austriansuderboard ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

weils das austriansuderboard ist

Na, weil sie sich vorm Tor teilweise wieder angestellt haben, dass es zum Haare raufen war. Und weil ned alles paletti ist, nur weil man gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplexler Fink "Das war ein Glückstor mMn, zuvor hatte Rapid keine Chancen..." - Stangenschuss, Lattenschuss,... :lol:

Der is einfach ein Realitätsverweigerer.

Der Schuss von Auer war schon extrem geil, wenn der reingegangen wär :aufdrogen:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Kainz ist für unsere Offensive unverzichtbar; aber im Abschluss ist er eine wandelnde Katastrophe!

Wie kannst du es nur wagen Kainz zu kritisieren? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Sollte jemand von Rapid hier mitlesen: Es heisst immer die Spiele werden anschliessend analysiert und blabla.... was bitte schön wird denn analysiert ? Die aktuellen Probleme hat man doch schon seit Herr Barisic Cheftrainer ist.

Auch heute wieder eklatant. Nominell spielt man mit einem Stürmer. Praktisch wird der Stürmer NICHT eingesetzt. Das Mittelfeld versucht laufend den Ball ins Netz zu tragen - wohlwissend daß man im 16er unfähig ist abzuschließen. Dennoch rennt man immer wieder sinnlos an. Das schmerzt schon beim zuschauen.

Heute habe ich mindestens 4 Situationen gesehen wo der Lochpass zum Stürmer möglich gewesen wäre und auch die EINFACHERE Variante gewesen wäre. Stattdessen spielt man stupide auf die Seite um anschließend wieder keinen Anspielpartner VORNE zu finden und wieder zurück zu spielen. Wie behindert kann man denn bitte sein dies in den Analysen nicht zu sehen ?

Es wird von einer Stürmerkrise gesprochen. Das ist ein Blödsinn. Da kannst reinstellen wen du willst - der wird keine brauchballen Bälle kriegen. Der Beric war ein Glücksfall und der wird abgegeben mit 3 JAHREN !!! Restvertrag. Das ist einfach nicht zu fassen.

so, jetzt gehts mir besser....

auch wenn das viele hier nicht hören wollen:

diese pässe waren nur möglich, weil dort einer stand, der weiß wo ein stürmer hingehört....und tomi HAT diesen zug zum tor, der weiß - sprichwörtlich - wo das heisl steht, wo der ball rein muss...... warum darf der NIE spielen, oder so wenig?

die letzten zwei spiele haben einfach gezeigt, dass er verteidiger mehr bindet, als andere, und er richtung strafraum geht - bis dahin perfekt bälle blockt, verteilt, etc.

ich weiß, dass ich mit meiner meinung relativ lonesome bin, ABER: er verdient sich mehr respekt, er ist definitiv NICHT schlecht, und könnte rapid massiv helfen, wenn er nur regelmäßiger spielen dürfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag