Recommended Posts

ASB-Legende

Was hat eigentlich der seltsam aussehende Typ aufgeführt, der nach Spielende auf der Laufbahn weggebracht wurde?

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wir hätten wieder kein Tor gemacht.

Das 1:0 war in der Entstehung sehr glücklich.

Unglaublich wie unfähig wir beim Torabschluss sind.

unglaublich wie negativ man eigentlich eingestellt sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also mit dem heutigen Spiel bin ich durchaus zufrieden.
Es wurde gekämpft, der Gegner dominiert.
Stimmungsmäßig auch eins der besseren Liga-Spiele im Happel.

Natürlich ist die Chancenauswertung/Abschlussschwäche ärgerlich, aber heute zählt nur der Derbysieg - 3/4 ist eine gute Bilanz.
Zu den letzten Runden ist eh alles gesagt, die waren einfach nur Orsch und eine große Chance auf den Teller wurde heuer leider leichtfertig vergeben.

Trotzdem bin ich für heute einfach nur froh wenigstens die Austria klar von uns distanziert zu haben.
Nr. 1 in Wien! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

unglaublich wie negativ man eigentlich eingestellt sein kann...

Er hat ned unrecht. Teilweise habens wieder vorm Tor herumgezaubert, weils ned wussten wie sie abschliessen sollen. Für mich stellt sich die Frage, ob sie mental noch ned soweit erholt sind, oder obs technisch / spielerisch ned reicht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Also mit dem heutigen Spiel bin ich durchaus zufrieden.

Es wurde gekämpft, der Gegner dominiert.

Stimmungsmäßig auch eins der besseren Liga-Spiele im Happel.

bezügl kampf + dominanz geb ich dir recht, aber @ stimmung: pfu. die war eigentlich so ziemlich lauwarm-irgendwas. erschreckend wie niedrig unsere ansprüche im sch- happel-oval geworden sind.

zum spiel wurde hier sicherlich schon alles gesagt. meine kritikpunkte:

- chancenauswertung

- chancenauswertung

- chancenauswertung

- KAINZ. LERN ENDLICH SCHIESSEN, OIDA!

- schiedsrichtergespann war seltsam. ein paar klare gelb-fouls nicht mit karte geahndet. ein paar out-einwürfe wurden aus meiner sicht für die falsche seite entschieden, so wie ein corner.

außerdem bin ich der meinung, dass es ohne den fehler zum 1-0 wohl torlos ausgegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bezügl kampf + dominanz geb ich dir recht, aber @ stimmung: pfu. die war eigentlich so ziemlich lauwarm-irgendwas. erschreckend wie niedrig unsere ansprüche im sch- happel-oval geworden sind.

zum spiel wurde hier sicherlich schon alles gesagt. meine kritikpunkte:

- chancenauswertung

- chancenauswertung

- chancenauswertung

- KAINZ. LERN ENDLICH SCHIESSEN, OIDA!

- schiedsrichtergespann war seltsam. ein paar klare gelb-fouls nicht mit karte geahndet. ein paar out-einwürfe wurden aus meiner sicht für die falsche seite entschieden, so wie ein corner.

außerdem bin ich der meinung, dass es ohne den fehler zum 1-0 wohl torlos ausgegangen wäre.

Ja kann schon sein, dass meine Ansprüche im Happel runtergeschraubt wurden^^

Über 90 Minuten wars vielleicht nicht die Topstimmung, aber zwischendurch gings gut ab im 2. Rang bei den Lords.

Vielleicht hab ich mir nach 3 Bier die Stimmung selbst auch besser eingeredet als sie tatsächlich war.. Schwach war heute leider das "Ur-Alt-Torhmynen" Gsangl. :(

Kainz ist vielleicht nicht mehr in der Topform vom Herbst, aber immer noch der Aktivposten, neben unserm Fußballgott.

Stark fand ich aus Stadionsicht seinen Schuss in Hz.1 nach schöner Kombination und Tomiableger per Brust/Schulter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag