Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2016 Solche Interviews sind nicht viel Wert mMn. für die Spieler vielelicht nicht, aber für uns Fans sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. April 2016 ist mir wie gesagt recht. aber viel reflexion beweist so ein satz nicht gerade Schon alleine, dass du hier noch postest, zeigt doch, dass dir das alles nicht wurscht ist. Solltest du dich Cliff B. gegenüber übrigens ähnlich blasphemisch verhalten, setzt´s was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2016 Lederer ist sicherlich interessant, will als grüner aber nicht zu uns. Niemand will mehr zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 Er selbst in einem Laola-Interview. Alle Vereine kommen für ihn in Frage - nur nicht die Austria. Wär schade. Ist immerhin einer der wenigen Lichtblicke in der heimischen Trainernzunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. April 2016 Wär schade. Ist immerhin einer der wenigen Lichtblicke in der heimischen Trainernzunft. Dann nehm ma halt in Baumeister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 Dann nehm ma halt in Baumeister... Sarkasmus od. ernstgemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Jetzt wartets doch mal ab wie die Saison zu Ende geht. Sollte der EC verpasst werden wird wohl eine Trainerdiskussion anstehen, obs was bringt schwer zu sagen. Würde gerne sehen wie die Kaderplanung mit Fink aussehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2016 Wir haben jetzt seit 2013 jedes Jahr den Trainer getauscht bzw sogar innerhalb einer Saison einen entlassen und im Sommer dann statt dem übergangscoach wieder einen neuen geholt. Das is doch Irrsinn und führt zu nichts. Es muss Kontinuität reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. April 2016 Wir haben jetzt seit 2013 jedes Jahr den Trainer getauscht bzw sogar innerhalb einer Saison einen entlassen und im Sommer dann statt dem übergangscoach wieder einen neuen geholt. Das is doch Irrsinn und führt zu nichts. Es muss Kontinuität reinkommen. So ist es. Darum finde ich es unnötig irgendwelche Namen zu nennen, wer als Trainer kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. April 2016 Wir haben jetzt seit 2013 jedes Jahr den Trainer getauscht bzw sogar innerhalb einer Saison einen entlassen und im Sommer dann statt dem übergangscoach wieder einen neuen geholt. Das is doch Irrsinn und führt zu nichts. Es muss Kontinuität reinkommen. Brauchtum muss gepflegt werden, wäre für Magath... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2016 Kontinuität haben wir seit Jahren .... in negativer Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. April 2016 So ist es. Darum finde ich es unnötig irgendwelche Namen zu nennen, wer als Trainer kommen soll.Darum hätte man eigentlich an Bjelica festhalten müssen, spätestens an Gagsi oder Baumi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. April 2016 Darum hätte man eigentlich an Bjelica festhalten müssen, spätestens an Gagsi oder Baumi. Oder Daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2016 Oder DaxiEigentlich an Stessl schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. April 2016 Im Nachhinein gesehen wäre es wohl wirklich am besten gewesen, man hätte Bjelica weitermachen lassen. Ich gebs zu, ich habe damals nach dem Wiener Neustadt Spiel im Februar 2014 auch seinen Kopf gefordert. Aber 2 Jahre später meine ich, man wäre mit ihm wohl am besten gefahren, der hätte das noch hingekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts